Bonner Freundeskreis

Auf mersom.de werden spontane Treffen in Bonn organisiert. Open Air am Rhein, in der Rheinaue oder im Hofgarten. Indoor in Kneipen und Bars. Neue Leute kennenlernen und verabreden. Sei dabei! __________________________________________

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Heut Abend am Rhein gemeinsames Feierabend-Chillen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
USories
Chiller

New PostErstellt: 06.09.05, 21:59  Betreff: Heut Abend am Rhein gemeinsames Feierabend-Chillen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Aloha Ihr Lieben,

habt Ihr lust Moin Abend am Rhein ein geimeinsames Feierabend-Chillen zu machen!

....beim kühlen Feierabend-Kölsch?

Da ich mich selbst (noch) nicht so gut auskenne, kann ich nur vorschlagen Treffen an der Schiff-Anlegestelle von MobyDick um 19:15!? (wenn das einem was sagt)?

Oder macht Ihr ein Vorschlag???

Würd Euch gern endlich mal kennenlernen!!!

Mersom On oder lieber CHill on gesagt!

Peace,Udo

[editiert: 07.09.05, 07:51 von Gimbal]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
drecksstueck
Chiller

New PostErstellt: 07.09.05, 01:40  Betreff: Re: Moin Abend am Rhein geimeinsames Feierabend-Chillen?  drucken  weiterempfehlen

hört sich nicht schlecht an .. wenn das wetter mitspielt bin ich auf jeden fall dabei :)

"Ich weiss nicht genau was ich sagen müsste, damit du mit mir ins Bett gehst. Aber können wir davon ausgehen, dass ich es gesagt habe? Wir reden hier über den Austausch von Körperflüssigkeiten, oder? Also können wir gleich damit anfangen?" (Russel Crowe als John Nash)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gimbal
Organisator
Administrator

New PostErstellt: 07.09.05, 07:50  Betreff:  Re: Moin Abend am Rhein geimeinsames Feierabend-Chillen?  drucken  weiterempfehlen

yeah Udo,

habe Dir soeben nochmals gemailt, vergiss die Mail am besten! *g* Ich wußte nicht, daß Du hier schon selbst einen Vorschlag gemacht hast. Auch weiß ich nicht wo Moby Dick anlegt, aber wir finden uns schon alle, haben ja Handy! (:

19:15 Uhr müßte ich auch hinkriegen... Auf sonniges CHILLEN...

cya L8R

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
julius
Mitmacher

New PostErstellt: 07.09.05, 10:27  Betreff: Re: Heut Abend am Rhein gemeinsames Feierabend-Chillen?  drucken  weiterempfehlen

schade, ich hab heut keine zeit.
viel spaß euch!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
USories
Chiller

New PostErstellt: 07.09.05, 10:39  Betreff: Re: Moin Abend am Rhein geimeinsames Feierabend-Chillen?  drucken  weiterempfehlen

Du müßtest nur mit den Augen zwinkern um mit mir Körperflüssigkeiten aus
zu tauschen!
Wo trefft Ihr Euch denn sonst am Rhein,denn dann machen wir Euren
bisherigen Treffpunkt fest oder wie gesagt Anlegestelle MobyDick ???!!!

UDO
----------------------------------------------------------------------
Original Mail
From: "drecksstueck" <@carookee.com>
To: "Mersom - Meetings" <@carookee.com>
Date: Wed, 07 Sep 2005 01:41:03 0200
Subject: Re: Moin Abend am Rhein geimeinsames Feierabend-Chillen?

> hört sich nicht schlecht an .. wenn das wetter mitspielt bin ich auf
jeden fall dabei :)
>
>
> "Ich weiss nicht genau was ich sagen müsste, damit du mit mir ins Bett
gehst. Aber können wir davon ausgehen, dass ich es gesagt habe? Wir reden
hier über den Austausch von Körperflüssigkeiten, oder? Also können wir
gleich damit anfangen?" (Russel Crowe als John Nash)
>
> http://www.carookee.com/ad/x82jg7a5
>
>

--
Udo Sories - Westpreußenstr.30/App.6311 - 53119 Bonn

USories
Chiller

New PostErstellt: 07.09.05, 10:45  Betreff: Re: Moin Abend am Rhein geimeinsames Feierabend-Chillen?  drucken  weiterempfehlen

Du müßtest nur mit den Augen zwinkern um mit mir Körperflüssigkeiten aus
zu tauschen!
Wo trefft Ihr Euch denn sonst am Rhein,denn dann machen wir Euren
bisherigen Treffpunkt fest oder wie gesagt Anlegestelle MobyDick ???!!!

UDO

--

USories
Chiller

New PostErstellt: 07.09.05, 10:56  Betreff: Re: Heut Abend am Rhein gemeinsames Feierabend-Chillen?  drucken  weiterempfehlen

Wirklich schade.............aber DIch bekomme ich auch noch
;-)..........kennen gelernt!!!

Peace Udo

--

Gimbal
Organisator
Administrator

New PostErstellt: 07.09.05, 13:45  Betreff: Re: Heut Abend am Rhein gemeinsames Feierabend-Chillen?  drucken  weiterempfehlen

hey, wazz upp?! (:

bin dann auf jeden Fall mit dem Udo zur vorgeschlagenen Zeit am vorgeschlagenen Ort. 19:15 Uhr - Moby Dick Anlegestelle.

cya L8R

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
julius
Mitmacher

New PostErstellt: 07.09.05, 14:20  Betreff: Re: Heut Abend am Rhein gemeinsames Feierabend-Chillen?  drucken  weiterempfehlen

viel spaß euch.
wenn ihr nicht gleich um 8 wieder abklickt komm ich vielleicht auch noch. ich meld mich dann ggf. bei gimbal.

cu
julius

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
julius
Mitmacher

New PostErstellt: 07.09.05, 14:22  Betreff: Re: Heut Abend am Rhein gemeinsames Feierabend-Chillen?  drucken  weiterempfehlen

test

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search