Bonner Freundeskreis

Auf mersom.de werden spontane Treffen in Bonn organisiert. Open Air am Rhein, in der Rheinaue oder im Hofgarten. Indoor in Kneipen und Bars. Neue Leute kennenlernen und verabreden. Sei dabei! __________________________________________

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bonner Freundeskreis
10 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Bonner Freundeskreis Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Sonntag - 11.09. was geht?
Naja, nur so nebenbei: Ich bin der 3. älteste ;)
An was hab ich gedacht? wie die liebe CaribeanFlower schon sagte: Vormittag.
Und da dacht ich auch nicht unbedingt an Kneipe oder Bar. Ich dachte eher an die Rheinaue. Aber wenn das wetter so be***** wird, ist dat ja echt kagge...

Deliano 08.09.05, 22:35
No new posts Sonntag - 11.09. was geht?
Jetzt werdet ihr sicher fragen, was geht denn überhaupt mit Samstag? Ja, da hab ich keine Zeit. Und deswegen ist es für mich sinnlos danach zu fragen.

Also, was ist denn am Sonntag Vormittag los? Ich hätt mal lust, euch kennenzulernen. Wer hat Vorschläge?

Deliano 08.09.05, 19:32
No new posts Re: Internet Verabredung
[quote]

schön das DU mal wieder reingeschaut hast!

[/quote]
Das is so nich ganz richtig. Das heißt: Schön das du wieder reinschauen wirst ;)

Deliano 07.09.05, 20:45
No new posts Re: Internet Verabredung
hehe, so ein ergebnis hab ich erwartet. Aber zum glück gibts ja jetzt MerSom. Da bleibt sowas aus...
Deliano 06.09.05, 20:15
No new posts Re: Samstag, 3.9. Rheinaue
...klingt echt cool. Wär auch dabei, wenn ich nicht so lange arbeiten müsste!
Was gehts denn, und wer kommt? Wie siehts mit´m Wochenende aus? Fährt einer von euch auf Pützchens Markt? Ich fahr am Freitag mal hin. Treff mich mit ´ner alten Freundin...

Deliano 06.09.05, 20:03
No new posts Re: Bierbörse in der Rheinaue - Fr. 22.07.

Soo,

wann wird sich getroffen? Diesen Freitag, 20.00 Uhr? In Endenich im Biergarten? Sehr fein ;)

Aber ich weiß nicht, ob das mit dem Ghettoblaster so´ne gute Idee ist. Naja, und die Uhrzeit is auch wat spät. Da is der Laden schon gerappelt voll! Vieleicht sollten wir versuchen ´nen Tisch zu reservieren.

Gimbal, kennst du den Laden etwa schon?

Deliano 20.07.05, 17:18

@Gimbal:  Also ich bin da meistens mit ein paar Kollegen, oder auch gerne mal alleine.

...wir könnten uns ja mal alle im Biergarten treffen. So als erstes kleines (!) Community-Treffen.Is ja nix wildes, und ließe sich doch wunderbar machen lassen für den Anfang. Aber auch nur, wenn alle aktiven Mitglieder kommen...

Deliano 18.07.05, 22:02
Die Harmonie in Endenich hat ´nen schönen Biergarten. Also mir gefällt er. Genau wie du schon sagtest, nach einem arbeitsreichen Tag... ;)
Deliano 18.07.05, 17:45
No new posts Re: autsch!

Was nützt es denn, ´n Burner-Forum zu erstellen, ohne Community?

Erst mal abwarten, ob sich genügend Leute finden, und ob es sich lohnt...

Aber, ich drück die Däumchen...

Deliano 17.07.05, 14:37

Bierbörse. Naja ich weiß nicht, da verlässt einen schnell die Besinnung ;)

Da mach ich mir lieber meine eigene kleine Bierbörse, und geh in´nen Biergarten, bei uns um die Ecke. Da gibts zwar keine Live-Musik, aber dafür lecker Schnitzel und Salat... ;)

Deliano 17.07.05, 14:35

10 von 10 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search