Forum der KuM-Meta Weltenbrand

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erneute Anfrgae von ToH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
[FD]L3vi4th4n
Schlächter

New PostErstellt: 19.05.04, 11:23  Betreff: Re: Erneute Anfrgae von ToH  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmmmm..... jo eigentlich hast recht aber trotzdem hab ich nichts dagegen wenn ich die ein oder andere Stadt geschenkt bekomme

Meom est propositum in taberna Mori!
(zu deutsch: "Es ist mein Vorsatz in der Kneipe zu sterben!")
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kahless (TD)
Bestie

New PostErstellt: 19.05.04, 14:11  Betreff: Re: Erneute Anfrgae von ToH  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

du hast ja schon recht jack, aber ich denke es geht hier um die Allys damit sie alle insgesamt besser werden. Mir ist es aebr egal ob ich Hilfe bekomme oder net. Ich hab es auch ohen Huilfe schonmal nach Oben gesachafftund werde es wieder packen,aber Hilfe schadet nie.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
[DOOM]Nazrat

Administrator

New PostErstellt: 19.05.04, 17:06  Betreff: Re: Erneute Anfrgae von ToH  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würde mal sagen wer Hilfe gebrauchen kann, fragt einfach mal bei irgendwem an, spezielle Paten halte ich für unnötig

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
[TD]barado-dur
Krieger

New PostErstellt: 19.05.04, 20:15  Betreff: Re: Erneute Anfrgae von ToH  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich geb nazrat da recht, wenn jemand was brauch soll er es ins nb schreiben. dann wird ihm schon jemand helfen. ABer wenn wir das mit patenschaft machen würde ich ja natürlich pate werden *g* *ich-bin-so-mächtig-getuhe*

mfg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
[DOOM]Snikluk

Administrator

New PostErstellt: 19.05.04, 21:48  Betreff: Re: Erneute Anfrgae von ToH  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ich helfe imme gerne *g*

[TD]barado-dur
Krieger

New PostErstellt: 20.05.04, 14:16  Betreff: Re: Erneute Anfrgae von ToH  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da seht ihr mal wie gütig ich und Snikluk sind!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search