|
|
Melanies FanficForum
Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.
Viele Grüße Mel:))
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Velence
loving Lindsey
Beiträge: 252
|
Erstellt: 09.02.04, 16:38 Betreff: Re: Angel - Jäger der Finsternis...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Toll, da lenkt Alice mit der Kühlschrankaufteilung ab. Was wollte sie eigentlich sagen? Das der zweite Teil der halben Wahrheit würde mich interessieren. Süß, übrigens die Szene, wo sich Alice halb schlafend an den Kuschelvampir lehnte. Aber lass Lin bloß nicht sterben, du weißt, er ist einer meiner Lieblinge.... please. Ein kleiner Shoppingtrip ist mir recht, also mach was draus! LIebe Grüße, Janine
|
|
nach oben |
|
|
SPIKEmarsters
Administrator
Beiträge: 272 Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)
|
Erstellt: 12.02.04, 18:56 Betreff: Re: Angel - Jäger der Finsternis...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@all: Danke für eure Lieben Kommentare, sie treiben immer zum weiter schreiben an und vielleicht erfahrt ihr dann die ganze Wahrheit über Alice, den da gibt es so einiges warum Alice zu den Vampiren gekommen ist und vor allem was dadurch so passiert.
Dieser Teil ist nicht Beta Gelesen!
Teil 5a
Angel - Jäger der Finsternis Was man(n) beim „Shoppen“ alles entdecken kann
Für Alice war es ein leichtes Angel zum Shoppen, bzw. zum Einkaufen zu überreden, ein geschickter Wimpern Aufschlag und schon war alles geklärt und, weil es so schön war und ihr Lindsey und Wesley Sachen auch nicht gefiel hatte sie kurz fristik beschlossen die beiden mit zum Shoppen zu nehmen und nun standen die 4 Männer und die blonde Junge Frau vor einem Gothic Shop und außer Spike schien keiner ganz gefallen dran zu finden, aber sie hatten es Spike nun mal versprochen, also begaben sie sich nach kurzen einatmen in den Gothic Shop. „Uh…“ fand Alice gleich etwas was ihr gefiel und derweilen hatte es mehr als einen Halbestunde Überredungskraft von Spike gekostet bis es sie hier rein bekommen hatte. „Also das find ich cool“ hielt Alice eine Schwarze „Army Zip-Hose“ vor Angel, „die kaufen wir, gibt es dir auch kleiner“ stürzte sich Alice wieder in das Regal um eine in ihrer Größe zu finden während Spike damit beschäftigt war das passende Armband für sich zu finden. Und während Spike und Alice so ziemlich in ihren Element waren, kamen sich Lindsey, Wesley und Angel ziemlich fehl am Platz vor.
„Schau dir diese Hosen an, die sind doch wie für mich gemacht“ fand Alice und hielt eine Pinstripe Racer Shorts, eine Plain-Bondagehose, eine Plain Samtschlaghose und eine Plain Schlaghose vor Angels Gesicht. „Ja, ganz nett“ nickte Angel nicht gerade begeistert, er wollte so schnell wie möglich hier raus und zu seinem Leidwesen hatten es Wesley und Lindsey geschafft unbemerkt zu verschwinden, während er hinter Alice her gedackelt war. „Schau nicht so, ich find auch was für dich, außer der Hose, schau hier das steht dir sicher gut und bringt deinen Muskeln zu Geltung“ fand Alice und hielt Angel ein Corrosion Rubber Top vors Gesicht, der zu geben musste das das Shirt wirklich gut aussah, also entschloss er sich und Alice einen gefallen zu tun, schnappte sich die Hose die für ihn bestimmt war, das Top und verschwand damit in der Kabine. „Ich wusste doch dass es dir gefällt“ freute sich Alice und schaute sich nach Spike um, der gerade mit einer Tonne von Sachen auf den Arm auf sie zu gelaufen kam. „Ich liebe diesen Shop“ erklärte Spike und strahlte über das ganze Gesicht. „Das sehe ich“ nickte Alice lächelnd zu den Sachen auf Spikes Arm. „Ja, ich habe auch was für dich und den Poofer gefunden“ erklärte Spike, knallte die Sachen auf einen Stuhl in der Umkleide Kabine und suchte das Kleid für Alex und das Armband für Angel auf dem Knäuel Sachen. „Hier, das ist ein Angel-Medivalkleid, es steht dir sicher super“ fand Spike und hielt Alice das lange schwarze Kleid aus stretchiger Spitze mit aufwendig gerafften Medivalärmeln hin. „Scharf“ fand Alice und nahm das Kleid an sich. „Und das ist für den Poofer“ hielt Spike ein Barbed-Wire ein ausgefallenes Armband aus Sterlinksilber vor Alice Gesicht. „Gibt es noch mehr davon? Wir sollte alle drei das gleich haben“ fand Alice und lief das Kühle Silber durch ihre Finger rutschen. „Ja, an der Kasse hängen die“ nickte Spike und verschwand erst mal in der Umkleidekabine um seine Sachen zu probieren, genauso wie Alice.
20 Minuten später waren dann die drei endlich soweit den Laden zu verlassen, natürlich hatte Alice die ganzen Sachen bezahlt und war froh das die MdE für sie ein „himmlisches“ Konto eingerichtet hatten sonst wäre sie bei der Endsumme sicherlich zusammen gebrochen. „Wo sind überhaupt Wesley und Lindsey“ fragte Spike verwundert als sie vor dem laden standen. „Keine Ahnung sie waren auf einmal verschwunden“ zuckte Angel ahnungslos mit den Schultern. „Sie sind da drüben“ zeigte Alice auf einen Pizza laden ihn gegenüber. „Woher willst du das wissen“ fragte Angel. „Lindsey will nicht getötet werden, also entfernen sie sich nicht so weit von uns und außerdem hab ich das so im Gefühl“ antworte Alice und übergab Angel ihre 8 Tüten, da sie Lindsey und Wesley einen kleinen Schreck einjagen wollte. „Wieso…“ wollte Angel gerade protestieren Alice Tüten zu tragen, als die in einer Rauchwolke verschwunden war. „Laufend macht sie das“ grummelte Spike genervt und nahm Angel 4 von Alice Tüten ab.
