Melanies FanficForum

Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern. Viele Grüße Mel:))

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SPIKEmarsters

Administrator

New PostErstellt: 17.03.04, 20:43     Betreff: Re: Angel - Jäger der Finsternis... Antwort mit Zitat  

@all: Erstmal danke für euer liebes Feedback und eure Fragen werde ich jeztz immer nach und nach beantorten und da ich euch nicht solange warten lassen wollte gibt es jetzt mal wieder ein Stück, so also Teil a.

Angel - Jäger der Finsternis
Neue Kräfte, alte Gefahren

Spike setzte Alice vorsichtig auf den Boden ab und wendete sich wieder Angel zu.
„Angel“ fragte Spike hoffungsvoll und hob Angels Kopf an.
„Ja“ nickte Angel schwach und lächelte leicht. Spike nickte erleichtert und löste sofort die Handschellen von Angels Händen und Füßen.
„Danke“ murmelte Angel schwach und lies sich von Spike auf eine der Trainingsmatten setzen.
„Ich wird hoch gehen Blut holen“ erklärte Spike und verschwand aus dem Keller.
„Alice, wie geht’s dir“ fragte Angel und rutschte nähr an Alice ran.
„Gut“ murmelte Alice und rührte sich nicht, den wenn sie ehrlich war ging es hier Hundeelend, sie hätte den Trank nicht trinken dürfen, er hatte ihr die ganze Kraft genommen, ihre Zauberei konnte sie jetzt vergesehen, wie lange wusste sie nicht, aber dadurch war sie schwach und konnte keinen richtig helfen.

Mit einem lauten Schäbern flog die Tür zum Hyperion auf und 20 Kapuzen Menschen betraten die Lobby.
„Nicht schon wieder“ stöhnte Lorne und ging in Deckung, das diese Kerle ihn hier gefunden hatten war echt unglaublich.
„Wir wollen nur den Mensch und das Mächtige Wesen“ erklärte der Anführer.
„Dann müsst ihr wohl kämpfen“ kam Spike aus der Küche, er musste das hier wohl alleine erledigen Angel war einfach zu Schwach und die Menschen waren auch nicht gerade ein Hilfe.
„Gerne, schnappt sie euch“ befahl der Anführer und hielt sich erst einmal etwas im Hintergrund bis im Lindsey auf der Couch auffiel, unbemerkt schlich er sich an Lindsey ran, warf ihn sich über die Schulter und verschwand nach draußen ohne das einer etwas mitbekommen hatte.
„Lorne geh runter und warne Angel, schließt euch im Keller ein“ schrie Spike und erledigte wieder einen dieser Kapuzen Menschen mit einem Genickbruch, aber so wie es schien wurden es nie weniger.
Lorne wollte sich gerade in den Keller schleichen als er von einen dieser Kapuzen Menschen gegen die nächste Wand geschleudert wurde und dann dort bewusstlos liegen bleib.
Da die Kapuzen Menschen jetzt wussten wo Alice war, gingen ein paar von ihnen in den Keller um Alice zu holen, was ohne großen Schwierigkeiten ging, Angel probierte zwar etwas gegen sie auszurichten doch schaffte es nicht und Alice war sowieso viel zu schwach, also wurde sie auch mit aus dem Hotel geschleppt.
„Verdammt“ fluchte Spike, er hatte es nicht geschafft dieser Arschlöcher hatten beide bekommen, er hoffte das Angel noch lebte, sofort ran er runter in den Keller um nach zusehen, wo steckten auch immer diese Wächter und die Hexe wenn man sie brauchte?!

„Herr wir haben beide“ berichtet der Anführer von vorhin stolz.
„Gut, dann bringt sie in das Zimmer was wir hergerichtet haben, sie können überall hingehen, passt nur auf das sie nie die Dimension verlassen, wie geht es dem Wesen“ fragte Tyrion erfreut.
„Sie hat sich ihre Zauberkräfte genommen und ist schwach, wie lange konnte uns der Magier nicht sagen“ erklärte der Anführer.
„Und der Mensch“ fragte Tyrion weiter.
„Schwach, er hat eine Menge Blut verloren, aber wir werden ihn Blut geben“ nickte der Anführer.
„Macht das“ nickte Tyrion und war sehr erfreut, heute Abend würde er ein Fest geben, er hatte gesiegt, jetzt fehlte nur noch das Kind, aber das war ein Katzensprung.

„Wo sind wir hier“ fragte Lindsey schwach als er neben Alice im Bett erwachte.
„Bei Tyrion sie haben uns in ihrer Dimension gebracht die sie erschaffen haben“ sagte Alice.
„Bravo“ war Lindsey nicht gerade erfreut das zu hören, „werden sie uns umbringen so wie sie es schon bei mir vorher wollten“ fragte Lindsey.
„Nein, sie haben raus gefunden das sie dich brauchen, also brauchst du dir keinen Sorgen machen“ erklärte Alice und bewegte sich leicht, was sie sofort bereute da es ungeheuerlich schmerzte, ihre Wunde war immer noch nicht geschlossen.
„Lindsey gib mir mal bitte deine Hand“ bat Alice und hielt Lindsey ihre Hand hin, in die Lindsey sein legte. Alice schlug die Decke zurück, schob ihr Top nach oben, legte Lindsey Hand auf ihre Wunde und sah Lindsey wartend an.
„Was“ verstand Lindsey nicht ganz was das sollte.
„Sag mal heilen“ gab Alice Lindsey einen kleinen Tipp.
„Heilen“ sagte Lindsey und war ziemlich erstaunt als seine Hand anfing zu leuchten und angenehm zukribbeln.
„Aber wie…“ war Lindsey sprachlos.
„Du bist ein Licht mit Macht, du wurdest erwählt die Menschen zuheilen, aber nur reine Wesen oder so etwas, ich kenne deine Bestimmung nicht richtig, da müsstest du schon nachragen gehen“ zuckte Alice mit den Schultern und füllte sich sofort besser.
„So was kann man nachfragen“ war Lindsey wirklich verwundert.
„Na die Mächte der Ewigkeit, die geben dir sicher Auskunft über deine Kräfte“ meinte Alice, nahm Lindseys Hand von ihren Bauch und legte sie an Lindseys Hals der ganz alleine „heilen“ sagte und sofort merkte wie er sich besser füllte, es war als würde sein Blut wieder in seine Adern zurück kehren.
„Kann ich nur das“ fragte Lindsey neugierig.
„Nein, wenn wir aus diesen Zimmer dürfen kann ich dir zeigen was du noch damit kannst“ lächelte Alice und war irgendwie froh hier mit Lindsey alleine zu sein und ihm seine Kraft und Macht zu zeigen.

Es ist ein Gesetz im Leben: Wenn sich eine Tür vor uns schließt, so öffnet sich dafür eine andere. Die Tragik jedoch ist, dass man meist nach der geschlossenen Tür blickt und die geöffnete nicht beachtet.

André Gide
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 44 von 78
Gehe zu:   
Search