Autor |
Beitrag |
Gimbal
Organisator Administrator
|
Erstellt: 09.05.06, 13:38 Betreff: Re: Heut Abend am Rhein gemeinsames Feierabend-Chillen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sofern die Sonne heute noch mitmacht !? (habe was anderes gehört...) wäre das ja mal wieder fein!?!
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/2/img/spacer.gif) |
CaribeanFlower
MersoM-Fan
|
Erstellt: 09.05.06, 21:52 Betreff: Re: Heut Abend am Rhein gemeinsames Feierabend-Chillen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei mir hat die Sonne nicht mitgemacht ^^ Außerdem hab ich zu spät hier reingeschaut ;) Wie man sieht. Aber ich sag am besten schon mal im Voraus bescheid, dass ich die nächsten Tage nicht allzu viel Zeit hab, weil ich lernen muss und noch dazu räumen meine Eltern unser haus aus.. Küche und Wohnzimmer sind bald nur noch improvisiert ;) Naja, da muss ich halt voll viel helfen.. Außerdem hab ich eh kein Geld xD
Wenn man nur das macht, was sich gehört, verpasst man den Spass!
____________________ Wenn man nur das macht, was sich gehört, verpasst man den Spass!
|
|
nach oben |
|
Hinz
Mitmacher
|
Erstellt: 10.05.06, 18:34 Betreff: Re: Heut Abend am Rhein gemeinsames Feierabend-Chillen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hau mich gleich noch bissel auf ´ne Wiese am Rhein. 2 bis 3 Leute am Start.
Ab Kennedybrücke Richtung Köln rüber... vielleicht sieht man sich ja?!
PS: DAS WETTER ROCKT!!!
|
|
nach oben |
|
Gimbal
|
Erstellt: 11.05.06, 08:10 Betreff: Re: Heut Abend am Rhein gemeinsames Feierabend-Chillen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wahrlich, es ist eine Freude!!! Sonnenschein.... und ich habe total die Angst was zu verpassen, weil es im Jahr 2005 soviel geregnet hat. Ich meine damit, wenn ich im Büro sitze von morgens 8 bis Abends 17 Uhr und die ganze Zeit die Sonne scheint und blauer Himmel ist. Egal. Ist halt so.... Heute Abend (schaut mal im Kalender nach) müßte ja auch wieder der Technobilder Stammtisch im Pendel sein!? Wäre eine alternative Option zum Rhein, obwohl ich den in Kombination mit Sonne natürlich dem Pendel vorziehe! ;) Also, Vorschläge, Infos, Rückmeldungen: alles hier rein! ;) greetz
|
|
nach oben |
|
Kunz
Mitmacher
|
Erstellt: 11.05.06, 10:38 Betreff: Re: Heut Abend am Rhein gemeinsames Feierabend-Chillen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klingt sonnig! bin auf jeden dabei.
|
|
nach oben |
|
Gimbal
|
Erstellt: 11.05.06, 14:15 Betreff: Re: Heut Abend am Rhein gemeinsames Feierabend-Chillen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
cool @ Kunz: Du hast ja meine Handynummer! Jule kommt von Ihrem Bank-Rechner nicht auf dieses Forum und hat mich daher gerade per SMS gebeten Euch folgendes mitzuteilen: Ab etwa 16:30 Uhr wird sie in der Nähe der SÜDBRÜCKE am Rhein liegen!!! Mitmacher erwünscht! :)
|
|
nach oben |
|
CaribeanFlower
MersoM-Fan
|
Erstellt: 11.05.06, 19:15 Betreff: Re: Heut Abend am Rhein gemeinsames Feierabend-Chillen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Heute abend geht bei mir nich. Aber was ist mit morgen abend? Ab nachmittag/spätnachmittag (ich richte mich nach euch) irgendwo gemütlich mit ein paar Bier chillen und die letzte Sonne genießen!? Zum Beispiel in Bonn am Rhein, Rheinaue o.ä. Der Kölner Beach Club ist übrigens auch absolut zu empfehlen =) da müssen wir auch mal hin ;)
____________________ Wenn man nur das macht, was sich gehört, verpasst man den Spass!
|
|
nach oben |
|
Gimbal
|
Erstellt: 12.05.06, 09:55 Betreff: Re: Heut Abend am Rhein gemeinsames Feierabend-Chillen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
OK Sandy, also ich bin dabei, könnte ab 16 Uhr und wäre für Rhein Nähe Kennedybrücke (gerne auch auf der Beuler Seite!!!) und wenn mal wieder kein anderer mitkommen möchte, ist das derjenige eben selber schuld. *hehe* cya
|
|
nach oben |
|
Gimbal
|
Erstellt: 12.05.06, 11:16 Betreff: Re: Heut Abend am Rhein gemeinsames Feierabend-Chillen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, so etwa um 15:45 Uhr wird mich die Jule @ ThoDaG abholen (ist eh mit dem Auto in Bonn und hat dann Feierabend) und dann fahren wir nach Beuel rüber (immer noch Nähe Kennedybrücke - halt dort bei den schönen großen Wiesen! - von der Brücke aus in Richtung Köln laufen). Wer mitfahren möchte sollte ab 15:30 Uhr bei mir aufkreuzen oder für immer schweigen! :D
|
|
nach oben |
|
CaribeanFlower
MersoM-Fan
|
Erstellt: 12.05.06, 12:08 Betreff: Re: Heut Abend am Rhein gemeinsames Feierabend-Chillen?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich denk ma ich bin wieder mit von der Partie =) Eventuell kommt noch ne Freundin von mir mit, die weiß aber noch nicht genau, ob sie nach Köln zum Beach Club fährt oder mit uns kommt.. Wird sich dann noch rausstellen =) Also bis später!
|
|
nach oben |
|
|