Währenddessen sahsen Lindsey und Wesley gerade bei einer leckeren Salami Pizza und unterhielten sich über Dämonen, als neben ihn plötzlich wie aus dem nichts Alice stand. „Ahhh“ wichen die beiden Männer erstreckt zurück. „Sag mal tickst du“ fragte Lindsey wütend der sich als erstes wieder gefangen hatte. „Ich fand es witzig“ zuckte Alice grinsend mit den Schultern und setzte sich neben Wesley, der nur den Kopf schüttelte. „Wo sind Angel und Spike“ wollte Wesley wissen. Alice wollte gerade zu einer Antwort ansetzten als neben ihr Tüten zu Boden fielen. „Wir haben Packesel gespielt“ erklärte Angel und warf Alice einen wütenden Blick zu, die sich daran nicht störte und sich erst mal ein Stück Pizza schnappte. „Wo sind überhaupt die anderen Tüten“ fragte Alice mit vollem Mund und schaute sich um, schließlich waren da ein paar schönen Kleider für sie drin und ein Hammer mäßiges Oberteil. „Da“ zeigte Lindsey auf den neben Tisch wo mindestens 20 Tüten lagen, die bis oben hin gefühlt waren. Den Alice hatte die Jungs in fast jeden Sachenladen geschleppt und die beiden Vampire von Kopf bis Fuß neu eingekleidet. Für Wesley und Lindsey waren maximal 2 Hosen und 2 Hemden raus gesprungen, aber sie waren auch heil froh über dieses Ereignis. „fein dann könnt ihr ja jetzt nach Hause fahren und ich geh noch zum Frisör“ meinte Alice und quetschte sich an Spike vorbei der neben ihr auf der Bank Platz genommen hatte. „Du willst uns die ganzen Tüten schleppen lassen“ fragte Angel mit Zorn in der Stimme und funkelte Alice wütend an. „Ja“ nickte Alice lächelnd und ging einen schritt nähr auf Angel zu, sie blieb vor ihm stehen, legte ihre Hand an sein Gesicht und schenkte ihn dann einer ihren Mädchenhaften Augenaufschlägen. „Du bist doch ein großer, starker Vampir, du wirst das schon schaffen“ schmeichelte Alice Angel und lächelte ihn weiter an. „Ja“ nickte Angel wie betäubt und leckte sich über die Lippen. „Fein“ löste sich Alice wieder von Angel, gab ihn einen kleinen Kuss auf die Wange, winkte den anderen Männern noch kurz zu und verschwand dann aus der Pizzeria. „Verdammt“ schlug Angel wütend auf den Tisch. „Tja Poof, sie bekommt dich jedes mal wieder rum“ grinste Spike und fing sich gleich darauf einen wütenden Blick von Angel ein der sagte: „Treib es ja nicht so weit, ich bin genervt, noch ein Wort und du bist staub, “ auf diese Stumme reden hin, hielt Spike dann doch lieber den Mund und aß lieber ein Stück Pizza. „Dann lasst uns gehen“ fragte Lindsey und lies seinen Blick von einem zum anderen Wandern. „Ja“ meinte Angel immer noch wütend über sich selber, das er Alice einfach immer nach gab und schnappte sich ein paar der Einkaufstüten und verlies gefolgt von den anderen die auch mit Einkaufstüten bepackt waren die Pizzeria.
Indessen hatte Alice schon lange das Einkaufszentrum verlassen und war auf den Weg zu einem Laden für Schatten Wessen, den sie hatte nicht im geringsten Lust sich die Haare schneiden zu lassen, sie fand ihre Haare ausgesprochen hübsch, sie wollte einfach nur die Vampire und Menschen loswerden, damit sie in ruhe ein Buch besorgen konnte und vielleicht konnte sie ja auch noch etwas Spaß haben wenn sie ein mal in der Gegend war?!
**********
„Wo bleibt sie nur“ fragte Angel und tigerte weiter in seinem Schlafzimmer auf und ab. „Angel, die Sonne tut ihr nichts na, schon vergessen? Sie ist mächtig, ich glaube nicht das ihr was passiert ist“ meinte Spike genervt und rollte sich unters Angels Decke zusammen damit er endlich schlaf bekam, Angel hielt ihn schon seit 3 Stunden wach, mit seiner laufend Fragerei. „Ja, ja, aber ihr könnte trotzdem was passiert sein. Vielleicht haben diese Kuttenmenschen sie, oder sie hat sich weggezaubert“ über legte Angel und setzte sich aufs Bett. „Angel, ihr ist sicher nichts passiert“ stöhnte Spike genervt und setzte sich auf. „Was macht dich da so sicher“ fragte Angel und drehte sich zu Spike. „Erstens: Sie ist eine hexe, Zweitens: Sie ist ein Vampir, Drittens: Sie hat ungeheure Macht, ich glaube nicht das sich jemand an ihr vergreifen wird und wenn dann würde er es schnell bereuen, sie wird ihn dann sicher tot quasseln oder so“ erklärte Spike überzeugt und konnte Angel zu gar ein lächeln entlocken. „Du hast recht“ sah es Angel endlich ein und lies sich neben Spike fallen. „Sag ich doch“ legte sich Spike wieder hin und deckte sich und Angel zu.
Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, so öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.
André Gide
[editiert: 17.02.04, 22:06 von SPIKEmarsters]
|
|
nach oben |
|
|
SPIKEmarsters
Administrator
Beiträge: 272 Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)
|
Erstellt: 17.02.04, 22:08 Betreff: Re: Angel - Jäger der Finsternis...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Teil nicht beta gelesen
Teil 5b
Angel - Jäger der Finsternis
Was verbürgt Alice???
Währenddessen schlich Alice leise die Treppe zu ihrem Zimmer rauf, sie hoffte dass Angel und Spike schon schliefen und sich nicht auf sie Konzentrieren würden. Doch leider erhöhte keiner ihr hoffen, gerade als sie ihre Schlafzimmertür öffnen wollte, öffnete sich hinter ihr die Tür zu Angels Wohnung und sie nahm sofort Angels starke Präsens war. „Wo warst du“ fragte Angel schlecht gelaunt, er konnte nicht einschlafen und Spike war nachdem sie beiden im Bett gelegen hatten sofort eingeschlafen, nur er konnte nicht schlafen, weil er sich um Alice Sorgen gemacht hatte, da konnte ihn die nähe seines Childs auch nicht beruhigen, auch wenn Spike echt schön geschnurrt hatte. „Etwas feiern“ erzählte Alice nur die Halbewahrheit und war froh das sie das Buch was sie besorgt hatte in Taschenformat gezaubert zu haben. „Das glaube ich dir nicht“ war da Angel sich ziemlich sicher das Alice log und drehte Alice zu sich, „was ist passiert“ fragte Angel als er Alice Blutende Lippe sah. „Wieso“ verstand Alice nicht. „Deine Lippen“ meinte Angel und berührte sie kurz. Alice schaute kurz verwundert, legte dann ihren blutigen Finger an die Wunde und sagte: „heilen“ und sofort war die Verletzung verschwunden. „Was ist das“ wurde Angel langsam wütend und hielt Alice ihre blutige Hand hoch, „das ist nicht dein Blut“ Angel roch kurz, „das ist Menschenblut“ lies Angel Alice Hand Insetzt wieder los. „Das geht dich gar nichts an“ giftete Alice und drehte sich um, um in ihrem Zimmer zu verschwinden, wurde allerdings von Angel gestoppt. „Ich dulde es nicht wenn du Menschen tötest“ grollte Angel und funkelte Alice aus Gelben Augen an. „Ich töte keine Menschen, es geht dich nichts an was ich tue“ war für Alice das Thema erledigt, sie schubste Angel wütend von sich und stürmte in ihr Zimmer, schnell schloss sie hinter sich ab, auch wenn sie wusste das Angel mit Leichtigkeit die Tür auftreten konnte, doch sie wusste auch das Angel ihr etwas Zeit geben würde. Angel grummelte etwas Undeutliches und verschwand dann wütend in seinen Zimmer, er braucht dringend schlaf und einen klaren Kopf.
