Autor: Fee E-Mail Adresse: Titel: Meine Leben Altersfreigabe: ab 6 *g* Teil: 1/1 Inhalt: lest selber und seht was euch diese Gedicht geben kann. Spoiler: keinen Disclaimer:mir gehört diese Gedicht und die Idee dazu. Kommentar: Ich hoffe ihr habt Feedback für mich egal ob Positiv oder negativ. Danke auch dem besten Engel im Netz für den Titel und das beta lesen. Knuddel und ich hab dich lieb:)
Meine Leben
Als ich in deine Augen blickte Sah ich klar
Ich habe schon tausend Leben gelebt Davon zweihundertfünfzig im Schatten Zweihundertfünfzig im Zwielicht Und fünfhundert im Licht Vielleicht Ich weiß es nicht
Nun bin ich hier Finde dich Was ich weiß Ist Dass ich jetzt endlich Diese Liebe leben muss
Denn diese Liebe ist die Welt Sie trägt uns Wir tragen sie
Durch tausend Leben Musste ich gehen Um dieses Leben zu verstehen
Wenn du die Geschichte, die du lesen magst, nicht finden kannst. Schreibe sie selber.
Dieses Gedicht hat mich besonders berührt. Ich finde nicht die Worte, um das zu beschreiben... Aber du hast das ganze echt gut in Worte gefasst. Ich kann dir ein ganz großes, dickes, fettes Lob ausprechen! Mehr kann man da, glaube ich gar nicht machen :p
Würde mich freuen, wenn du die Inspiration zu noch mehr Gedichten finden würdest.
Hab dich lieb, meine Süße!
Dein kleiner Engel
Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass, wenn du diese Welt verlässt, alle weinen und du lächelst.
ach .. was soll men dazu noch sagen ... du schaffts es immer wieder mich zu berühren und das obwohl mit gedichten nie etwas anfangen konnte, aber deine haben es einfach :-)
lg, anja :-)
Passion is the source of our finest moments. The joy of love, the clarity of hatred and the ecstacy of grief.
Ich habe dir ja schon geschrieben, wie wunderschön und tiefgreifend dieses Gedicht ist. Ich betone ja immer wieder, etweder jemand kann seine Gefühl in einen Gedicht umsetzen oder er sollte es sein lassen und bei dir trifft das Erste zu. Bitte hör nie auf deine Gefühle in Gedichten zu verarbeiten, denn es würde mir sehr fehlen mein Schatz.
Viele Grüße Mel
Spürst du es wie es dich erfasst? Dieses Kribbeln, was bis tief in deinen Inneren geht. Halt es fest und lass es nie wieder los, denn es könnte das Letzte sein, was du je empfinden wirst. Verschenke es nicht, wer weiß vielleicht ist es deine letzte Chance! Nutzte die Zeit, die dir gegeben ist und verschiebe es nicht auf Morgen, denn morgen könnte es schon zu spät sein. Du hast schließlich nichts zu verlieren, was du noch nicht hattest, außerdem weiß du dann voran du bist.
Endlich schaffe iches mal, einen Kommentar unter dieses wundervolle Gedicht zu zaubern.
Was kann ich eigentlich noch sagen, was die anderen noch nicht gesagt haben? Eigentlich nicht viel... Ich kann den anderen nur zustimmen, auch mich hat es sehr berührt und zum Nachdenken angeregt. Und ich muss ehrlich gestehen, es bedrückt mich ziemlich und irgendwie bekomme ich jetzt eine deprissive Stimmung... Du hast es wie immer wunderbare ausgedrückt und ich bin ein ganz großer Fan von deinen Gedichten...
Liebe Grüße, Cruel-Intentions :rolleyes:
"Die Welt hat Zähne und mit denen beißt sie zu, wann immer sie will!"