Autor |
Beitrag |
Gimbal
Organisator Administrator
|
Erstellt: 31.01.06, 08:42 Betreff: Re: Mittwoch-Salvator im Terwin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dieser Mittwoch (01.02.06) steht für Jule und mich fest. Von wegen früher treffen könnt Ihr das gerne unter Euch ausmachen. Je nach dem wann ich aus dem Büro komme schaffe ich es einfach nicht "früh". Wobei wenn Du damit beispielsweise 19 Uhr meinst, das werde ich wohl hinkriegen! ;) Wer ist noch mit dabei?
|
|
nach oben |
|
|
CaribeanFlower
MersoM-Fan
|
Erstellt: 31.01.06, 13:22 Betreff: Re: Mittwoch-Salvator im Terwin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, 19 Uhr wär doch super! Oder vielleicht besser 19.30 uhr.. überlass ich euch =) Ich werd Mark noch fragen.. Ich werd aber wohl eher nicht zum Bierhaus hinfinden ;) Wie wärs wenn wir uns vorher treffen? Wenn man nur das macht, was sich gehört, verpasst man den Spass!
____________________ Wenn man nur das macht, was sich gehört, verpasst man den Spass!
[editiert: 31.01.06, 13:30 von CaribeanFlower]
|
|
nach oben |
|
|
Gimbal
|
Erstellt: 31.01.06, 16:54 Betreff: Re: Mittwoch-Salvator im Terwin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich könnte ThoDaG als Vorab-Treffpunkt anbieten. Bin dann um 19 Uhr auf jeden Fall da. Wenn´s nicht zu weit ist, machen wir dann halt zusammen noch ´nen Spaziergang zum Bierhaus...
|
|
nach oben |
|
|
Chanti
Chill-Azubi
|
Erstellt: 01.02.06, 14:24 Betreff: Re: Mittwoch-Salvator im Terwin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nö.....das nächste mal bestimmt....jetz jedet net : ) Viel Spasssss euch trotzdemm
|
|
nach oben |
|
|
CaribeanFlower
MersoM-Fan
|
Erstellt: 01.02.06, 18:59 Betreff: Re: Mittwoch-Salvator im Terwin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey, ich kann leider erst um ca.20:15 uhr da sein.. Hab mich grad mehr oder weniger mit meiner Mom gezofft.. Ich hoffe die verbietet es mir nich auf einmal ganz zu kommen ^^
Wenn man nur das macht, was sich gehört, verpasst man den Spass!
____________________ Wenn man nur das macht, was sich gehört, verpasst man den Spass!
|
|
nach oben |
|
|
Gimbal
|
Erstellt: 14.03.06, 13:26 Betreff: Re: Mittwoch-Salvator im Terwin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Ho, also bei den eisigen Temperaturen draussen (trotz schönem Sonnenschein) ist doch in jedem Fall noch TerwiN... ;) Also ist dieser Thread hier auch noch aktuell anwendbar... *gg* Mi. 15.03.2006 - 20 Uhr So für 2 bis 3 Stündchen auf´n Bierchen und leckerstes Essen de lá gut bürgerliche Küche alla Chef. *gg* Wer ist dabei?
|
|
nach oben |
|
|
braumeister
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.03.06, 16:45 Betreff: Re: Mittwoch-Salvator im Terwin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmm hört sich verdammt gut an, hab aber meiner Mum versprochen heute mit ihr Mietnebenkosten für unsere Mieter zusammen zu stellen.. Wenn ich aus dem Scheiss rechtzeitig wieder raus komme bin ich auf jeden Fall dabei
|
|
nach oben |
|
|
Gimbal
|
Erstellt: 15.03.06, 17:16 Betreff: Re: Mittwoch-Salvator im Terwin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich habe ab gleich kein Internet mehr! :( Weitere Interessenten dürfen mich dann telefonisch kontaktieren! :) cya
|
|
nach oben |
|
|
Hinz
Mitmacher
|
Erstellt: 19.04.06, 13:21 Betreff: Re: Mittwoch-Salvator im Terwin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hätte HEUTE (19.04.) gut und gerne Lust auf Salvator! WER NOCH?? Würde so ab 20 uhr aufkreuzen.
|
|
nach oben |
|
|
Kunz
Mitmacher
|
Erstellt: 02.05.06, 09:09 Betreff: Re: Mittwoch-Salvator im Terwin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Hinz wie wäre es denn mit morgen? Hätte ebenfalls Bock drauf.
|
|
nach oben |
|
|
|