Bonner Freundeskreis

Auf mersom.de werden spontane Treffen in Bonn organisiert. Open Air am Rhein, in der Rheinaue oder im Hofgarten. Indoor in Kneipen und Bars. Neue Leute kennenlernen und verabreden. Sei dabei! __________________________________________

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mittwoch-Salvator im Terwin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Gimbal
Organisator
Administrator

New PostErstellt: 31.01.06, 08:42  Betreff:  Re: Mittwoch-Salvator im Terwin  drucken  weiterempfehlen

Dieser Mittwoch (01.02.06) steht für Jule und mich fest. Von wegen früher treffen könnt Ihr das gerne unter Euch ausmachen. Je nach dem wann ich aus dem Büro komme schaffe ich es einfach nicht "früh".

Wobei wenn Du damit beispielsweise 19 Uhr meinst, das werde ich wohl hinkriegen! ;)

Wer ist noch mit dabei?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
CaribeanFlower
MersoM-Fan

New PostErstellt: 31.01.06, 13:22  Betreff: Re: Mittwoch-Salvator im Terwin  drucken  weiterempfehlen

Ja, 19 Uhr wär doch super! Oder vielleicht besser 19.30 uhr.. überlass ich euch =)
Ich werd Mark noch fragen..

Ich werd aber wohl eher nicht zum Bierhaus hinfinden ;) Wie wärs wenn wir uns vorher treffen?

Wenn man nur das macht, was sich gehört, verpasst man den Spass!

[editiert: 31.01.06, 13:30 von CaribeanFlower]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gimbal
Organisator
Administrator

New PostErstellt: 31.01.06, 16:54  Betreff:  Re: Mittwoch-Salvator im Terwin  drucken  weiterempfehlen

Ich könnte ThoDaG als Vorab-Treffpunkt anbieten. Bin dann um 19 Uhr auf jeden Fall da. Wenn´s nicht zu weit ist, machen wir dann halt zusammen noch ´nen Spaziergang zum Bierhaus...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chanti
Chill-Azubi

New PostErstellt: 01.02.06, 14:24  Betreff: Re: Mittwoch-Salvator im Terwin  drucken  weiterempfehlen

Nö.....das nächste mal bestimmt....jetz jedet net : )

Viel Spasssss euch trotzdemm

CaribeanFlower
MersoM-Fan

New PostErstellt: 01.02.06, 18:59  Betreff: Re: Mittwoch-Salvator im Terwin  drucken  weiterempfehlen

Hey, ich kann leider erst um ca.20:15 uhr da sein.. Hab mich grad mehr oder weniger mit meiner Mom gezofft.. Ich hoffe die verbietet es mir nich auf einmal ganz zu kommen ^^

Wenn man nur das macht, was sich gehört, verpasst man den Spass!

Gimbal
Organisator
Administrator

New PostErstellt: 14.03.06, 13:26  Betreff:  Re: Mittwoch-Salvator im Terwin  drucken  weiterempfehlen

Hey Ho, also bei den eisigen Temperaturen draussen (trotz schönem Sonnenschein) ist doch in jedem Fall noch TerwiN... ;)

Also ist dieser Thread hier auch noch aktuell anwendbar... *gg*

Mi. 15.03.2006 - 20 Uhr

So für 2 bis 3 Stündchen auf´n Bierchen und leckerstes Essen de lá gut bürgerliche Küche alla Chef. *gg*

Wer ist dabei?

braumeister
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.03.06, 16:45  Betreff:  Re: Mittwoch-Salvator im Terwin  drucken  weiterempfehlen

Hmm hört sich verdammt gut an, hab aber meiner Mum versprochen heute mit ihr Mietnebenkosten für unsere Mieter zusammen zu stellen..

Wenn ich aus dem Scheiss rechtzeitig wieder raus komme bin ich auf jeden Fall dabei

Gimbal
Organisator
Administrator

New PostErstellt: 15.03.06, 17:16  Betreff:  Re: Mittwoch-Salvator im Terwin  drucken  weiterempfehlen

Ich habe ab gleich kein Internet mehr! :(

Weitere Interessenten dürfen mich dann telefonisch kontaktieren! :)

cya

Hinz
Mitmacher

New PostErstellt: 19.04.06, 13:21  Betreff:  Re: Mittwoch-Salvator im Terwin  drucken  weiterempfehlen

Hätte HEUTE (19.04.) gut und gerne Lust auf Salvator!

WER NOCH??

Würde so ab 20 uhr aufkreuzen.

Kunz
Mitmacher

New PostErstellt: 02.05.06, 09:09  Betreff:  Re: Mittwoch-Salvator im Terwin  drucken  weiterempfehlen

@ Hinz

wie wäre es denn mit morgen?
Hätte ebenfalls Bock drauf.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search