|
|
Melanies FanficForum
Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.
Viele Grüße Mel:))
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Cruel-Intentions
Supermoderator
|
Erstellt: 21.06.04, 21:06 Betreff: Bedrückende Sehnsucht
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Autor: Cruel-Intentions Titel: Bedrückende Sehnsucht Altersfreigabe: für alle die, die mit einem traurigen Gedicht was anfangen können... Disclaimer: Mir gehört nichts, außer die Idee zum Gedicht Kommentar: Dann möchte ich mich bei dieser Gelegenheit gleich mal bei allen Leuten entschuldigen, die ich in der letzten Zeit enttäuscht habe, da ich einfach nicht mehr auf Mails geantwortete habe, bzw. beta gelesen habe. es tut mir wirklich leid, und ich hoffe, ihr könnt mir eine 2. Chance geben... Ein besonderer Dank geht an die Böhsen Onkelz, durch die ich inspiriert wurde... Ich hoffe, euch gefällt mein neues Gedicht! Viel Spaß beim Lesen!
Bedrückende Sehnsucht
Sitze im Dunkeln In der düsteren Nacht Gedanken bei dir Doch wo bist du?
Die Zeit steht still Ist es das, was ich will? Nachzudenken, mich zu quälen Über dich und mein Gefühl?
Warum? War es zu intensiv? Waren wir uns zu nah? Oder doch zu fern?
Der Grund zerfließt immer mehr In einem Ozean aus Tränen Einer Quelle des Leidens In der Unendlichkeit der verlorenen Liebe
Kannst du so leben? In einer Existenz ohne Reue? Du sahst meine Lippen bluten Du erkanntest das brennende Feuer des Schmerzes in mir Doch interessiert hat es dich nie
Du nahmst mir den Verstand Ich gab dir meine Hand Dann war es zu spät Die Uhr des Glückes lief gegen mich So sehr ich auch habe gefleht
Dann war es der Himmel und die Hölle Was wir uns gaben Spielten mit der Glut des Leidens Umso größer sind nun die Narben
Eine Heilung der Seele niemals in Sicht Doch so sehr dein Licht noch brennt in mir So sehr der Schmerz mich auch auffrisst Vergessen werde ich dich nicht
"Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will!"
[editiert: 20.09.04, 09:49 von Cruel-Intentions]
|
|
nach oben |
|
|
Eiskalter-Engel
helfender Engel Moderator
|
Erstellt: 22.06.04, 11:17 Betreff: ...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hy meine süße grausame Tatsache!
Erst einmal: Das ist soooooo wahnsinnig traurig *schnief* Wie immer hast du mich dazu gebracht, mitzufühlen und mir meine Gedanken dazu zu machen... In welche Richtung die gehen, kannst du dir ja vorstellen...
Als ich das Gedicht zum ersten Mal gelesen habe, habe ich dir ja schon gesagt, dass es mir echt sehr gut gefällt und dass du es unbedingt veröffentlichen sollst. Ich freue mich, dass du wieder einmal auf mich gehört hast
Einen Titel habe ich leider, leider nicht für dich. Ich hab echt keine Ahnung, was man da am besten nehmen könnte *grübel* Wenn ich irgendeinen akzeptablen Vorschlag für dich habe, dann melde ich mich ;)
Was soll ich noch sagen?! Ein wirklich sehr gefühlvolles Gedicht!!! Auch wenn du mich jetzt wieder in eine traurige Stimmung versetzt hast, aber dir verzeihe ich alles *g* Was bleibt mir anderes übrig?! ;)
Dichte auf jeden Fall weiter! Du hast wirklich Talent!
Hab dich lieb, mein Schatz! Dein Engel
nach oben |
|
|
|