Autor |
Beitrag |
Treppen.Kind
Käfer
|
Erstellt: 22.03.06, 13:05 Betreff: Wia schaugts mim Wochenende aus???
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Aaaalso....was geht am Wochenende? Saufen oder nicht saufen?? Kotzen oder nicht kotzen? All diese Fragen stehen zum kommenden weekend noch offen!!! mich bitte nid fragen hab nämlich genauso wenig plan!!! also macht euch gedanken!!!! 
|
|
nach oben |
|
 |
Keller.Kind
Administrator
|
Erstellt: 23.03.06, 12:42 Betreff: Re: Wia schaugts mim Wochenende aus???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sein oder nicht sein das ist hier die frage . mmmmmmmmmhhhhhh Saufen wär nicht schlecht Also ich beschliesse mal für mich (und für Treppen.Kind)das ma saufe nur das mit dem kotzen ist so ne sache Wenns kommt dann kommts und wenn nicht dann auch recht nur wo ich wollt eigendlich auf starkbierfest aber wer was anderes vorzuschlagen (bitte nicht haun) sollt das schnell möglichs tun
|
|
nach oben |
|
 |
Treppen.Kind
Käfer
|
Erstellt: 23.03.06, 16:41 Betreff: Re:
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
starkbierfest ohne geld?! is nid ganz des wahre...ich könnt mich zwar am bier durchschnorren...bloß des kommt auch scheisse!!!!!!! kruzefix eine du....maaan nja schau ma mal....also andre vorschläge habsch nid...
|
|
nach oben |
|
 |
Keller.Kind
Administrator
|
Erstellt: 24.03.06, 12:11 Betreff: Re: Wia schaugts mim Wochenende aus???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mit geld sieht es bei mir auch nicht anders aus Sandra meinte das wir vieleicht bei ihr wieder im keller ( Das kann ja jetzt ein wortspiel geben) feier oder wenn es so richtig warm ist kauf wir uns ein kasten und gehn iregndwo hin und saufen dort
|
|
nach oben |
|
 |
Treppen.Kind
Käfer
|
Erstellt: 24.03.06, 14:33 Betreff: Re:
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hmm keller...oder draußen...also laut wetterbericht solls wochenende nid so toll werden!!! kA...müss ma alles kurzfristig machen!!! woaß no nid ma was ich heut abend mach!!! fuck
|
|
nach oben |
|
 |
Keller.Kind
Administrator
|
Erstellt: 24.03.06, 16:36 Betreff: Re: Wia schaugts mim Wochenende aus???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das werden wir dann schon sehen werde mich morgen nach der arbeit bei dir melden Treppen.Kind oder beim Sorgen.Kind
|
|
nach oben |
|
 |
Keller.Kind
Administrator
|
Erstellt: 26.03.06, 12:09 Betreff: Re: Wia schaugts mim Wochenende aus???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so das wochenende ist vorbei (so gut wie) und schon muss geplant werden wo es nechstes WE hin geht und ich sage mal wir geh ins lois zur schnaps party Jeder schnaps 1 euro Long drink 2,50 Bier normale preise
|
|
nach oben |
|
 |
Keller.Kind
Administrator
|
Erstellt: 29.03.06, 16:46 Betreff: Re: Wia schaugts mim Wochenende aus???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bring jemand eine cam mitfür samstag für die schnaps party
|
|
nach oben |
|
 |
Kiffer.Kind
Engel
|
Erstellt: 30.03.06, 20:19 Betreff: Re: Wia schaugts mim Wochenende aus???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh gott i will gar net wissn was da dann scho wieda raus kommt bei euch ^^ frag doch unser Sorgen.Kind die hat ja ne cam!
Bin ich Jesus, wächst mir Gras aus den ohren oder was?! weis ich denn alles??! ne mann!! ^^
|
|
nach oben |
|
 |
Keller.Kind
Administrator
|
Erstellt: 31.03.06, 12:07 Betreff: Re: Wia schaugts mim Wochenende aus???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich würde Sorgen.Kind schon fragen aber bis morgen seh ich sie nicht und auf mein handy is kein geld drauf frag du sie dann
|
|
nach oben |
|
 |
|