|
|
Bonner Freundeskreis
Auf mersom.de werden spontane Treffen in Bonn organisiert. Open Air am Rhein, in der Rheinaue oder im Hofgarten. Indoor in Kneipen und Bars. Neue Leute kennenlernen und verabreden. Sei dabei! __________________________________________
|
|
|
15 Treffer gefunden
|
Suchdauer: 0,00 Sekunden
|
|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Re: Breakzone 2008 - 2.8. Köln
hach -ich würd ja gern, bin aber das WE in berlin... das aber auch immer alles zur gleichen zeit sein muss...
soso, ausm schwarzwald... da bin ich auch her! ^^
ZLORFIK!
|
Cosmocat |
25.07.08, 19:07 |
|
Re: Bierbörse
ist die denn toll oder nur was für eingefleischte oktoberfestfans?
ZLORFIK!
|
Cosmocat |
25.07.08, 19:04 |
|
Re: dieses wochenende...
pollerwiesen ist auf den 13. verschoben... morgen werd ich wohl meist eher am tanzberg sein...mal sehen welchen eingang steuert man denn da am besten an, oder sind die massen überall?
ZLORFIK!
|
Cosmocat |
04.07.08, 23:20 |
|
dieses wochenende...
und was habt ihr so vor? heute noch keinen plan, aber morgen werd ich wohl mittags mal zum rheinkultur schauen, in der hoffnung das die elektro bühne nicht so übel überlaufen ist wie die fotos auf der rheinkultur page ;) und abends eventuell ins x-treme auf die party...
und jeh nach fitheitsgrad ist sonntag ja noch pollerwiesen =D
ZLORFIK!
|
Cosmocat |
04.07.08, 09:08 |
|
Re: Heute abend Grillen???
grillen klingt sehr gut! hab sogar noch steaks im kühlschrank :-D nur sagt mir berliner steg so rein gar nichts und ich sitz grad auch noch auf arbeit am schuften und schmachten :( öhööö
könnte mir also vielleicht wer erklären wo der berliner steg denn genau ist? oder mir gar ne telefonnummer zum durchklingeln geben? gern auch per e-mail an: julian.schmidt"ät"soniccore"punkt"de :)
dann wohl mal bis heute abend hoff ich!
gruß,
cosmo
ZLORFIK!
|
Cosmocat |
02.07.08, 16:22 |
|
1.juli - feierabendbierchen
huhu!
hab in ner halben stunde feierabend. was steht denn heute abend so an? ich wär schwer fürn bierchen und/oder ne sportzigarette irgendwo im grünen... kann bei so schönem wetter den feierbend doch nicht in der bude verbringen.
irgendwer dabei? könnt gegen 7 oder halb 8 in bonn sein, eventuell auch mein backgammonbrett mitbringen ;) werd so um halb 7 rum nochmal hier im forum sein, wenn ich zwischenstopp zu hause mach.
gruß, cosmo
ZLORFIK!
|
Cosmocat |
01.07.08, 17:40 |
|
Re: 27.06.08 Interference ft. Danny Byrd @ Gewölbe [Köln]
was ist denn samstag für ein openair?
ZLORFIK!
|
Cosmocat |
27.06.08, 19:13 |
|
backgammon
gibts hier backgammon spieler? könnt sich ja mal im park oder so zu ner runde treffen :)
gruß, cosmo
ZLORFIK!
|
Cosmocat |
27.06.08, 19:10 |
|
Re: woher hüpsche glasfläschchen in bonn?
jupp, an e-bay hab ich auch schon gedacht, aber ich zahl immer ungern für so kleinstartikel porto... ansonsten bekommt man auch in so gothic und mittelaltershops im netz hübsche flakons...
naja, ich mach heute einfach mal ne bonn tour und werd hoffentlich schon was finden ;) muss mir eh bonn mal näher angucken. das hab ich bisher nur sehr begrenzt getan...
gruß, cosmo
ZLORFIK!
|
Cosmocat |
14.06.08, 10:35 |
|
woher hüpsche glasfläschchen in bonn?
huhu :)
da meine freundin bald geburtstag hat, wollt ich ihr Lavendelöl und vielleicht noch ein melisse/lavendel ölbad machen. Nur brauch ich da ja noch hüpsche Flaschen, phiolen oder flakons :D
sollte halt über die standard glasflasche mit deckel hinausgehen. 100ml oder so. ein glas mit rundstopfen such ich auch noch.
bin für jeden tipp dankbar, wo in bonn ich da was gutes finden könnte.
gruß, cosmo
ZLORFIK!
|
Cosmocat |
12.06.08, 23:38 |
|
Re: Grillbass 2008 Part 1 am 14.06. @ Bad Neuenahr
als unmotorisierter mitbürger ist bei mir halt eher die anreise das problem... ansonsten wär ich bei gutem wetter gern dabei!
gruß, Cosmo
ZLORFIK!
|
Cosmocat |
12.06.08, 09:22 |
|
Re: 07.06 Fete im TLH
wär gern gekommen... hatte allerdings die woche besuch von meiner freundin aus irland und da ist man dann doch beschäftigt.
beim nächsten mal gerne :)
ZLORFIK!
|
Cosmocat |
08.06.08, 15:32 |
|
pollerwiesen opening 22.05.08
Pollerwiesen - wer ist dabei?
ich werd vermutlich hingehen... feiertag, musik in der sonne... was will man mehr :)
ZLORFIK!
|
Cosmocat |
14.05.08, 09:12 |
|
huhu ich bin der neue...
bin von flix hier her gelotst worden... erstmal ein freudiges hallo in die runde :) Wohn jetzt seit oktober erst in NRW und muss das alles hier erstmal noch erkunden ;) Hab davor in hessen gewohnt und mach jetzt meine diplomarbeit hier.
viele grüße,
cosmo
ZLORFIK!
|
Cosmocat |
12.05.08, 00:56 |
|
Re: Umsonst und Draussen
jupp das mit dem neuen forenmitglied stimmt schonmal ;) und tip? naja, ich hab auch nur davon gelesen und weis das es ist... obs toll wird weiß ich nich, aber das werd ich wohl morgen rausfinden...
sommerwach <-das isses
gruß,
cosmocat ;)
|
Cosmocat |
12.05.08, 00:37 |
|
|
|
15 von 15 Ergebnisse
|
Anfang