Autor: Cruel-Intentions E-Mail Adresse: Titel: Schicksal einer Liebe Altersfreigabe: frei Teil: 1/1 Spoiler: keiner Inhalt: Wie der Titel schon sagt... Disclaimer: mir gehört nur dieses Gedicht und meine Fantasie, sonst nix ´ ;-) Kommentar:Vielen Dank noch mal an all die lieben Leute, die mir sooo lieb Feedback geschrieben haben, das baut wirklich auf und ich verspreche euch, weiter zun dichten, so wie ihr es euch wünscht... Hier mal ein älteres Gedicht von mir... Hab gedacht, ich kanns ja mal veröffentlichen. Ich hoffe mal, euch gefällt es trotzdem, obwohl es einer meiner ersten Versuche war, zu dichten. Viel Spaß!
Schicksal einer Liebe
Liebe ist, die Fröhlichkeit, die in einem steckt, das Lachen, welches wird geweckt. Liebe ist, das Zueinanderfinden, auch mal die Ängste zu verdrängen, den Schmerz zu lindern, oder sein Herz zu verschenken.
Warum kannst du mir das alles nicht geben? Das Lachen, die Angst, den Schmerz. Warum lässt du mich ohne dich leben? Hast du denn so ein kaltes Herz?
Trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, nehme, wenn es sein muss, noch eine Abfuhr in Kauf. Doch auch bald wird diese Hoffnung wie ein Licht erlöschen, Hass und Wut werden sich vermischen.
Dann werden wir auseinander gehen, nie wieder was voneinander sehen. Diese Liebe wird bald ein Ende haben, wird zerreißen, wie ein dünner Faden.
Ich muss Fee wieder einmal zustimmen :D Auch wenn es ein älteres Werk ist, mir gefällt es richtig gut! Du warst zwar auch schon besser, aber es ist auf keinen Fall schlecht, glaub mir und sei mir nicht böse *liebguck*
Das ist ein wirklich schönes Gedicht und es hat auch viel Wahrheit in sich. Das ist gut! Das gefällt mir! Ich steh halt auf etwas ehrliches.
Ciao, das eiskalte Engelchen
Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."