Bonner Freundeskreis

Auf mersom.de werden spontane Treffen in Bonn organisiert. Open Air am Rhein, in der Rheinaue oder im Hofgarten. Indoor in Kneipen und Bars. Neue Leute kennenlernen und verabreden. Sei dabei! __________________________________________

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gimbal
Organisator
Administrator

New PostErstellt: 13.09.05, 09:42     Betreff: Mittwoch-Salvator im Terwin

Hiobs Brüder

Liebe MersoM-Gemeinde,

da viele spontane Treffen die ich in der Vergangenheit geplant hatte nicht stattgefunden haben, weil es wohl zu spontan war, möchte ich hiermit mal wieder einen "Stammtisch" aufbauen, der sich regelmäßig trifft um einen laufenden und aktuellen Gedankenaustausch zu bieten.

Als Beginn setze ich 21 Uhr an. Denn aus Erfahrung weiß ich, daß selbst 20 Uhr vielen noch zu früh ist. Und 2 bis 3 Stunden Aufenthalt sind ja auch mehr als genug.

Wer das Salvator als Lokalität nicht so gerne mag, sollte einfach mal über seinen Schatten springen, es ist bisweilen einfach die bekannteste Kneipe (durch div. portey.de oder mersom.de Treffen) und sehr zentral gelegen (nähe BN Hbf).

Fragen oder Vorschläge bitte hier in den Thread.

[editiert: 06.10.05, 13:39 von Gimbal]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 193 von 427
Gehe zu:   
Search