|
|
Melanies FanficForum
Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.
Viele Grüße Mel:))
|
|
|
Autor |
Beitrag |
eiskaltesEngelchen
noch lebendig
|
Erstellt: 19.12.03, 16:38 Betreff: Manchmal |
|
|
Hy meine Maus!
Ich weiß nicht, was ich dir hier schreiben soll. Ich bin jetzt so traurig, dass ich heulen könnte. Dichterich ist es natürlich mal wieder ein echt schönes Gedicht.
Schade eigentlich, dass du deine Gefühle nur auf diese Art und Weise ausdrücken kannst. Schade, dass du die betreffenden Personen nicht direkt ansprechen kannst, dass du deine Gefühle unterdrückst und sie einfach nicht klar ausdrücken kannst. Aber da kann ich mich wohl gleich auf die Stufe stellen, auf der auch du stehst. Bei mir kann man mein Einstiegsgedicht mit deinem 'Manchmal' vergleichen. Obwohl das bisher ja auch anscheinend niemand bemerkt hat, aber ich kann das wohl auch von niemanden verlangen. Wie meine zwei Vorgängerinnen schon gesagt haben, brauchst du nicht immer schwach sein. Du brauchst dich nicht verstecken hinter deiner Fassade. Wenn du dich versteckst, wirst du nie jemanden wirklich nah sein und wirst dich immer wieder verlassen fühlen. Verlassen und allein zwischen vielen anderen Verlassenen, die sich auch nicht hinter ihrer Fassade hervortrauen.
So da ich mich jetzt mal als Hobbypsychologin betätigt habe, will ich diesen Kommentar beenden.
Cu, deine Madlin
Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."
|
|
nach oben |
|
|
|