„Ah“ schreckte Lindsey hoch als Alice das Licht einschaltete. „Sorry“ entschuldigte sich Alice und wischte an ihren Rücken das Blut von ihrer Hand, sie wollte Lindsey nicht erschrecken. „Ich gehe sofort“ war Lindsey schon am aufstehen, er hatte doch gleich gewusste das Alice in ihren Zimmer schlafen wollte. „Nein, brauchst du nicht, schlaf ruhig weiter, ich schlafe nicht“ erklärte Alice, „ich hohl nur ein paar Sachen und dann geh ich wieder“ meinte Alice kramte in ihren Taschen nach ein paar Sachen zum Anziehen und nahm sich dann noch ihren Kosmetikbeutel. „Danke“ lächelte Lindsey und legte sich wieder hin. „Kein Problem“ winkte Alice ab, „danke fürs Möbel hinrücken“ bedankte sich Alice und verschwand aus ihrem Zimmer um erstmal Baden zu gehen. Sie musste erst mal die Spuren dieser Nacht loswerden und wollte sich dann sowieso dran setzen das Buch in ihrer Tasche zu übersetzen. Alice lauschte kurz an Angels Tür und Konzentrierte sich und langsam stahl sich ein lächeln auf ihre Lippen, sie hatte doch gewusst das das mit einem kleinen Schubs zu schaffen war, zu frieden verschwand sie im bad.
**********
„Oh Wesley, schön du bist schon da“ freute sich Alice als sie die Treppe runter kam. „Ja, ich dachte mir da ich sowieso schon so Zeitig munter war könnte ich auch hier her kommen“ erklärte Wesley lächelnd. „Gut, dann kann ich dir ja von meinem Tagesplan erzählen“ freute sich Alice und lies sich neben Wesley auf die Couch fallen. „Tagesplan“ verstand Wesley nicht ganz. „Ja, ich habe vor, aus dem Hotel ein Hotel zu machen, es würde erstens Geld einbringen und zweitens wäre es dann hier viel netter“ erklärte Alice. „Das mit dem Geld ist gut“ überlegte Wesley. „Ich weis, du musst mir allerdings helfen, könntest du mir bitte diese Zutaten besorgen und dann noch mit Angel darüber reden“ bat Alice den sie wollte Angel heute lieber aus den Weg gehen, sicher war sicher. „Meist du nicht das es besser ist du redest mit ihm, schließlich hast du ihn auch gestern um den Finger gewickelt“ meinte Wesley. „Heute allerdings ist er nicht so gut auf mich zu sprechen“ erklärte Alice. „Ok“ nickte Wesley einverstanden und erhob sich. „Während du die Zutaten besorgst werde ich schon mal einen anderen Zauber sprechen“ meinte Alice und Erhob sich auch. „Gut, aber woher bekommen wir das Drachenblut“ war Wesley ein bisschen ratlos, als er auf den Zettel geschaut hatte. „Das besorge ich, allerdings muss dann einen hier sein der den Zauber überwacht, weil es wichtig ist das nichts verrückt oder so wird“ erklärte Alice. „Ok“ nickte Wesley schnappte sich seinen Jacke und verschwand. Alice grinste und freute sich über so jemanden wie Wesley in „ihrem“ Team. Sie überlegte kurz wo sie ihre Zauberuntensielyen hingetan hatten und ging dann die Treppe rauf, als ihr anfiel das sie sie in ihr Zimmer gestellt hatte. Sie betrat leise ihr Zimmer, lies das Licht aus um Lindsey nicht zu wecken. „Ich bin schon wach“ erklang Lindsey Stimmte als Alice leise fluchend über sich schimpfte, weil sie den Behälter fallen gelassen hatte. „Oh“ na da hätte sie ja auch das Licht anschalten können. „Kannst du mir dann helfen“ fragte Alice und schallte das Licht ein. „Bei was den“ fragte Lindsey und zog sich an, während Alice alles zusammen kramte. „Ich muss einen Zauber sprechen und du kannst schauen ob es klappt“ meinte Alice. „Klar das bekomm ich hin“ nickte Lindsey und half Alice die Sachen raus in den Flur zu bringen und dann hoch ins Dach Geschoß.
„Ich muss nichts weiter machen als schauen ob Möbel kommen“ fragte Lindsey noch mal nach. „Ja“ nickte Alice nun schon zum 30-mal. „Ok“ verschwand Lindsey nach unten um zu schauen ob Möbel kamen. Alice schüttelte lächelnd den Kopf zündete die Kerzen um sich herum an und konzentrierte sich dann.
„Möbel kommet, wie geschaffen für alle, tanzt in den Zimmer und sucht den Platz der Plätze.
Farbe komme, in den Eimer der Meister, stellt euch zu den Möbeln und verweilt.
Tapete komme, einzeln und am stück, bring die Wände zum glänzen und verwende das Kunststück“
brachte Alice ihren Zauberspruch zu Ende und brach dann in sich zusammen.
