Bonner Freundeskreis

Auf mersom.de werden spontane Treffen in Bonn organisiert. Open Air am Rhein, in der Rheinaue oder im Hofgarten. Indoor in Kneipen und Bars. Neue Leute kennenlernen und verabreden. Sei dabei! __________________________________________

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fitnessstudio

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Myst
MersoM-Fan

New PostErstellt: 15.09.07, 01:35  Betreff: Fitnessstudio  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Na wer is angemeldet und vorallem wo?

Würd mich mal interessieren. Vlt kann man sich auch gegenseitig ein bischen in den Hintern treten damit man öfter mal wieder hingeht.

Ich bin im Mc Fit gemeldet. 16,90 Euro im Monat. Viele Geräte aber leider auch jedes Publikum ^^ liegt wohl am Preis. Fazit: Note 3

Zuvor war ich 4 Jahre im Vitalis in Bonn Endenich und muss sagen, das es bisher noch das beste Fitnessstudio war. Eher so familiär. Weniger Leute da als im McFit. Aber da liegt der Preis auch bedeutend höher (kurse sind dann schon mit drin).

Anschließend hab ich aus Umzugsgründen dann zum Fit7 gewechselt nach Ödekoven. Aber das hat mir nich sonderlich gefallen. Einfach zuuu lange Wartezeiten für die wenigen Kraftgeräte. Laufbänder sind x Stück da ^^ Und Preis war bis vor kurzem bei 19,95 (kurse müssen extra bezahlt werden). Ist übrigens ebenfalls vom selben Besitzer wie das Vitalis.

So long...

[editiert: 15.09.07, 01:36 von Myst]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Esnemahu
Administrator

New PostErstellt: 15.09.07, 15:25  Betreff: Re: Fitnessstudio  drucken  weiterempfehlen

FitnessCompany am Marktplatz. Bin suuuper zufrieden mit allem. Nerven tut nur der Preis ;-)
Den ich aber gut runtergehandelt habe und bin bei ca. 25 im Monat!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search