Bonner Freundeskreis

Auf mersom.de werden spontane Treffen in Bonn organisiert. Open Air am Rhein, in der Rheinaue oder im Hofgarten. Indoor in Kneipen und Bars. Neue Leute kennenlernen und verabreden. Sei dabei! __________________________________________

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Magic the Gathering

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Myst
MersoM-Fan

New PostErstellt: 21.03.07, 17:32  Betreff: Magic the Gathering  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Magic    

Mich würde mal rein spaßeshalber interessieren, ob es hier den ein oder anderen gibt, der sich für das wohl größte und vielseitigste "Schachspiel" Magic interessiert. Ich persönlich habe nun knapp 1,5 Jahre Spielpause gehabt, verfüge aber noch über knapp 34 durchdachte Decks aus einem Gesamtfundus von Rund 16.000 Karten im alten Layout.

Ich brauch hier keine Äußerungen wie "Das ist doch was für Kinder", denn die Leute haben die Tiefe von dem im Prinzip simplen Kartenspiel nicht gerafft. Oder können sich einfach nicht mit Pappe begeistern.

Vlt kann man auch mal ein Abend organisieren. Hätt dann noch so zwei, drei, vier... :-) Personen die mitzocken würden. Ich persönlich lehne alle Karten, egal wie gut mit dem neuen Ekellayout ab Mirrodin / 8. Edition ab. Somit findet sich auch keine Karte in meinem Besitz. Dennoch will ich es meinem gegenüber nicht verbieten. Denke mal somit muss ich einige Überraschungen einplanen... oder mein gegenüber ;-)

[editiert: 21.03.07, 17:36 von Myst]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rembrandt
MersoM-Experte

New PostErstellt: 21.03.07, 17:48  Betreff: Re: Magic the Gathering  drucken  weiterempfehlen

Argl, Magic hat damals ALLE Rollenspiel-Cons kaputt gemacht, seitdem bin ich schwerer Gegner der Trading Card Games.

Sobald jemand nach Karten gefragt hat, die jemand zum Tauschen dabei hat, ist der komplette Tisch mit Rollenspielern aufgesprungen und hat die Ordner gezückt. An Rollenspielen war dann nicht mehr zu denken ...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search