„Alice? Alice es hat geklappt“ kam Lindsey Atemlos die Treppe rauf, er hatte in jeden Zimmer nachgeschaut und überall standen Möbel, Farbeimer und Tapeten. „Alice?“ blieb Lindsey etwas schockiert neben der Reglosengestalt stehen. „Alice“ fragte Lindsey erneut nach, mit Angst in der Stimme und rüttelte an Alice Schulter, doch nichts passierte. „Alice“ schrie Lindsey nun förmlich und rüttelte etwas doller an ihr doch als wieder nichts passierte rannte er so schnell er konnte die Treppe runter, ohne anzuklopfen in Angels Zimmer und weckte diesen. „Los Angel steh auf, sie ist tot oder so, sie bewegt sich nicht“ schrie Lindsey Angel an der verschlafen die Augen öffnete. „Was“ fragte Angel müde. „Alice sie liegt oben im Dachgeschoss wie tot, sie reagiert einfach nicht“ meinte Lindsey und schmiss Angel sein Shirt hin was er auf den Boden liegen gesehen hatte. Ohne dass Angel und Lindsey richtig reagieren konnten war Spike aus dem Bett gesprungen und aus dem Zimmer verschwunden. „An dem solltest du dir ein Beispiel nehmen“ nickte Lindsey und folgte dann Spike,
„Los Liebes wach schon auf“ rüttelte Spike liebevoll an Alice die wie tot in seinen Armen lag. „Das habe ich auch schon probiert“ erklärte Lindsey als er neben Spike trat. „Alice, Verdammt jetzt lass diese Nummer und wach auf“ schrie Spike Alice an, er konnte ihren geringen und leisen Herzschlag nicht mehr vernehmen und außerdem war sie kälter als sonst. „Lass mich mal“ schob Angel, der nun mittlerweile auch nach oben gekommen war, Spike weg. „Was hat sie gezaubert“ wollte Angel von Lindsey wissen. „Möbel und so etwas, sie hat da was mit dem Hotel geplant“ gab Lindsey das was er wusste Angel weiter. „Bravo“ war Angel wütend und pustete neben Alice die schwarze Kerze auf. „Öhö, öhö“ fing Alice sofort an zu husten. „Was hast du gemacht“ fragte Spike neugierig. „Nichts“ war Angel selber überrascht. „Doch, du hast die Schwarze ausgepustet“ meinte Lindsey. „Dann war es vielleicht das“ zuckte Angel mit den Schultern und strich Alice eine ihrer Haarsträhnen aus dem Gesicht. „Wir sollte sie runter bringen“ meinte Spike und erhob sich. „Ja“, nickte Angel und stand mit Alice auf den Arm auf, kurz vor der Schlafzimmertür schlug Alice dann die Augen auf und zappelte in Angels Armen rum. „Alice bleib ruhig“ meinte Angel. „Nein, lass mich runter“ schrie Alice, die nicht wusste wie sie auf Angels Arme gekommen war. „Ok“ zog Angel einfach seine Arme weg, so dass Alice hart auf den Boden landete. „Danke“ richtete sich Alice auf und rieb sich ihren schmerzenden Po. „Bitte“ nickte Angel und verschwand schlecht gelaunt in seinem Zimmer. „Wieso warst du tot“ wollte Spike wissen. „Die Kerze, sie hat mich festgehalten“ erklärte Alice. „Festgehalten“ verstanden Spike und Lindsey nicht recht. „Ja, festgehalten“ nickte Alice, „die Kerze gab mir Macht und ich gab ihr macht, allerdings sind die anderen Kerzen ausgegangen und sie hat meine Macht festgehalten, so auch mich“ probierte es Alice den beiden wenigstens etwas zu erklären. „Ah“ nickten die beiden Verstanden. „Ich wird mir dann was anziehen“ verschwand Spike schnell in Angels Zimmer um sich anzuziehen. „Und wir schauen ob Wesley schon wieder da ist“ nickte Alice und zog Wesley mit sich nach unten. „Er ist da“ stellte Alice erfreut fest als sie die Einkaufstüten sah. „Ich hab alles bekommen“ erzählte Wesley freudig als er aus seinem Büro kam. „Toll“ schnappte sich Alice die Tüten. „Dann lasst uns den Zauber machen“ freute sich Alice, auch wenn sie schon ziemlich geschwächt war, wollte sie heute unbedingt noch diesen Zauber machen, er würde sie zwar noch mehr schwächen, aber das nahm sie gern in Kauf. „Und das Drachenblut“ wollte Wesley wissen. „Das ist zwar für einen anderen Zauber, aber ich kann es auch jetzt holen“ zuckte Alice mit den Schultern. „Wo willst du das holen“ fragte Wesley neugierig. „Ich reise in das Zeitalter der Drachen, da gibt es Nils, der gibt mir immer mal einen Liter seines Blutes“ erklärte Alice und nahm eine Orange Kerze aus einen der Tüten. „Also ihr haltet die Kerze und das war’s, allerdings darf sie nicht ausgehen“ erklärte Alice und drückte Wesley die Kerze in die Hand. „Kann ich nicht mitkommen“ fragte Wesley. „Von mir aus“ zuckte Alice mit den Schultern, übergab Lindsey die Kerze und zündete sie an. „Festhalten“ nahm Alice Wesleys Hand.
„Zurück zu den Drachen, zurück zu den Wurzeln, lass und hin reisen und schon sind wir weg“ und schon waren Wesley und Alice wie vom Erdboden verschwunden.
Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, so öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.
André Gide
|
|
nach oben |
|
|
DarknessEmotions
Administrator
Beiträge: 1133
|
Erstellt: 18.02.04, 17:22 Betreff: Re: Angel - Jäger der Finsternis...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Nicki !
Ich habe die letzten drei Teile regelrecht verschlungen. Also was genau verbirgt nun Alice?? Und warum hatte sie Menschenblut an ihren Händen und Lippen??? Und können Alice, Angel und Spike verhindern, dass Lindsey stirbt. Ich finde es irgendwie süß wie Alice sich immer an Angel kuschelt und ich muss immer stark grinsen, wenn Alice Angel immer wieder herum bekommt und der sauer darauf ist, dass er sich so manipulieren von ihr lässt;) Ich hoffe du schreibst bald weiter. Außerdem bin ich schon sehr gespannt welche Pairing Konstelation in dieser Story durchdringen wird
Viele Grüße Mel:))
Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht. Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.
by me :)
|
|
nach oben |
|
|
silverbird
blutjunger Vampir
Beiträge: 276
|
Erstellt: 19.02.04, 17:37 Betreff: Re: Angel - Jäger der Finsternis...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo nicki!
Alice wird ja immer mysteriöser. Woher kommt das Menschenblut?? :confused: Und will sie Angel für sich haben? Wer wird mit wem zusammenkommen?? Du siehst es gibt jede Menge Fragen zu beantworten. Ich hoffe du kommst bald dazu weiterzuschreiben.
Lg. silverbird
|
|
nach oben |
|
|
SPIKEmarsters
Administrator
Beiträge: 272 Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)
|
Erstellt: 20.02.04, 19:45 Betreff: Re: Angel - Jäger der Finsternis...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Teil nicht beta gelesen....
Teil 5c
Um knapp eine Minute späte wieder aufzutauchen. „Wow das ging aber schnell“ staunte Lindsey. „Wieso wir waren doch sicher 4-5 Stunden weg“ war Wesley verwirrt. „Nein nur knapp ne Minute, hier vergeht die Zeit anders, das solltest du als kleiner Wächter eigentlich wissen“ grinste Alice. „Ähm…ja, ja“ nickte Wesley beschämt. „Und wie war’s“ fragte Lindsey neugierig. „Wie immer“ winkte Alice ab und schaffte erst mal das Drachenblut in den Kühlschrank. „Es war fantastisch, die Drachen sind der Hammer, sie können reden, na ja sie reden ziemlich seltsam, aber man versteht sie und dann die Landschaft, wie aus einen Bilderbuch“ schwärmte Wesley. „Ich bitte dich, es ist dreckig und kalt da, man sollte doch meinen wenn da Drachen Leben das sie was in brand stecken und wärme entsteht“ schüttelte Alice den Kopf. „Ich muss das jetzt erst mal alles notieren“ verschwand Wesley aufgeregt in seinem Büro. „Wächter“ schüttelte Alice den Kopf, „du kannst übrigens die Kerze auspusten, wir sind wieder da“ grinste Alice da Lindsey immer noch mit der Kerze in der Hand da stand. „Oh“ blies Lindsey schnell die Kerze aus.
