Bonner Freundeskreis

Auf mersom.de werden spontane Treffen in Bonn organisiert. Open Air am Rhein, in der Rheinaue oder im Hofgarten. Indoor in Kneipen und Bars. Neue Leute kennenlernen und verabreden. Sei dabei! __________________________________________

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
MersoM 2006 - Zeit für Sonne!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gimbal
Organisator
Administrator

New PostErstellt: 20.03.06, 12:37  Betreff: MersoM 2006 - Zeit für Sonne!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So langsam aber sicher merkt man doch, daß der Terwin sich seinem wohlverdienten Ende zuneigt. Übergangsweise müssen wir uns mit dem Lingfrüh behelfen, bis wir dann bald endlich wieder MersoM haben.

Die Treffen in Kneipen oder Wohnungen reduzieren sich wieder und Meetings am Rhein und in der Rheinaue etc. werden zunehmend regelmäßiger stattfinden.

Ich freue mich schon sehr darauf und hoffe auf einen schönen MersoM 2006.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CaribeanFlower
MersoM-Fan

New PostErstellt: 21.03.06, 14:36  Betreff: Re: MersoM 2006 - Zeit für Sonne!  drucken  weiterempfehlen

Nach so einem kalten verschneiten/verregnetem Terwin/Lingfrüh MUSS der Mersom einfach super werden :D
es kann schließlich nur besser werden!!! =)

Wenn man nur das macht, was sich gehört, verpasst man den Spass!

Gimbal
Organisator
Administrator

New PostErstellt: 19.04.06, 09:49  Betreff:  Re: MersoM 2006 - Zeit für Sonne!  drucken  weiterempfehlen

Wobei... der Terwin hat sich wirklich viel Zeit gelassen...

aber im Moment scheint die Sonne und man kann teilweise schon wieder ohne Jacke vor die Tür gehen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CaribeanFlower
MersoM-Fan

New PostErstellt: 20.04.06, 16:00  Betreff: Re: MersoM 2006 - Zeit für Sonne!  drucken  weiterempfehlen

jaa, am Wochenende sollen es sogar 20°C werden =)
perfektes Grillwetter ;)

Gimbal
Organisator
Administrator

New PostErstellt: 06.05.06, 16:07  Betreff:  Re: MersoM 2006 - Zeit für Sonne!  drucken  weiterempfehlen

Heute ein endgeiler Tag und nichts geht, weil alle Abends in die Rheinaue wollen!?!?!?

Naja, ich gehe dann gleich mal alleine zum Rhein runter.

CaribeanFlower
MersoM-Fan

New PostErstellt: 06.05.06, 17:20  Betreff: Re: MersoM 2006 - Zeit für Sonne!  drucken  weiterempfehlen

ich hab grad ne Freikarte fürs Phantasialand angeboten bekommen ^^ eigentlich wollte ich unbedingt zu Rhein in Flammen, weil ich da seit 2 Jahren nich mehr war.. aber ins Phantasialand komm ich noch seltener, weil ich ja immer zuwenig geld hab ;) Also.. heute abend bin ich in Brühl xD

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search