|
|
Melanies FanficForum
Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.
Viele Grüße Mel:))
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eiskalter-Engel
helfender Engel Moderator
|
Erstellt: 21.11.04, 12:14 Betreff: Wo bist du? |
|
|
Altersfreigabe: ab 12 Hauptcharakter(e)/Paar(e): Ich finde, dass es sehr gut zu Spike passt und zeigt, dass auch ein Vampir jemanden braucht! Disclaimer: Alles gehört mir und meiner Fantasie und meinen Gedanken; außer die nicht erwähnten Personen, die sind natürlich Joss! Kommentar: Eines meiner typischen nach Mitternachtsgedichte. Und wenn ich daran denke, wer bzw. was mich dazu inspiriert hat *nichtweiterdrübernachdenkenwill* Zwei Songzeilen waren es: „I can’t see you, I can’t feel you“. Ich hoffe, dass ihr wieder den einen oder anderen Kommentar für mich habt! Würde mich freuen! Danksagung: Ein besonders dickes Dankeschön geht an Cruel-Intentions, janet.weiss und Silverbird, die es nie versäumen, mich mit Feedback zu versorgen! *knuddeleuch* Und natürlich geht mein Dank auch an alle anderen fleißigen Kommi-Schreiber! Danke, dass es euch gibt!
Wo bist du?
Wo sind die Augen In denen ich versinken kann? Bei deren Anblick ich alles um mich herum vergesse? Ich sehe sie nicht! Wo bist du?
Wo ist die Stimme Die bei mir Gänsehaut verursacht? Bei deren Hören alles andere unwichtig erscheint? Ich höre sie nicht! Wo bist du?
Wo ist das Lächeln Das nur mir gilt? Das mich zum Lächeln bringt? Nicht hier! Wo bist du?
Wo sind die Arme Die mich zärtlich an sich ziehen? Die mir Wärme spenden? Ich spüre sie nicht! Wo bist du?
Wo sind die Hände Die meine halten? Die mich sanft berühren? Ich fühle sie nicht! Wo bist du?
Wo ist die Seele Die für mich da ist? Die mir erneut beibringt was Liebe ist? Die Zeit hat mich vergessen lassen
Ich brauche dich! Wo bist du?
Gedichtet am 21.11.2004
nach oben |
|
|
|