„Lust auf Zaubern“ durchbrach Alice die Stille, die plötzlich eingetreten war. „Richtig“ fragte Lindsey Interessiert. „Nein, nur ein paar kleine Tricks, ich glaub nicht dass diese großen Dinge bei dir klappen, aber wir können es ja mal probieren“ zuckte Alice mit den Schultern und ging gefolgt von Lindsey die Treppe rauf.
„Wohin“ wollte Spike wissen der gerade aus Angels Wohnung kam. „Zaubern“ lächelte Lindsey stolz das Alice es ihm zeigen wollte. „Cool, ich bin dabei“ war Spike dabei. „Wo ist Angel“ fragte Alice ohne Gefühl in der Stimme. „Es muss sich beruhigen, macht ein bisschen Tai Chi, ziemlich langweilig ihm dabei zu zusehen“ winkte Spike ab. „Spike geh runter zu Wesley, sag ihm er soll mit Angel über das Hotel reden“ sagte Alice und zog Lindsey mit sich ins Dachgeschoss, während Spike beleidigt zu Wesley ging um ihn Alice Nachricht zu übermitteln.
**********
„Angel beruhig dich, ihre Idee ist wirklich gut, so bekommen wir endlich mehr Geld in unsere Kassen“ probierte Wesley Angel zu beruhigen. Angel war total außer sich, wurde er den hier überhaupt nicht mehr gefragt?! „Wesley du kennst Alice nicht und ich glaube sie jagt, als sie heute morgen kam klapp Blut an ihren Lippen und auch an ihrer Hand, Menschblut“ erzählte Angel wieder etwas ruhiger. „Du meinst sie tötet“ fragte Wesley, dann hätte er vielleicht Alice und Lindsey nicht alleine lassen sollen. „Ich weis es nicht, sie war zwar noch nie der Killer und hat ihr essen meinst aus Blutbanken bezogen, aber wenn der Dämon in ihr Erwacht hat sie auch schon mal gekillt, sie hat zwar keine Seele aber ein Gewissen und Gefühle“ erklärte Angel. „Vielleicht solltest du ihr dann vertrauen“ fragte Wesley vorsichtig, den was er bis jetzt von Alice kannte wirkte nicht als wäre sie eine Killerin und er glaubte auch nicht das ihr Dämon erwacht war. „Vielleicht sollte ich das“ überlegte Angel. „Dann lass sie den Zauber durchführen“ bat Wesley. „Ok“ nickte Angel. „Dann lass und zu ihr gehen, sie ist mit Lindsey auf den Dachgeschoss, hat Spike gesagt“ sagte Wesley und öffnete die Tür. Angel nickte und folgte Wesley.
**********
„Alice mach es sofort wieder rückgängig“ schrie Spike. „Wieso, es steht dir“ grinste Alice und betrachtet sich Spikes lange, grüne Haare. „Es sieht scheußlich aus, bitte mach es wieder rückgängig“ bettelte Spike. „Na dann hättest du nicht sagen sollen das sie grün werden sollen“ stöhnte Alice schließlich war es nicht ihre Schuld. „Kann ich den ahnen dass dein Blut auf meiner Hand so was anrichtet“ sagte Spike vorwurfsvoll und blickte Alice wartend an. „Du hättest mir ein Taschentuch geben sollen als ich Nasenbluten hatte und es nicht mit der Hand abwischen“ lächelte Alice und berührte Spikes Haare, sie glühten kurz und sofort sahs Spike wieder mit seinen normalen Haaren da. „Danke“ stöhnte Spike erfreut und schwor sich gleich darauf die Hände von der Zauberei zu lassen. „Wieso hattest du Nasenbluten“ fragte Lindsey. „Einfach so“ zuckte Alice mit den Schultern auch wenn sie den waren Grund kannte. „Eigenartig“ fanden Spike und Lindsey. „Kann das Zaubern los gehen“ fragte Angel als er den Dachgeschoss betrat. „Ja“ nickte Alice ohne sich zu Angel um zudrehen. „Zutaten“ murmelte Alice und sofort lag alles vor ihr was sie brauchte. „Praktisch“ fanden alle. „Setzt euch in einen Kreis um mich herum, eure Knie sollten sich berühren“ gab Alice erste Anweisungen. „Ok“ nickten Alle und setzen sich im Schneidersitz, so dass sich ihre Knie berührten, um Alice rund drum. „Machtkreis“ sagte Alice und streute mit dem roten Sand einen Kreis um sich. „Erschreckt nicht, bei dem Zauber wird sich einiges um euch herum verändern, am besten ihr macht die Augen zu, den ziemlich hell wird es auch“ riet Alice. Alle nickten verstanden und schlossen die Augen, bis auf Angel der starrte Alice Rücken an. „Kann ich anfangen“ fragte Alice nach und erneut nickten alle wieder. Alice atmete tief ein und fing dann an:
„Was alt war, wird neu. Was vergesehen, erstrahle im neuem Licht. Die Zeichen der Zeit, verwische ich“
wiederholte Alice immer und immer wieder die 3 Sätze. Um sie herum fing es an zu leuchten, über ihr bildete sich ein Energieball, der als er seine ganze Größe erreicht hatte in Alice fuhr, Alice kippte kurz ein Stück nach vorne, doch fing sich sofort wieder.
„Was alt war, wird neu. Was vergesehen, erstrahle im neuem Licht. Die Zeichen der Zeit, verwische ich, “
sie öffnete ihre Augen, die in purem Schwarz erstrahlten und fing an sich in ihren Schneidersitz zu drehen. Als sie sich einmal um ihre eigene Achse gedreht hatte, blieb sie mit ihren Gesicht zu Angel gewand, sie blickte langsam auf und blickte in die brauen Augen von Angel, auch wenn sie kaum etwas sehen konnte, so konnte sie doch jetzt gerade jede Kleinigkeit spüren und Angel hatte Angst, nicht vor ihr, sondern um sie.
Alice murmelte das letzte mal die drei Sätze, der Energieball zog sich aus ihrem Körper zurück und löste sich über ihr in Luft auf, als der Energieball aus ihr gewichen war färbten sich ihre Augen wieder braun so wie es Angel gewöhnt war und er atmete erleichtert auf, doch der leuchtende Kreis der sich um Alice gebildet hatte, aus all dem Kräutern und Sand leuchtete weiter. „Alice“ flüsterte Angel und wollte Alice berühren doch er verbrannte sich an dem licht. Alice schien davon nichts mitzubekommen sie schaute Angel weiter mit leeren Blick an und nahm weiter die Gefühle der anderen sich auf. Sie merkte von jeden den Innärenkampf, denn sie gerade austrugen, keiner wusste ob er sich bewegen durfte oder doch lieber sitzen bleiben sollte, bis auf Angel, vor den vernahm sie jetzt Wut. „Alice“ schrie Angel und stand auf, doch nichts passierte alles blieb beim Gleichen. „Löst euch von einander“ schrie Angel, doch als sich alle voneinander gelöst hatten und jetzt rings rum um Alice standen passierte immer noch nichts, Alice starrte immer noch vor sich hin. „Verdammt was ist hier los“ fragte Angel wütend, aber man konnte auch Angst ins seiner Stimme wahrnehmen. „Ich weis nicht“ stotterte Wesley. „Hat sie euch nicht mehr erklärt“ fragte Angel und schaute vom einem zum anderen. „Nein“ schüttelten alle verneint den Kopf. „Alice“ bückte sich Spike vor Alice und blickte ihr in die Augen, „Hey sag doch was“ sprach Spike mit sanfter Stimme weiter und schaute Alice voller Liebe an.
