Autor |
Beitrag |
minstyle
Neuling
|
Erstellt: 05.09.06, 22:46 Betreff: Re: Eine Radtour am Rhein!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wäre jedenfalls auch dabei, wenn das noch was werden sollte ;)
[editiert: 05.09.06, 22:47 von minstyle]
|
|
nach oben |
|
|
Gimbal
Organisator Administrator
|
Erstellt: 06.09.06, 08:42 Betreff: Re: Eine Radtour am Rhein!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Welcome Minstyle! Ja sicher wird das noch was. *gg* Ich bin halt zur Zeit mitten im Umzug und möchte mir in Kürze ein neues Fahrrad zulegen (Planung/Zeit/Geld). Mein Onkel sagte mir in Bonn (und jeder anderen größeren Stadt) gäbe es regelmäßig Versteigerungen von gestohlenen Bikes, wo man gute Schnäppchen machen kann. Weiß jemand von Euch was darüber? Ansonsten frag ich ihn halt nochmal oder gehe regulär ins Geschäft. *hehe* Kann jemand ein Geschäft empfehlen? ;) greetz
|
|
nach oben |
|
|
CaribeanFlower
MersoM-Fan
|
Erstellt: 07.09.06, 23:34 Betreff: Re: Eine Radtour am Rhein!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja, ich hab mein Fahrrad aus der Metro. Ich würd sagen, dafür dass es ein vollkommen normales Fahrrad ist und auch nicht übermäßig teuer war, hat es viel ausgehalten (hat schon einige Unfälle hinter sich ;) ), also wenn du nen Metroschein hast oder irgendwoher bekommst, kannst du ja da mal schaun..
Wenn man nur das macht, was sich gehört, verpasst man den Spass!
____________________ Wenn man nur das macht, was sich gehört, verpasst man den Spass!
|
|
nach oben |
|
|
Gimbal
|
Erstellt: 11.09.06, 08:56 Betreff: Re: Eine Radtour am Rhein!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
OK Danke für den Tip. Kenne aber niemanden mit Metro-Schein. :) Damit ich selbst mal etwas unter Druck komme, was den Fahrrad-Kauf angeht, sollten wir nun wirklich mal ein Datum festlegen. Macht Ihr doch einfach mal Vorschläge! Wie wäre es mit dem Samstag 07.10.2006 ab 14 Uhr?! Terminkalender abgleichen und Info/Antwort hier rein.
|
|
nach oben |
|
|
minstyle
Neuling
|
|
nach oben |
|
|
Gimbal
|
|
nach oben |
|
|
CaribeanFlower
MersoM-Fan
|
Erstellt: 22.09.06, 08:29 Betreff: Re: Eine Radtour am Rhein!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich halt mir das Datum frei, aber da bei mir irgendwie immer spontan was dazwischen kommt, sag ich euch in der Woche vor dem Samstag erst fest bescheid. Welche Route nehmen wir jetzt eigentlich??
Wenn man nur das macht, was sich gehört, verpasst man den Spass!
____________________ Wenn man nur das macht, was sich gehört, verpasst man den Spass!
|
|
nach oben |
|
|
Gimbal
|
Erstellt: 22.09.06, 09:13 Betreff: Re: Eine Radtour am Rhein!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na so wie Udo es vorgeschlagen hat. :D Zitat:
Zur Strecke würd ich sagen an und um den Rhein, gehen wir mal von 30km aus (15km hin / 15km zurück) und sollte evtl mit ner Besichtung (was auch immer), Eis essen, Picknick eingeplant werden!
z.b Königswinter...ne Drachenfelstour wäre doch was!
Greetz, der (un)sportliche UDO ;-)
|
Treffpunkt würde ich Hofgarten vorschlagen.
-- http://www.gimbal.de http://www.bonnxxl.de
|
|
nach oben |
|
|
USories
Chiller
|
Erstellt: 25.09.06, 10:10 Betreff: Re: Eine Radtour am Rhein!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hoi, sorry das so lange nix von mir geschrieben wurde! Arbeit, dann noch krank, Urlaub und und und!!!
Is zwar blöde jetzt aber wie der Gimbal weiß muss ich Samstags arbeiten... was ich nur anbieten kann is ne Salavtor'Bike'Tour, ich meine damit biken in und um Bonn(Rhein) und danach entspannt ins Salvator!?
Wäre doch auch mal was, sonst müßte ich leider absagen....
Greetz&Peace, UDO
____________________ www.dnbaachen.de - www.dnb-futureworld.de - www.myspace.com/dnbfutureworld
|
|
nach oben |
|
|
Gimbal
|
Erstellt: 25.09.06, 12:13 Betreff: Re: Eine Radtour am Rhein!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh weia, ganz vergessen @ Udo. Dann wäre ich spontan für eine Umlegung auf Sonntag den 08.10.2006. Und wer danach noch möchte gesellt sich einfach zum sowiso Sonntags stattfindenden Salvator-Abend. Radtour ab 14 Uhr Salvator ab 19 Uhr (wer Lust hat) Weitere Zusagen/Absagen bitte!!!!
-- http://www.gimbal.de http://www.bonnxxl.de
|
|
nach oben |
|
|
|