USories
Chiller
|
Erstellt: 07.09.05, 18:34 Betreff: Re: Heut Abend am Rhein gemeinsames Feierabend-Chillen? |
|
|
Das war meine Antwort zu Russel Crowe als John Nash Aussage.....also ein Scherz! Bis gleich...............Udo
---------------------------------------------------------------------- Original Mail From: "drecksstueck" <@carookee.com> To: "Mersom - Meetings" <@carookee.com> Date: Wed, 07 Sep 2005 17:50:07 0200 Subject: Re: Heut Abend am Rhein gemeinsames Feierabend-Chillen?
> > > oho udo... > > was soll das denn werden? :> wird das forum jetzt zum hemmungslosen angraben genutzt??! *lol* > > nicht mit mir freundchen ;) > > bis nachher > > > "Ich weiss nicht genau was ich sagen müsste, damit du mit mir ins Bett gehst. Aber können wir davon ausgehen, dass ich es gesagt habe? Wir reden hier über den Austausch von Körperflüssigkeiten, oder? Also können wir gleich damit anfangen?" (Russel Crowe als John Nash) > __________________________________________________________________________ ___ > Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! > Jetzt kostenlos mitspielen! > http://www.carookee.com/ad/x82jg7a5 > >
-- Udo Sories - Westpreußenstr.30/App.6311 - 53119 Bonn
____________________ www.dnbaachen.de - www.dnb-futureworld.de - www.myspace.com/dnbfutureworld
|
|