„Das bringt nichts“ schrie Angel und hielt sich den Kopf, doch da hatte sich Angel getäuscht, Alice bewegte kaum merklich ihren Kopf und fing an zu reden: „Gefühle, zu viele Gefühle. Gedanken, zu viele Gedanken. Die ganze Welt ist voll davon. Monster denken, Monster fühlen, rette uns“ und dabei schaute Alice Angel an. „Was ist mit ihr los“ fand Lindsey wieder zu seiner Stimme und sofort wendete Alice ihr Gesicht Lindsey zu. „Sie reagiert“ war Wesley erfreut. „Ja, aber der Zauber lässt nicht nach“ stöhnte Angel genervt, er sollte Alice wirklich verbieten zu Zaubern. „Angel“ flüsterte Alice und fiel in sich zusammen, sofort lies der Zauber nach. „Alice“ legte Spike Alice Kopf in seinem Schoss. „Bringen wir sie runter“ schlug Wesley vor. „Ja“ nickte Spike und stand mit Alice auf den Arm auf, er war richtig froh dass Alice so leicht war, schließlich musste er sie zwei Stockwerke runter tragen. Während die 5 durchs Hotel liefen schauten sie sich Interessiert um, Alice ihr Zauber hatte Wirkung gezeigt überall blitzten die Wände in weiß, die Wasserflecken waren verschwunden, es bröckelte auch kein Putz mehr von den Wänden, alles sah wie neu gebaut aus. „Das kann sie wenigstens“ sagte Lindsey anerkennend. „Nur das sie sich jetzt jedes mal fast umbringt“ fauchte Angel und brachte Alice mit Spike in sein Zimmer, während Lindsey und Wesley runter in die Lobby gingen.
„Was meinst du warum das jetzt immer passiert“ fragte Spike und schaute Angel betrübt an. „Ich habe keine Ahnung“ antworte Angel und blickte auf Alice, die wie tot in seinen Bett lag, sie sah ziemlich blass aus, blässer als sonst, er machte sich sorgen. „Wir müssen ihr doch irgendwie helfen können“ überlegte Spike und strich Alice eine Haarsträhne aus dem Gesicht. „Nur wie“ fragte Angel und setzte sich neben Alice aufs Bett. „Wesley, er soll was in seinen schlauen Büchern suchen“ meinte Spike und erhob sich vom Bett. „Meinst du wir können sie alleine lassen“ fragte Spike besorgt und blickte Angel an der sich neben ihn stellte. „Sie schläft, es wird ihr nichts passieren“ meinte Angel, legte seinen Arm um Spikes Schultern und zog ihn mit sich raus und runter in die Lobby, wo sich Wesley und Lindsey anschwiegen. „Ist sie wieder aufgewacht“ fragte Lindsey und stand auf, als er Spike und Angel an der Treppe stehen sah. „Nein“ meinte Spike betrübt, er löste sich von Angel, ging die Treppe runter und verschwand erst mal in der Küche, er brauchte jetzt erstmal eine starke Tasse blut. „Wesley, kannst du bitte probieren etwas raus zu finden, irgendetwas was uns hilft, warum sie so geschwächt ist oder ob es nur an den Zauber lag“ bat Angel Wesley. „Ich wird sehen was ich finde, Angel“ nickte Wesley und erhob sich, „Lindsey hilfst du mir“ wand sich Wesley an denn Anwalten. „Ja“ nickte Lindsey schnell und folgte Wesley in dessen Büro. Angel schaute denn beiden kurz hinterher und ging dann zu Spike in die Küche.
„Spike sie wird da überleben“ meinte Angel sanft und legte Spike seine Hand auf die Schulter. „Ich weiß, aber Sie macht mir Sorgen“ antworte Spike und drehte sich zu Angel um. „Mir auch, “ nickte Angel, „sie taucht hier auf, erzählt uns nichts außer das mit den MdE und dann erfahren wir auf einmal das sie verfolgt wird und wir wissen noch nicht einmal richtig wieso und was mit ihr los ist“ stöhnte Angel und zog sein Child in seine Arme das ihn von unter herauf anschaute. „Und wir wissen nicht wie wir sie schützen können“ fügte Spike hinzu und kuschelte sich in Angels Arme, er wusste nicht was hier los war, doch seit Alice hier war und sie gesagt hatte er sollte mit Angel in einem Bett schlafen, sehnte er sich regelrecht nach Angels nähe, er lies ihn einfach vergesehen und er füllte sich sicher.
**********
„Herr sie kann nicht mehr, sie ist geschwächt und schläft“ erklärte ein Mann mit tiefer Stimme und trat aus dem Schatten. „Wenn das so ist, werden wir heute angreifen, ruf die Männer zusammen und sag dem Magier er soll den Zauber durchführen, die Vampire werden ihr nicht mehr helfen können“ verfiel der ältere Herr in Horror mäßiges Gelache und zog sich sein dunkelrote Kapuze tiefer ins Gesicht. „Ja, Herr“ verschwand der Bote um die Männer zusammen zurufen. „Bald wirst du uns gehören, Seltenes Geschöpf“ freute sich der Herr und stieg aus seinem Thron.
Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, so öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.
André Gide
|
|
nach oben |
|
|
Velence
loving Lindsey
Beiträge: 252
|
Erstellt: 22.02.04, 17:07 Betreff: Re: Angel - Jäger der Finsternis...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Nicki, du machst es spannend. Alice verschweigt bestimmt irgendein großes, schwerwiegendes Geheimnis! Oder vielleicht wird sich auch böse, so wie Willow, zu Zauberei, die schwarzen Augen, der leere Blick von Alice....? Und was hat es mit dem Menschenblut auf sich? Auf jeden Fall hast du die Gegner ja schon ein wenig vorgestellt. Kommt bald die große Schlacht? Ich finde, du könntest den restlichen Charakteren ruhig aktiver werden lassen, auch wenn Alice die Hauptfigur ist. Aber sonst gefällt mir deine Geschichte wirklich sehr. Schreib schnell weiter! Grüßle, Janine
|
|
nach oben |
|
|
Eiskalter-Engel
helfender Engel Moderator
Beiträge: 227
|
Erstellt: 22.02.04, 19:35 Betreff: Re: Angel - Jäger der Finsternis...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hy Nicki!
Das ist wirklich spannendend... Klasse. Mich hast du damit richtig vorm PC gefesselt. Ich frag mich echt, was es mit den Männern am Schluss auf sich hat. Die scheinen mir ja echt böse... Bin gespannt, was es damit auf sich hat! Ich hoffe ja mal nicht, dass Spike und Angel das Drachenblut im Kühlschrank trinken. Wirklich ein gefährlicher Aufbewahrungsplatz so zwischen den anderen Blutkonserven. Interessant wäre ja, was es für Nachwirkungen bei Vampire hat :D Auch interessiert mich, was aus Angel und Spike wird... Ob überhaupt was aus den beiden wird.
