Bonner Freundeskreis

Auf mersom.de werden spontane Treffen in Bonn organisiert. Open Air am Rhein, in der Rheinaue oder im Hofgarten. Indoor in Kneipen und Bars. Neue Leute kennenlernen und verabreden. Sei dabei! __________________________________________

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mittwoch 21.06.06

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
drecksstueck
Chiller

New PostErstellt: 19.06.06, 19:29  Betreff: Mittwoch 21.06.06  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Am kommenden Donnerstag, den 22.06.06 bin ich wie gewohnt bis 18 Uhr erstmal unterwegs. Da das Wetter mitspielt (laut wetter.de), fänd ich es schön, wenn was gehen würde.

Vielleicht könnte man ja irgendwo was trinken gehen, verbunden mit einem gemeinsamen Essen (ich dachte da so ans Roses in Bonn).

Wer sich am Donnerstag erst entscheiden möchte soll mir doch bitte eine Mail an schicken!

"Ich weiss nicht genau was ich sagen müsste, damit du mit mir ins Bett gehst. Aber können wir davon ausgehen, dass ich es gesagt habe? Wir reden hier über den Austausch von Körperflüssigkeiten, oder? Also können wir gleich damit anfangen?" (Russel Crowe als John Nash)

[editiert: 20.06.06, 00:08 von Gimbal]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
drecksstueck
Chiller

New PostErstellt: 19.06.06, 19:41  Betreff: Re: 22.06.06  drucken  weiterempfehlen

ich korrigiere:

Da Anjas Abschlussparty am Donnerstag stattfindet schlage ich das ganze für den Mittwoch, 21.06.06, vor! :)

"Ich weiss nicht genau was ich sagen müsste, damit du mit mir ins Bett gehst. Aber können wir davon ausgehen, dass ich es gesagt habe? Wir reden hier über den Austausch von Körperflüssigkeiten, oder? Also können wir gleich damit anfangen?" (Russel Crowe als John Nash)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mausebärchen
Chill-Azubi

New PostErstellt: 19.06.06, 20:30  Betreff: Re: 22.06.06  drucken  weiterempfehlen

mhm.. ich würd super gerne mitkommen.. aber ich werd wahrscheinlich so um 18 uhr abgeholt und wieder nach hause gefahren ^^
wann anders, wenn ich das einplanen kann, komm ich gerne mit! =)

Genieße die schönen Dinge im Leben!
- es kann so einfach sein!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gimbal
Organisator
Administrator

New PostErstellt: 20.06.06, 00:10  Betreff:  Re: Mittwoch 21.06.06  drucken  weiterempfehlen

mausebärchen, wie lange wohnst Du denn noch in Bonn? ;)

drecksstueck, ich habe Deinen Eintrag mal editiert auf Mittwoch!

Wo ist denn das Roses????

LG

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
drecksstueck
Chiller

New PostErstellt: 20.06.06, 18:54  Betreff: Re: Mittwoch 21.06.06  drucken  weiterempfehlen

das Roses ist direkt an der Kaiserpassage... schräg gegenüber Münsterplatz/Leffers

Gimbal
Organisator
Administrator

New PostErstellt: 20.06.06, 19:45  Betreff: Re: Mittwoch 21.06.06  drucken  weiterempfehlen

Ach ja ich weiß jetzt wo.... ;)

Also morgen dann Essen und trinken. Ab wieviel Uhr denn?
Hast Du schon Zusagen bekommen???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kunz
Mitmacher

New PostErstellt: 21.06.06, 15:00  Betreff:  Re: Mittwoch 21.06.06  drucken  weiterempfehlen

OK, bin dann auch um ca. 18 Uhr am Bahnhof Bonn!!!
(gerade telefonisch vereinbart!!!)

Danach spontane Location-Wahl. Dann vorab oder später
noch zum Rhein runter!

cya
Kunz

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search