Bonner Freundeskreis

Auf mersom.de werden spontane Treffen in Bonn organisiert. Open Air am Rhein, in der Rheinaue oder im Hofgarten. Indoor in Kneipen und Bars. Neue Leute kennenlernen und verabreden. Sei dabei! __________________________________________

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
31.08.2005 RHEINCHILL

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gimbal
Organisator
Administrator

New PostErstellt: 31.08.05, 09:16  Betreff: 31.08.2005 RHEINCHILL  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nachdem wir ja gestern schon sehr entspannt in der Rheinaue gechillt haben, würde ich für den heutigen sonnigen Tag mal unseren Gevatter Rhein als Meetingpoint vorschlagen.

Sofern niemand einen lukrativeren Vorschlag im Angebot hat würde ich sagen, daß wir uns am Biergarten Alter Zoll treffen (sehr zeitnah / pünktlich) um 18:30 Uhr und dann gemeinsam am Rhein ´ne schöne Stelle suchen.

Ghettoblaster ist wieder am Start!

Wer ist dabei? Wer möchte was anderes machen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
julius
Mitmacher

New PostErstellt: 31.08.05, 11:07  Betreff: Re: 31.08.2005 RHEINCHILL  drucken  weiterempfehlen

klingt nicht schlecht, aber 18h ist zu früh!

und evtl geh ich aber auch in die n8schicht... 
was haltet ihr davon?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gimbal
Organisator
Administrator

New PostErstellt: 31.08.05, 11:38  Betreff:  Re: 31.08.2005 RHEINCHILL  drucken  weiterempfehlen

mußt DU so lange arbeiten oder warum ist 18 h zu früh? @ julius

ich mag halt noch Sonnenschein geniessen! kann ich aber auch @ Home auf meiner Terasse machen zur Not.

Was geht denn heute Abend in der N8schicht ab?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Esnemahu
Administrator

New PostErstellt: 31.08.05, 11:54  Betreff: Re: 31.08.2005 RHEINCHILL  drucken  weiterempfehlen

Tja, 18 Uhr ist für mich a) auch zu früh.. weil ich meist erst 19 uhr in bonn city bin, außerdem hab ich heute akademie... leider...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
julius
Mitmacher

New PostErstellt: 31.08.05, 13:37  Betreff: Re: 31.08.2005 RHEINCHILL  drucken  weiterempfehlen

jaja, ich wollt ncoh einkaufen. 

in der nachtschicht geht heute party!
http://www.n8schicht.de

wer kommt mit?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gimbal
Organisator
Administrator

New PostErstellt: 31.08.05, 15:01  Betreff:  Re: 31.08.2005 RHEINCHILL  drucken  weiterempfehlen

sorry @ julius

wenn ich mich nicht verlesen habe läuft da disco-musik der 70,80 & 90er. Da chill ich doch lieber mit Drum & Bass aus´m Ghetto B. am Rhein...

Oder setz mich auf´n Schwätzchen inne Kneipe / Biergarten!

z. B. Mausefalle 33... bin letztens wieder dran vorbeigelaufen...

julius
Mitmacher

New PostErstellt: 31.08.05, 16:46  Betreff: Re: 31.08.2005 RHEINCHILL  drucken  weiterempfehlen

hm, ok, aber zu zweit ist das ja auch nix, oder? wer kommt mit

Gimbal
Organisator
Administrator

New PostErstellt: 31.08.05, 16:49  Betreff: Re: 31.08.2005 RHEINCHILL  drucken  weiterempfehlen

Jo stimmt, zu zweit ist es ein bissel mager...

mal schauen ob sich noch jemand meldet.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search