Lass mich/uns nicht so lange warten
Viele liebe Grüße *knuddel* Dein Engel Jeanie
|
|
nach oben |
|
|
SPIKEmarsters
Administrator
Beiträge: 272 Ort: Weißenfels (Sachsen Anhalt)
|
Erstellt: 23.02.04, 20:15 Betreff: Re: Angel - Jäger der Finsternis...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Velence: Ich werd dir versprechen die anderen Charakter aktiver werden zu lassen, jetzt werden sie sowieso mehr zum Einsatz kommen, das Alice...na ja lies selber. Das ist noch nicht der richtige Kampf nur ne kleinen Vorunde der richtige kommt fast zum Schluß. @Eiskalter-Engel: Danke für deinen lieben Kommentar...
Angel - Jäger der Finsternis Kapuzen Menschen oder das Grauen kommt in rot
„Argh“ erwachte Alice und krümmte sich vor Schmerzen. „Ihr schafft es nicht“ murmelte Alice, atmete tief ein und konzentrierte sich dann um den Feind zu vertreiben.
**********
„Herr Sie wehrt sich, ihre Kraft ist noch zu stark, ich kann sie noch mehr schwächen, doch ich kann sie noch nicht berauben“ erklärte der Magier. „Dann schütze unsere Männer, wir werden uns etwas von ihren Blut besorgen damit du weiter voran kommst“ nickte der Herr. „Ja und den Mann, wir brauchen auch den Mann um das Ritual zu verziehen“ erklärte der Magier und schmiss etwas in seinen Topf. „Wir werden ihn holen, er ist schwach und nur ein Mensch, er weiß nichts von seiner Kraft, er kennt die Bestimmung nicht und sein nutzen“ lächelte der Herr und ging, er wollte den Magier lieber alleine Zaubern lassen.
**********
Alice erhob sich zitternd und schwach aus Angels Bett, sie wusste dass sie es nicht mehr lange durchhalten konnte, aber sie musste es probieren. Sie kramte in ein paar Schubladen von Angel rum bis sie einen Füller und Papier fand, damit setzte sie sich wieder aufs Bett und fing an zu schreiben, sie musste probieren es Angel und Spike in einem Brief zu erklären, den wenn ihre Vision über sich richtig war dann würde sie nicht mehr dazu kommen es ihnen zu erklären, Spike und Angel mussten den Weg dann alleine finden, sie hoffte das Wesley, der kleine schlaue Kopf ihn helfen würde, nur so würden sie es schaffen.
**********
„Angel, Spike wir haben etwas“ kam Wesley erfreut in die Küche gerannt und sofort lösten sich Angel und Spike peinlich berührt voneinander. „Was hast du“ wollten die beiden Vampire wissen. „Über diese Kapuzen Menschen, sie wollen ein Ritual durchführen wozu sie ein Seltenes Wesen brauchen, ich glaube das das Alice ist da das Wesen viel macht besitzen muss. Sie müssen es vorher erschöpfen, weil sie nicht gegen Alice ankommen, aber hier steht auch das nicht nur Alice gebraucht wird, sie brauchen ihr gegen Stücken, ich weiß nicht was das heißen soll“ erzählte Wesley was sie in einen der Bücher gefunden hatten. „Wie können wir sie vernichten“ war das für Angel und Spike wichtiger. „Normal, sie sind nur Menschen, sehen zwar etwas anders aus, aber im Grunde genommen sind sie Menschen, haben zwar auch eine gewissen Stärke, aber sie sind Menschen“ erklärte Wesley. „Na dann schlagen wir sie zu Brei wenn sie hier auftauchen“ freute sich Spike schon auf eine kleine Prügel.
„Ja, macht das“ tauchte Alice in der Küchentür auf, sie hatte den Brief fertig geschrieben und bei sich auf die Sachen gelegt, sie war sich sicher das Angel und Spike ihn dort finden würden, wenn nicht hätten sie halt mehr Rätsel zu knacken. „Du bist erwacht“ war Spike erfreut und schloss Alice gleich in seine Arme. „Wieso passiert das“ fragte Angel und schaute Alice kalt an. „Die Erklärungen gibt es später, ihr solltet euch ein paar Waffen schnappen, den in genau“ Alice blickte auf ihre Uhr „einer Minute werden sie hier einmarschieren“ erklärte Alice. „Woher weißt…“ wollte Wesley wissen, wurde aber mit einer Handbewegung von Alice gestoppt. „Holt die Waffen, Spike bitte pass auf Lindsey auf, wenn die Kerle hier einmarschieren verschwinde mit Lindsey“ befahl Alice. „Aber…“ wollte Spike anfange zu protestieren, stoppte aber als er Alice bittendes Gesicht sah. „Pass gut auf ihn auf, er ist wichtig“ erklärte Alice, denn sie hatte jetzt viel mehr erfahren in ihrem Traum. Angel hatte die ganze Zeit still zugehört er wollte eigentlich was sagen, aber ging dann doch lieber schweigend an Alice vorbei. Alice schaute kurz in die Runde und folgte dann Angel. „Angel es tut mir leid, wenn das hier vorbei ist werd ich dir alles erklären, aber vielleicht findest du es auch selber raus. Aber ich bitte dich jetzt mir zu helfen, denn später wirst du erfahren dass du auch dir selber geholfen hast“ bat Alice und legte ihr kleine Hand auf Angels breite Schulter. „Ich helfe dir, aber ich erwarte Erklärungen“ nickte Angel und holte ein paar Waffen aus dem Schrank, er warf Spike ein Schwert zu, Lindsey eine kleine Axt, genauso wie Wesley, Alice wollte er auch ein Schwert reichen doch diese verneinte, gerade als er fragen wollte wieso wurde die Eingangstür geöffnet.
