Autor |
Beitrag |
USories
Chiller
|
Erstellt: 06.09.05, 21:59 Betreff: Heut Abend am Rhein gemeinsames Feierabend-Chillen?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Aloha Ihr Lieben, habt Ihr lust Moin Abend am Rhein ein geimeinsames Feierabend-Chillen zu machen! ....beim kühlen Feierabend-Kölsch? Da ich mich selbst (noch) nicht so gut auskenne, kann ich nur vorschlagen Treffen an der Schiff-Anlegestelle von MobyDick um 19:15!? (wenn das einem was sagt)? Oder macht Ihr ein Vorschlag??? Würd Euch gern endlich mal kennenlernen!!! Mersom On oder lieber CHill on gesagt! Peace,Udo
____________________ www.dnbaachen.de - www.dnb-futureworld.de - www.myspace.com/dnbfutureworld
[editiert: 07.09.05, 07:51 von Gimbal]
|
|
nach oben |
|
|
drecksstueck
Chiller
|
Erstellt: 07.09.05, 01:40 Betreff: Re: Moin Abend am Rhein geimeinsames Feierabend-Chillen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hört sich nicht schlecht an .. wenn das wetter mitspielt bin ich auf jeden fall dabei :)
"Ich weiss nicht genau was ich sagen müsste, damit du mit mir ins Bett gehst. Aber können wir davon ausgehen, dass ich es gesagt habe? Wir reden hier über den Austausch von Körperflüssigkeiten, oder? Also können wir gleich damit anfangen?" (Russel Crowe als John Nash)
|
|
nach oben |
|
|
Gimbal
Organisator Administrator
|
Erstellt: 07.09.05, 07:50 Betreff: Re: Moin Abend am Rhein geimeinsames Feierabend-Chillen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
yeah Udo, habe Dir soeben nochmals gemailt, vergiss die Mail am besten! *g* Ich wußte nicht, daß Du hier schon selbst einen Vorschlag gemacht hast. Auch weiß ich nicht wo Moby Dick anlegt, aber wir finden uns schon alle, haben ja Handy! (: 19:15 Uhr müßte ich auch hinkriegen... Auf sonniges CHILLEN... cya L8R
|
|
nach oben |
|
|
julius
Mitmacher
|
Erstellt: 07.09.05, 10:27 Betreff: Re: Heut Abend am Rhein gemeinsames Feierabend-Chillen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schade, ich hab heut keine zeit. viel spaß euch!
|
|
nach oben |
|
|
USories
Chiller
|
Erstellt: 07.09.05, 10:39 Betreff: Re: Moin Abend am Rhein geimeinsames Feierabend-Chillen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du müßtest nur mit den Augen zwinkern um mit mir Körperflüssigkeiten aus zu tauschen! Wo trefft Ihr Euch denn sonst am Rhein,denn dann machen wir Euren bisherigen Treffpunkt fest oder wie gesagt Anlegestelle MobyDick ???!!!
UDO ---------------------------------------------------------------------- Original Mail From: "drecksstueck" <@carookee.com> To: "Mersom - Meetings" <@carookee.com> Date: Wed, 07 Sep 2005 01:41:03 0200 Subject: Re: Moin Abend am Rhein geimeinsames Feierabend-Chillen?
> hört sich nicht schlecht an .. wenn das wetter mitspielt bin ich auf jeden fall dabei :) > > > "Ich weiss nicht genau was ich sagen müsste, damit du mit mir ins Bett gehst. Aber können wir davon ausgehen, dass ich es gesagt habe? Wir reden hier über den Austausch von Körperflüssigkeiten, oder? Also können wir gleich damit anfangen?" (Russel Crowe als John Nash) > __________________________________________________________________________ ___ > Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! > Jetzt kostenlos mitspielen! > http://www.carookee.com/ad/x82jg7a5 > >
-- Udo Sories - Westpreußenstr.30/App.6311 - 53119 Bonn
____________________ www.dnbaachen.de - www.dnb-futureworld.de - www.myspace.com/dnbfutureworld
|
|
nach oben |
|
|
USories
Chiller
|
Erstellt: 07.09.05, 10:45 Betreff: Re: Moin Abend am Rhein geimeinsames Feierabend-Chillen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du müßtest nur mit den Augen zwinkern um mit mir Körperflüssigkeiten aus zu tauschen! Wo trefft Ihr Euch denn sonst am Rhein,denn dann machen wir Euren bisherigen Treffpunkt fest oder wie gesagt Anlegestelle MobyDick ???!!!
UDO
-- Udo Sories - Westpreußenstr.30/App.6311 - 53119 Bonn
|
|
nach oben |
|
|
USories
Chiller
|
|
nach oben |
|
|
Gimbal
Organisator Administrator
|
Erstellt: 07.09.05, 13:45 Betreff: Re: Heut Abend am Rhein gemeinsames Feierabend-Chillen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey, wazz upp?! (: bin dann auf jeden Fall mit dem Udo zur vorgeschlagenen Zeit am vorgeschlagenen Ort. 19:15 Uhr - Moby Dick Anlegestelle. cya L8R
|
|
nach oben |
|
|
julius
Mitmacher
|
Erstellt: 07.09.05, 14:20 Betreff: Re: Heut Abend am Rhein gemeinsames Feierabend-Chillen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
viel spaß euch. wenn ihr nicht gleich um 8 wieder abklickt komm ich vielleicht auch noch. ich meld mich dann ggf. bei gimbal.
cu julius
|
|
nach oben |
|
|
julius
Mitmacher
|
Erstellt: 07.09.05, 14:22 Betreff: Re: Heut Abend am Rhein gemeinsames Feierabend-Chillen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
test
|
|
nach oben |
|
|
|