|
|
Melanies FanficForum
Willkommen auf meinem Buffy und Angel Fanfiction Forum. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.
Viele Grüße Mel:))
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
buffyfan
blutjunger Vampir
|
Erstellt: 23.12.03, 17:52 Betreff: Love
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Autor: buffyfan E-Mail Adresse: ein ungelöstes Geheimnis Titel: Love Altersfreigabe: für alle, die der englischen Sprache mächtig sind Teil: 1/1 Spoiler: 6. Staffel Inhalt: Liebe! Buffy ist sich nicht sicher, ob sie Spike lieben kann, weil sie nicht sicher ist was Liebe bedeutet. Hauptcharakter(e)/Paar(e): Buffy/Spike (wer hätte das gedacht) Disclaimer: alles Joss Kommentar: hatte mal wieder meine fünf Minuten, die wie ich vermute, nicht ganz so schöpferisch waren. aber das müsst ihr mit vielen Feedbacks entscheiden. Ne? *g*
Love
What’s love?
You said you love me
I’m not sure what love is
So how can I know what you said to me
You made me feel
You told me I’d make you feel like you’re not dead
Does that mean that "to feel" means "to love"?
Because you said you love me
You made me feel
I made you feel
I made you love (me)
So if you made me feel you could make me love you
(when "to feel" means "to love")
Would you try it?
Would you make me love?
Would you show me what love is?
Show me what love is and I will love you!
Love is something special
You’ll make me feel like I never felt before
I’ll be something special
For you
And we will love eachother forever
------------------------------------------------------- Spike: "Man tut nur denen weh die man liebt"
oder
Buffy: "Five words or less!" Spike: "Out. For. A. Walk............Bitch."
|
|
nach oben |
|
|
Eiskalter-Engel
helfender Engel Moderator
|
Erstellt: 27.12.03, 20:08 Betreff: Re: Love
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hy Maus!
Da stecken echt sehr viele Wahrheiten drin, wie ich finde. Und du hast die ganzen Wahrheiten wieder schön in ein Gedicht gebracht.
"Liebe" ist etwas sehr kompliziertes, was keiner je verstehen wird, wenn man nicht von einfachen, chemischen Reaktionen ausgehen will *fg* Aber wir sehen das ganze ja auch weniger wissenschaftlich... Cruel-Intentions hat auch ein schönes Gedicht über die Liebe geschrieben (Schleichwerbung ;)), wo auch viel Wahres drin steckt. Wahrscheinlich werden wir nie hinter das "Geheimnis Liebe" steigen. So viel ist gewiss: Liebe tut weh!
Hab dich lieb, deine Jeanie
|
|
nach oben |
|
|
eiskaltesEngelchen
noch lebendig
|
Erstellt: 28.12.03, 14:35 Betreff: Love
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hy Kathi!
Ich finde es gut, wie du dieses sehrkomplizierte Thema in ein Gedicht gezwängt hast. Das hast du sehr gut hinbekommen. Du hast meine Anerkennung. Das hast du wirklich gut gemacht. Super. Und den Rest, den ich noch schreiben könnte, hat schon der Engel vor mir geschrieben. Also bleibt mir nur zu sagen: Mach weiter!
Ciao, das eiskalten Engelchen
Angel: "Könnten wir ohne Leidenschaft leben, fänden wir vielleicht etwas Frieden. Aber in unserm Innern wären wir leer. Leere Räume. Dunkel und verfallen. Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot."
|
|
nach oben |
|
|
|