Bonner Freundeskreis

Auf mersom.de werden spontane Treffen in Bonn organisiert. Open Air am Rhein, in der Rheinaue oder im Hofgarten. Indoor in Kneipen und Bars. Neue Leute kennenlernen und verabreden. Sei dabei! __________________________________________

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bierbörse in der Rheinaue - Fr. 22.07.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Gimbal
Organisator
Administrator

New PostErstellt: 16.07.05, 11:08  Betreff:  Bierbörse in der Rheinaue - Fr. 22.07.  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da hat die Rheinaue gerade erst die Rheinkultur hinter sich gebracht, schon trampeln wieder mehrere tausend Menschen auf Ihr herum.

Auf jeden Fall wird da was los sein. Eintritt ist frei. Ich schätze allerdings, daß der Ghettoblaster zu Hause bleiben muß. Oder weiß jemand aus Erfahrung wie die Kontrollen am Eingang da ablaufen?

Mehr Infos: www.bierboerse.com

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CaribeanFlower
MersoM-Fan

New PostErstellt: 16.07.05, 20:46  Betreff: Re: Bierbörse in der Rheinaue - Fr. 22.07.  drucken  weiterempfehlen

Also, soweit ich das in Erinnerung hab, waren da keine Kontrollen. Aber ich bin mir da grad nich so sicher... Auf der Homepage steht ja auch was von Livemusic, aber das Programm sieht in der Hinsicht nicht grad so super aus ^^

Wer geht denn da alles hin?

Gimbal
Organisator
Administrator

New PostErstellt: 17.07.05, 03:58  Betreff: Re: Bierbörse in der Rheinaue - Fr. 22.07.  drucken  weiterempfehlen

Ghettoblaster ist in der Hinsicht schon besser... ;)

Wäre nur blöd, wenn man dann doch kontrolliert werden würde.

Mal schauen, vielleicht finden wir das bis Freitag ja noch heraus?!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Deliano
Mitmacher

New PostErstellt: 17.07.05, 14:35  Betreff: Re: Bierbörse in der Rheinaue - Fr. 22.07.  drucken  weiterempfehlen

Bierbörse. Naja ich weiß nicht, da verlässt einen schnell die Besinnung ;)

Da mach ich mir lieber meine eigene kleine Bierbörse, und geh in´nen Biergarten, bei uns um die Ecke. Da gibts zwar keine Live-Musik, aber dafür lecker Schnitzel und Salat... ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gimbal
Organisator
Administrator

New PostErstellt: 18.07.05, 00:32  Betreff: Re: Bierbörse in der Rheinaue - Fr. 22.07.  drucken  weiterempfehlen

@ Deliano

Dein Angebot klingt gut für arbeitsreiche Wochentage. Abends zum Ausklang. Wo ist denn dieser Biergarten, den Du hier empfiehlst?

nice greetz

Deliano
Mitmacher

New PostErstellt: 18.07.05, 17:45  Betreff: Re: Bierbörse in der Rheinaue - Fr. 22.07.  drucken  weiterempfehlen

Die Harmonie in Endenich hat ´nen schönen Biergarten. Also mir gefällt er. Genau wie du schon sagtest, nach einem arbeitsreichen Tag... ;)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gimbal
Organisator
Administrator

New PostErstellt: 18.07.05, 18:48  Betreff:  Re: Bierbörse in der Rheinaue - Fr. 22.07.  drucken  weiterempfehlen

Klingt gut, dann komme ich auch mal in andere Stadtteile. *lol*

Wann oder wie oft bist Du denn dort anzutreffen? Und mit wem gehst Du da hin?

greetz

Swordword Passfisch
MersoM-Fan

New PostErstellt: 18.07.05, 21:28  Betreff: Re: Bierbörse in der Rheinaue - Fr. 22.07.  drucken  weiterempfehlen

Auf Bierbörse kann man richtig viel spaß haben !!!

Vor allem wenn man sich vorher mit nem kasten Bier woanders hinhockt und vorglüht.

Dann kann man da für billig geld noch 1-10 trinken und man kann es sich leisten ...
Da ich abre bis 19:00 arbeiten bin bin ich wohl beim vorglühen nicht dabei

Rate euch dringend euch sowas zu organisieren

Ich mag sex
ich hasse streß
Gimbal
Organisator
Administrator

New PostErstellt: 18.07.05, 21:57  Betreff: Re: Bierbörse in der Rheinaue - Fr. 22.07.  drucken  weiterempfehlen

Sehr gut, mal BACK TO TOPIC hier!!!

Also wer ist dabei, wann, wo treffen? Ideen? Vorschläge?

Wann wirst Du denn dann in der Rheinaue sein @ Passfisch?

Deliano
Mitmacher

New PostErstellt: 18.07.05, 22:02  Betreff: Re: Bierbörse in der Rheinaue - Fr. 22.07.  drucken  weiterempfehlen

@Gimbal:  Also ich bin da meistens mit ein paar Kollegen, oder auch gerne mal alleine.

...wir könnten uns ja mal alle im Biergarten treffen. So als erstes kleines (!) Community-Treffen.Is ja nix wildes, und ließe sich doch wunderbar machen lassen für den Anfang. Aber auch nur, wenn alle aktiven Mitglieder kommen...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search