|
|
Melanies FanficForum
Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.
Viele Grüße Mel:))
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eiskalter-Engel
helfender Engel Moderator
|
Erstellt: 16.06.04, 17:50 Betreff: Fall |
|
|
Autor: Eiskalter-Engel Altersfreigabe: Kein bestimmtes Alter. Wer was damit anzufangen weiß, dem verwehre ich nicht, dieses Gedicht zu lesen undzu beurteilen. Disclaimer: Dieses Gedicht gehört einzig und allein mir, da kein Bezug zu „Buffy“ oder „Angel“ hergestellt wurde. Kommentar: So was entsteht, wenn man nachts um drei aufwacht und nicht mehr einschlafen kann und sich dann früh etwas Zeit nimmt, um es aufzuschreiben und auszubauen ;) ... Ich hab’ mal versucht, mal nicht so direkt zu sein, wie in meinen anderen Gedichten, sondern hab’ einfach mal was Neues ausprobiert… Würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet, wie das so ankommt :) Danksagung: Natürlich geht wieder ein großes Dankeschön an alle, die mir immer so lieb Feedback geben! Ein spezielles Dankeschön geht an meine beste Freundin, weil sie immer für mich da ist! Hab dich lieb, Spatz! *bussy* Und nicht zu vergessen: Auch noch ein „indirektes“ Dankeschön an „Flachs“ (Eingeweihte wissen, warum ;)).
Fall
Fühle mich fallen Wie bei einem Sprung von einer Klippe Fühle die Kälte Fühle den Wind Fühle mich fallen Ein Fall in die Unendlichkeit
Wann hört das auf? Was hast du mit mir gemacht? Nur ein paar Worte Hinterlassen Leere in mir Und ich fühle mich fallen
Hab’ das Gleichgewicht verloren Taumelte bis an den Rand Und du gabst mir einen Stoß Ich falle und falle und falle
Keiner, der mich auffängt Keiner, der das mit mir teilt Hoffe, dass es aufhört Doch die Leere bleibt Fühle mich fallen
Sehe den Boden unter mir Schlage auf Der Schmerz wird bleiben Immerhin Ich bin endlich zurück in der Realität
16.06.2004
[editiert: 16.06.04, 17:53 von Eiskalter-Engel]
|
|
nach oben |
|
|
|