|
|
Melanies FanficForum
Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.
Viele Grüße Mel:))
|
|
|
Autor |
Beitrag |
SPIKEmarsters
Administrator
|
Erstellt: 08.03.04, 17:43 Betreff: Re: Angel - Jäger der Finsternis... |
|
|
Lindsey sahs schon seit knapp 3 Stunden an Alice Bett, er hatte mitbekommen das die Sunnydaler aufgetaucht waren, doch wollte er keinen von ihnen sehen, er wollte um kein Geld der Welt den Platz an Alice Bett räumen, solange sie so schwach und hilflos dalag. Seine Augen taten zwar weh und sein Rücken fing auch langsam an zu Schmerzen, aber er wollte nicht aufstehen, wollte niemanden holen der ihn ablöste, vielleicht würde etwas passieren wenn er runter ginge und sie alleine lies, nein das wollte er auf keinen Fall. Vorsichtig streckte Lindsey seine Hand aus, als hätte er Angst Alice zuwecken er lies seine Hand vorsichtig durch Alice Haar streicheln und fuhr dann an ihre Seit abwärts zum Bauch. Er wusste das Angel sich um Alice Wunde kümmerte, aber wenn er mal nach sah konnte das doch auch nichts schaden, oder? Er schlug die Decke zurück und schob Alice Top hoch, so dass er den Verband sehen konnte, er löste das Pflaster links und rechts und hob dann die Kompresse hoch um sich die Wunde zu besehen. Er betrachtete sich die Wunde genauer und ging noch ein Stück nähr dran, so wie es aussah hatte die Wunde angefangen sich zu schließen, er lies leicht seinen Finger über die Wunde wandern, so das er Alice nicht wehtat und murmelte ein kleines „zum glück heilt die Wunde“ und auf einmal fingen seine Finger an zu leuchten, doch das bekam er nicht mit, weil er von Angel aufgeschreckt wurde und den Blick abwendete. „Was machst du da“ fragte Angel wütend und kam nähr ins Zimmer, schnell zog Lindsey seine Hand zurück. „Ich…ich wollte…nur…also“ stotterte Lindsey rum und schaute Angel entschuldigend an. „Was wolltest du“ fragte Angel und kam nähr, er betrachtete sich Alice wunde und fing dann wieder an sie neu zu verarzten. „Na ihrer Wunde schauen“ fiel es Lindsey wieder ein, „genau ich wollte nach ihre Wunde schauen, weil ich glaubte sie brauchte einen neuen Verband“ fuhr Lindsey mit seiner Erklärung fort. „Gut, aber sonst mach ich das“ erklärte Angel und Deckte Alice wieder zu. „Du kannst jetzt runtergehen oder so“ nickte Angel, nämlich Giles, Willow und Xander standen vor seiner Schlafzimmertür und warteten das sie Alice endlich sehen konnten. Die drei hatten sich jetzt alles genau erklären lassen und waren nun neugierig auf Alice, auch wenn sie sie nur schlafen sehen würden. „Ok“ nickte Lindsey und verlies mit einem letzten Blick auf Alice das Zimmer um sofort mit einem Braunhaarigen Typen zusammen zu rennen. „Schuldigung“ murmelte Lindsey als er Angels Wohnung verlies und nach unten ging um erstmal einen Kaffee zutrinken. Xander zuckte mit dem Schultern und ging dann gefolgt von Willow und Giles in Angels Schlafzimmer um mit offenen Mund in der Tür stehen zubleiben. „Das ist Alice“ fragte Xander verblüfft, er kannte dieses Mädchen, er war mal mit ihr einen Kaffee trinken gewesehen. Er war verzückt von ihrer Schönheit gewesehen und hatte sich gewundert das so jemand liebliches mit ihm ausgegangen war, leider hatte er sie dann aus den Augen verloren durch den Stress der damals am Höllenschlund herrschte. „Ja, das ist Alice“ nickte Angel der ja wusste dass Xander Alice kennen musste.
„Beinahe hätte er es geschafft“ freute sich die blaue durchsichtige Frau. „Ja, aber der Vampir hat es versaut“ meckerte der blaue Mann und sah seine Begleiterin an. „Aber der Mann wird es schon schaffen, die Heilung liegt in ihm und er wird neue Mut fassen und es noch einmal probieren“ war die Frau da zuversichtlich und fuhr mit ihren langen Fingern ihren Begleiter über die Schulter. „Das will ich hoffen“ nickte der Mann immer noch sauer.
„Herr ist wird langsam gefährlich für uns. Die andere Hexe ist eingetroffen, sie haben alles für das Ritual und der Mann entdeckt jetzt langsam seine Kraft, sei zerstören uns alles“ kam der Magier nervös zu Tyrion gelaufen. „Dann sprich den Spruch dass der Engel nicht zurück kommt“ befahl Tyrion, er hatte keinen Lust sich seinen Plan kaputt machen zu lassen. „Ja“ nickte der Magier verstanden und verschwand um den Zauber durch zuführen.
„Angel, wir werden das Ritual morgen Abend durch führen, da ist Vollmond, so wird die Kraft besser entfaltet“ erklärte Giles noch einmal kurz. „Verstanden“ nickte Angel und gähnte kurz, er braucht dringend schlaf. „Ich glaub wir sollten ins bett gehen, wir sind alle Müde“ meinte Wesley und stand auf. Es hatte Spaß gemacht sich mal wieder mit Giles zu unterhalten und zu erfahren was es so neues bei ihnen gab. „Ja“ nickten alle Einverstanden und verschwanden in ihren Zimmern um sich schlaf zugönnen schließlich waren alle sehr müde und wollten morgen fit sein.
Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, so öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.
André Gide
|
|
nach oben |
|
|
|