|
|
Melanies FanficForum
Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.
Viele Grüße Mel:))
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Eiskalter-Engel
helfender Engel ![](http://files.syk.de/c/img/rank/5.gif) Moderator
|
Erstellt: 14.12.03, 15:33 Betreff: Verloren hinter der Fassade |
|
|
Autor: Eiskalter-Engel E-Mail Adresse: [email protected] Titel: Verloren hinter der Fassade Altersfreigabe: für alle, die Gedichte mögen Teil: 1/1 Spoiler: … Inhalt: Probleme, Probleme, Probleme… Hauptcharakter(e)/Paar(e): Niemand besonderes… Disclaimer: Da keine Personen namentlich erwähnt sind, gehört dieses Gedicht mir und meiner großen Fantasie ;-) Kommentar: Ich danke dem eiskaltenEngelchen für seine tolle Unterstützung beim Vollenden *knuddel* Auch ein dickes Dankeschön an meine gute Fee für ihre netten Kommentare! Dieses Mal ein Gedicht, was sich überhaupt nicht reimt. Ich hoffe, es findet trotzdem Anklang und ich erfahre eure ehrliche Meinung via Feedback!
Verloren hinter der Fassade
Ich werde müde Immer das zu sein Was du erwartest Bin verloren hinter der Fassade Hab keine Ahnung Was du willst
Alles verliert seinen Sinn Kann nichts fühlen Kann nichts denken Aus Angst Fehler zu begehen Alles was ich mache Ist in deinen Augen falsch Was erwartest du von mir? Alles was ich möchte Ist mehr ich zu sein Und weniger du
Siehst du nicht Dass es mich zerstört? Hältst mich zu fest Aus Angst die Kontrolle zu verlieren Du hast sie verloren
Nimm diesen Druck von mir! Ich verliere mich Verloren hinter der Fassade Die du auferlegst Und alles verliert seinen Sinn
Will den Zwängen entkommen Mich von dir befreien Halte ihnen nichts entgegen Schaffe es nicht Bin zu müde Zu müde um entgegenzuwirken Zu müde um zu sein
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/3/img/spacer.gif) |
|