Autor |
Beitrag |
Gimbal
Organisator Administrator
|
Erstellt: 06.10.05, 13:42 Betreff: Party oder gechillt was trinken am Freitag
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Moin ma wieder. Was geht´n morgen Abend in Bonn? Bzw. was habt Ihr geplant?
|
|
nach oben |
|
|
CaribeanFlower
MersoM-Fan
|
Erstellt: 06.10.05, 16:42 Betreff: Re: Party oder gechillt was trinken am Freitag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
keine Ahnung.. habe eben mitm Mark geredet und wir sind für Party machen.. Aber wo?? Will hier zufällig jemand seine Wohnung zur Verfügung stellen? *gg*
Wenn man nur das macht, was sich gehört, verpasst man den Spass!
____________________ Wenn man nur das macht, was sich gehört, verpasst man den Spass!
|
|
nach oben |
|
|
Gimbal
|
Erstellt: 07.10.05, 09:15 Betreff: Re: Party oder gechillt was trinken am Freitag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
NEWS: Arbeitskollegin + Arbeitskollege von mir (+ Freunde) machen heute Abend ab ungefähr 21 Uhr ´ne "Sauftour" in Bonn. Starten soll es wohl in der Truhe, keine Ahnung wo die ist... *gg* und danach spontan nach Lust und Laune. Weitere Infos und aktuelle Änderungen bitte über Handy abfragen! LG
|
|
nach oben |
|
|
drecksstueck
Chiller
|
Erstellt: 07.10.05, 16:29 Betreff: Re: Party oder gechillt was trinken am Freitag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich geh ja ins brückenforum :>
"Ich weiss nicht genau was ich sagen müsste, damit du mit mir ins Bett gehst. Aber können wir davon ausgehen, dass ich es gesagt habe? Wir reden hier über den Austausch von Körperflüssigkeiten, oder? Also können wir gleich damit anfangen?" (Russel Crowe als John Nash)
|
|
nach oben |
|
|
Swordword Passfisch
MersoM-Fan
|
Erstellt: 07.10.05, 17:39 Betreff: Re: Party oder gechillt was trinken am Freitag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wo bist du nur sag mir wo du steckst .... *sing*
ich und sandra sind dabei , aber ich erreiche den Gimbal seit 15 uhr bis jetzt noch nicht auf dem besagten Handy. Aber ich bin guter dinge das wir ihn irgendwann gekascht bekommen und wir uns alle gleich sehen in bonn.
ich grill jetzt erst mal ne runde . . .
bis spät0r
Ich mag sex ich hasse streß
|
|
nach oben |
|
|
Gimbal
|
Erstellt: 07.10.05, 18:59 Betreff: Re: Party oder gechillt was trinken am Freitag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo sorry @ passfisch mußte fertigerweise ´ne Mütze Schlaf nachholen und war daher telefonisch nicht zu erreichen. Aber wie Du es von mir gewohnt bist, klärt sich die Sache noch rechtzeitig auf... Die Truhe ist in der Nähe vom Stadthaus, ein kleines Stück in die Altstadt rein. Am besten da in der Gegend irgendwelche Leute fragen. Oder Ihr kommt gegen 21 Uhr einfach bei ThoDaG vorbei. Das Treffen findet dort erst ab 21:30 Uhr statt. Handy ist auch wieder an! greetz
|
|
nach oben |
|
|
Swordword Passfisch
MersoM-Fan
|
Erstellt: 08.10.05, 08:49 Betreff: Re: Party oder gechillt was trinken am Freitag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie ein munteres rehlein :-)
war sehr lustig gestern !!!
ich werde mich jetzt erneut ins bett legen
Ich mag sex ich hasse streß
|
|
nach oben |
|
|
Gimbal
|
Erstellt: 16.12.05, 09:58 Betreff: Party oder gechillt was trinken am Freitag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
_________ 16.12.2005 WAS GEHT? Ich hätte Lust auf´n Cocktail oder ´n Salvator... So ab 20 oder 21 Uhr...
|
|
nach oben |
|
|
Gimbal
|
Erstellt: 16.12.05, 13:15 Betreff: Re: Party oder gechillt was trinken am Freitag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aus aktuellem Anlass muß ich den Thread nochmal pushen... weil es ja um heute Abend geht... ;) der Swordword B-Day (anderer Thread) ist ja noch paar Tage hin... Also bitte: Wer hat heute Abend auch Durst? *gg*
|
|
nach oben |
|
|
CaribeanFlower
MersoM-Fan
|
Erstellt: 17.12.05, 14:57 Betreff: Re: Party oder gechillt was trinken am Freitag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sorry, hab den Thread zu spät gesehn.. war gestern aber sowieso den ganzen Tag/Abend unterwegs... aber was geht denn heute abend bei euch?
Wenn man nur das macht, was sich gehört, verpasst man den Spass!
____________________ Wenn man nur das macht, was sich gehört, verpasst man den Spass!
|
|
nach oben |
|
|
|