|
|
Bonner Freundeskreis
Auf mersom.de werden spontane Treffen in Bonn organisiert. Open Air am Rhein, in der Rheinaue oder im Hofgarten. Indoor in Kneipen und Bars. Neue Leute kennenlernen und verabreden. Sei dabei! __________________________________________
|
|
|
6 Treffer gefunden
|
Suchdauer: 0,01 Sekunden
|
|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Fitnessstudio
Na wer is angemeldet und vorallem wo? Würd mich mal interessieren. Vlt kann man sich auch gegenseitig ein bischen in den Hintern treten damit man öfter mal wieder hingeht. Ich bin im Mc Fit gemeldet. 16,90 Euro im Monat. Viele Geräte aber leider auch jedes Publikum ^^ liegt wohl am Preis. Fazit: Note 3 Zuvor war ich 4 Jahre im Vitalis in Bonn Endenich und muss sagen, das es bisher noch das beste Fitnessstudio war. Eher so familiär. Weniger Leute da als im McFit. Aber da liegt der Preis auch bedeutend höher (kurse sind dann schon mit drin). Anschließend hab ich aus Umzugsgründen dann zum Fit7 gewechselt nach Ödekoven. Aber das hat mir nich sonderlich gefallen. Einfach zuuu lange Wartezeiten für die wenigen Kraftgeräte. Laufbänder sind x Stück da ^^ Und Preis war bis vor kurzem bei 19,95 (kurse müssen extra bezahlt werden). Ist übrigens ebenfalls vom selben Besitzer wie das Vitalis. So long...
|
Myst |
15.09.07, 01:35 |
|
Magic the Gathering
Magic Mich würde mal rein spaßeshalber interessieren, ob es hier den ein oder anderen gibt, der sich für das wohl größte und vielseitigste "Schachspiel" Magic interessiert. Ich persönlich habe nun knapp 1,5 Jahre Spielpause gehabt, verfüge aber noch über knapp 34 durchdachte Decks aus einem Gesamtfundus von Rund 16.000 Karten im alten Layout. Ich brauch hier keine Äußerungen wie "Das ist doch was für Kinder", denn die Leute haben die Tiefe von dem im Prinzip simplen Kartenspiel nicht gerafft. Oder können sich einfach nicht mit Pappe begeistern. Vlt kann man auch mal ein Abend organisieren. Hätt dann noch so zwei, drei, vier... :-) Personen die mitzocken würden. Ich persönlich lehne alle Karten, egal wie gut mit dem neuen Ekellayout ab Mirrodin / 8. Edition ab. Somit findet sich auch keine Karte in meinem Besitz. Dennoch will ich es meinem gegenüber nicht verbieten. Denke mal somit muss ich einige Überraschungen einplanen... oder mein gegenüber ;-)
|
Myst |
21.03.07, 17:32 |
|
Sa., 24.03. Nosliw im Pantheon (Reggae)
"Am 24.03.2007 präsentiert Euch Three Blind Mice finest German Reggae im Pantheon. Wir sind stolz einen der bekanntesten deutschen Reggaeartists "Nosliw" bei seinem Heimspiel in Bonn begrüßen zu dürfen. Er ist bekannt geworden mit Hits wie "Nur dabei" und "Wie weit" und bastelt im Moment an seinem neuen Album. Zusammen mit Monkey Bizness (Bonn), Twin Sound (Troisdorf) und Three Blind Mice Sound (Siegburg) wird das Pantheon gerockt!!! "
Abendkasse (8 Euro) am 24.3. ab 23 Uhr Karten zum Preis von 6 Euro im Vorverkauf auf der Homepage: www.threeblindmice.de
www.tanznacht.com/ (Text von Pantheon.de)
Wer Nosliw nich kennt, kann hier mal einen kleinen Vorgeschmack bekommen.
|
Myst |
19.03.07, 08:43 |
|
Karneval, und nun ??
Der Myst nervt ma wieder XD Würd ma interessieren was ihr so an Karneval alles macht (in Bonn!). Kennt jemand eine empfehlenswerte Lokation? Vlt auch eine, wo nicht nur die ganze Zeit die Karnevallieder geträllert werden? Was ist gar nicht zu empfehlen?
|
Myst |
09.02.07, 10:21 |
|
Silvester 2006 Bonn?
Moin Leutz, nachdem ich gestern bestimmt 2 Stunden lang Telefonate mit einigen aus dem Freundeskreis hatte (dabei wollt ich doch nur mal in Ruhe vor der Playsi Chillen *grml*), und man mich genervt hat was und wie Silvester dieses Jahr geht, reiche ich diese Frage mal an Euch Bonn-Spezialisten weiter. Hat jemand gute Ideen mit bissl abtanzen? Also auf Raclett, etc. hab ich nach 3 Jahren mal keine Lust drauf. Zumal Freundin am nächsten Tag (01.01.) um 12 Arbeiten muss ^^ Somit fallen weite Wege (nach Köln XD) auch weg. Naja vlt. hat jemand gute Vorschläge oder Erfahrungen aus den letzten Jahre... Würd mich echt freuen.
|
Myst |
19.12.06, 09:54 |
|
Bewertungen über Tanzeinrichtungen / Bars / Clubs in Bonn
Hi. Der nervige Myst is mit ner Idee da. Hoff das sie noch nicht umgesetzt wurde ^^ Was haltet ihr davon, wenn jeder mal seine kleine Bewertung über das Erlebte, was das Nachtleben in Bonn angeht, hier reinpostet? Bin zwar schon länger in Bonn aber bin was das Weggehen angeht eher faul, bzw. es kommt seltener vor. Und dann geh ich lieber in "Discos" die ich kenne und weiß das es ganz gut wird / bzw. wo ich ettliche kenne. Mögliche Kriterien wären beispielsweise: Ort, Name, Art (sprich Lounge, Disco, oder etc...), Eintritt, Musikrichtung vorzugsweise für Fr und Sa, Wohlfühlgefühl, Preise der Getränke, Durchschnittsalter geschätzt, Empfehlenswert nach dem Schulnotensystem. Solle es sowas hier schon geben, oder absolut kein Interesse daran bestehen, bitte ich den Admin diesen Thread zu löschen. Wenn doch interesse bestehen sollte, werde ich mal ein paar Bewertungen und Erläuterungen zu den folgenden Tanzeinrichtungen abgeben: Atlantis, Carpe Noctem, Jazzgallerie. Mfg Onkel Myst
|
Myst |
08.11.06, 09:10 |
|
|
|
6 von 6 Ergebnisse
|
Anfang
zurück
weiter
Ende