Autor: Cruel-Intentions E-Mail Adresse: Titel: Das Ende Altersfreigabe: frei Teil: 1/1 Spoiler: keiner Inhalt: Es handelt um eine Person, die drogenabhängig ist Disclaimer: mir gehört nur dieses Gedicht und meine Fantasie, sonst nix ´ ;-) Kommentar: Ich freue mich über ganz viel Feedback, egal ob positiv oder negativ... Viel Spaß beim Lesen und ich hoffe, euch gefällt mein Gedicht...
Das Ende
Kann nicht mehr gehen, kann nicht mehr stehen, noch denken, oder meine Gedanken lenken.
Meine Augen tränen, doch ich muss es nehmen. Denn ich habe keine Wahl, immer wieder ist es eine Qual.
Die Vergangenheit brachte mich zu diesem Leid, die Rettung ist noch weit. Ich komme da nicht mehr heraus, für mich bedeutet es bald das Aus.
Die Schmerzen nagen an mir, doch sie treibt mich voran, die Gier. Ich spüre, wie die Pillen wirken, ich fürchte, sie werden siegen.
Mein Körper fängt an zu beben, ich schaff es nicht, weiterzuleben. Auf einmal spüre ich die pure Lust Und setze mir den goldenen Schuss.
Du weißt ja, dass mir dieses Gedicht sehr gut gefällt. Du weißt auch, dass mir das Ende von dem Gedicht >das Ende< sehr gut gefällt. Also das mit dem goldenen Schuss. Das war eine sehr gute Idee und du konntest sie auch sehr gut umsetzen. *respekt* Mach weiter so!
Ciao, das Engelchen
Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."
Also diese Gedicht hast du wirklich gut gemacht , tolle umsetzung von so einem Schweren Thema. ich hoffe du macht noch mehr Gedicht und die ind dann nihct so schwermütig :D
Das Gedicht gefällt mir wirklich richtig gut. Und es ist auch mal von der Thematik her was anderes. Wer schreibt schon über Drogen?! ;) Mir gefällt´s auf jeden Fall... Auch das Ende vom Ende, wie das Engelchen schon gesagt hat.
Mach weiter so! Ich hoffe, ich werde deine anderen genialen Gedichte noch hier finden!