Autor: Eiskalter-Engel E-Mail Adresse: Titel: Beerdigung der Herzen Altersfreigabe: Für alle, die Gedichte mögen und verstehen ;-) Teil: 1/1 Spoiler: … Inhalt: Es geht um Liebe und Gefühle, nicht einfach zu verstehen… Hauptcharakter(e)/Paar(e): Frei wählbar. Wie wäre es zum Beispiel mit Spike?! Disclaimer: Das Gedicht, die Idee dazu und meine Fantasie gehören wie immer mir allein! Da keine Personen namentlich erwähnt sind... (Bei Assoziierungen mit Charakteren gehören die dann Joss...) Kommentar: Das Gedicht ist schon ein bisschen älter (am 16.04.03. gedichtet) und deswegen wundert euch nicht über den Stil… Es ist jedenfalls wieder was düsteres *fg* Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem bzw. ich erhalte eure ehrliche Meinung via Feedback!
Beerdigung der Herzen
Liebe ist die Beerdigung der Herzen Und eine Ode an die Grausamkeit Auf dem Weg entzünden sich die Kerzen Bis zum Ende ist es noch weit Und ihr bleibt immer was ihr seid Wenn Engel Blut weinen Auf blühende Blüten des Grauens Dann wird die Sonne trotzdem noch scheinen.
Liebe ist die Beerdigung der Herzen Und wer versucht trotz allem zu vergessen Der spürt Kummer und Schmerzen Die verdrängten Ängste können sich messen Und eure Seele wird von innen zerfressen Der Mond zerbrechlich und blass durchbricht Das ewige Düster der Nacht Beerdigung der Herzen, verflossen im Licht!
Das Gedicht ist echt schön und ich finde es ja unverantwortlich, dass du dieses schöne Gedicht nicht eher veröffentlicht hast. Schlimm! Du bist echt schlimm! :) Schreib mir aber ja weiter. Ich will noch mehr lesen.
Ciao, das eiskalte Engelchen
Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."
Ich finde es wunderbar, wie du mit den Worten spielst und sie in ein sooo traumhaft schönes Gedicht verfasst....
Ich hoffe, dir geht nie die Inspiration aus und du schreibt weiterhin solche schönes Gedichte. Es ist eine Bereicherung für mich und sicherlich auch für viele andere...
*seufz* mein Engel, wunderschön! Auch wenn ich mir wünschen würde, dass du die Liebe nicht nur von der negativen Seite siehst ^^ Trotzdem liebe ich deine Art, mit Worten umzugehen! Sie macht jedes deiner Gedichte, jede deiner Storys, zu etwas ganz besonderem!