Alle starten gespannt auf die Türe, langsam betraten Kapuzen Menschen das Hyperion und stellten sich auf, ihr Blick nach unten gerichtet und gar nicht Kampf bereit, ganz zum Schluss betrat der Herr das Hotel und stieg die paar Stufen runter, seine Männer hinter sich. „Fiona Lätitia Felizitas Klara Alice Antonet von Luca willst du nicht gleich mitkommen” fragte der Herr und streckte seine Hand nach Alice aus. „Tyrion ich werde nicht mit dir mitkommen, nicht jetzt und in der Zukunft auch nicht, hättest du einen besseren Hellseher oder Magier wüsstest du das“ erklärte Alice ruhig und ging zu gar ein paar Schritte auf Tyrion zu, so das sie nur noch knapp ein Meter trennte. „Du solltest mehr schlafen, dann wüsstest du dass du besiegt wirst“ lächelte Tyrion, ging einen Schritt auf Alice zu und berührte ihr Gesicht. „Wenn ich besiegt werde, stirbt euer Orden, den ihr braucht mich, für die Ewigkeit“ war sich Alice ihrer Kräfte und Vorhersehungen sicher. „Aber wer sagt, das du dafür einen Mund haben muss“ fragte Tyrion. „Wenn ich keinen Mund mehr habe, hilft dir das auch nicht, Gedanken und Gefühle denk dran und du solltest deinen Magier mitteilen das er keine offenen Zauber verwenden sollen, wenn sie euch schützen sollen“ lächelte Alice, hob ihre Hand murmelte schnell ein paar Worte auf Latein um den Zauber von den Kapuzen Menschen zu nehmen. „Ihr könnt sie jetzt vernichten“ wand sich Alice an Angel, Wesley, Spike und Lindsey. Angel und Spike gingen gleich auf die ersten beiden los und sofort entbrannte ein harter Kampf, es kamen immer mehr und mehr Kapuzen Menschen. „Wenn du glaubst das dir deinen Vampire helfen könne liegst du falsch“ lächelte Tyrion und verschwand schnell aus dem Hotel. Alice schaute sich kurz um und stieg dann in den Kampf ein, schließlich war sie sehr gut in Nahkampf, sie knöpfte einen der Kapuzen Menschen ein Schwert ab und brachte ihn und einen Gefolgen damit um.
„Spike schaff Lindsey hier raus“ schrie Alice als sie aus den Augenwinkel sah wie Lindsey angegriffen wurde. Spike nickte brachte schnell den Typen vor sich um und eilte dann Lindsey zu Hilfe, als der Gegner von Lindsey tot war verschwanden die beiden durch ein Tür in die Kanalisation. Wesley, Angel und Alice kämpften tapfer weiter. Alice erledigte gerade wieder einen als sie aus dem Augenwinkel sah, wie Wesley ein Schwert in den Bauch gerammt bekam, sofort war Alice bei ihm, sie brachte mit einigen gezielte Schlägen den Gegner schnell zu fall und hockte sich neben den am Boden liegend Wesley. „Wesley, nimm die Hand weg ich helfe dir“ meinte Alice und schob Wesley Hand bei Seite, die er auf die Wunde gedrückt hatte. Alice schaute Wesley kurz an, legte dann ihre Hand auf Wesleys Wunde und murmelte ein kleines „heilen“ und schon fing Alice Hand an zu leuchten und nach und nach schloss sich Wesleys wunde, aber sehr langsam da Alice doch sehr geschwächt war. „A-Alice“ wollte Wesley noch warne, da war es aber schon zu spät das Schwert bohrte sich in Alice Brustkorb und wurde sofort wieder raus gezogen. „Argh“ hielt sich Alice die Blutende wunde zu. „Angel, er darf das Blut nicht mitnehmen, wisch das Blut ab“ schrie Alice mit ihre letzten Kraft, sie viel auf Wesley und sah Wesley wunde, sie war noch nicht ganz geschlossen, sie nutze das bisschen Kraft noch um Wesley wunde weiter zu heilen, dabei fielen ihr langsam die Augen zu und ihre Hand hörte auf zu leuchten.
Angel hatte es geschafft die letzten zwei Gegner zu besiegen und schnappte sich das Schwert wo Alice blut dran klebte, er wischte das Blut schnell an seinen T-Shirt ab, nicht das noch irgendso ein Typ auftauchte und es mitnahm, dann stürzte er zu Wesley und Alice. „Wesley? Alice“ fragte Angel besorgt und rollte Alice von Wesley runter. „Mir geht’s gut, sie hat meinen Wunde geheilt, ich hab zwar noch ein paar Schmerzen aber mir geht es gut“ erhob sich Wesley um Angel mit Alice zu helfen. „Alice, sag was bitte“ bat Angel mit Tränen in den Augen, er konnte Alice Herzschlag kaum noch hören, das beunruhigte ihn, außerdem verlor sie sehr viel Blut. „Ich hole Verbandszeug“ verschwand Wesley schnell um Desinfektionsmittel und Binden zu holen. „Komm schon Kleines mach die Augen auf“ Angel streichelte Alice zärtlich durch die Haare. Und tatsächlich Alice schlug einen Spalt breit ihre Augen auf. „Angel, du musst ihn schützen“ flüsterte Alice schwach und schloss die Augen wieder. „Lindsey, ich muss Lindsey schützen“ fragte Angel und schüttelte Alice leicht. „Ja, ihn, nur du und Spike könnt ihn retten…uns“ antworte Alice. „Dann stirb nicht“ schrie Angel Alice an. „Nicht…sterben…nur schlaf“ murmelte Alice und ihr Kopf viel zur Seite. „NEEEEEEEEEEEEEIN“ schrie Angel und blickte rauf zu Decke, er hörte Alice Herzschlag nicht mehr, sie lag tot in seinen Armen. „Das Verbandszeug“ kam Wesley angerannt und lies es fallen als er sah das Alice tot war, sie war blasser und ihr Brustkorb hob und senkte sich nicht mehr. „Angel…“ wollte Wesley was sagen doch stoppte sich selber, da er nicht wusste was er sagen sollte, kein Wort hätte jetzt geholfen stattdessen legte er Angel nur seine Hand auf die Schulter. „Alice“ flüsterte Angel und Tränen rannen seine Wange hinunter, „bitte“ bat Angel und vergrub seinen Kopf in Alice Halsbeuge. Als er dachte er hätte was gehört schaute Angel auf so dass eine Träne von Angel auf Alice Mund tropfte und hinein floss und wie durch ein Wunder fing Alice Herz wieder langsam an zu schlagen. „Was…“ Angel schnappte sich eine hand von Alice und füllte ihren Puls. „Wesley das Verbandszeug, ihr Herz hat wieder angefangen zu schlagen“ schrie Angel erfreut und hielt seinen hand hin um das Verbandszeug von Wesley entgegen zu nehmen.
**********
„Herr wir haben es, Sie hat die Träne des Schmerzen, der Trauer und der Liebe getrunken, der schlaf ist eingetreten“ berichtete der Magier freudig. „Gut dann haben wir ja jetzt Zeit, die Vampire werden es nie schaffen“ lachte Tyrion der Herr und lehnte sich entspannt in seinem Thron zurück.
:eek:
Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, so öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.
André Gide
|
|
nach oben |
|
|
silverbird
blutjunger Vampir
Beiträge: 276
|
Erstellt: 24.02.04, 07:03 Betreff: Re: Angel - Jäger der Finsternis...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Nicki!
Wie kannst du mir so einen Schock versetzten? . Ich dachte schon Alice ist tot. Gott sei Dank und zu deinem Glück,denn sonst.... ;) Tue dem tollem Mädchen ja nichts böses an. Sie ist großartig, genau wie deine Geschichte. Bitte schreib schnell weiter und lass mich nicht zu lange auf die Fortsetzung warten. Lg. silverbird
|
|
nach oben |
|
|
|
powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos
Layout © Karl Tauber
|