Forum der KuM-Meta Weltenbrand

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
[DOOM]Nazrat

Administrator

New PostErstellt: 25.04.04, 23:18  Betreff: Re: Hi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin Leute, ich hoffe in diesem Forum wird es in nächster Zeit noch voller werden, mehr als 16 Member wären ja schon wünschgenswert

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
[DOOM]Grabak

Administrator

New PostErstellt: 26.04.04, 00:42  Betreff: Re: Hi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sind die internen Bereiche eigentlich nun schon für andere, nicht den Allys angehörende, unzugänglich? Wäre ganz gut.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
[BdC]Archaon
Sklave

New PostErstellt: 26.04.04, 08:38  Betreff:  Re: Hi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhuuu, ihr Orcse...

------------------------------------------------------
BITE ME.....
Honkman[Td]
Bestie

New PostErstellt: 27.04.04, 19:52  Betreff: Re: Hi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja sind scho no a weng wenig!!! Ich seh eigentlich fast nut welche von TbO was is mit den anderen?

Mein Spalta wird jeden Kopf spalten, dessen Besitzer es wagt die Ehre der Vereinigung The Balck Orks und deren Verbündeten in irgend einer Weise zu besudeln!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
[FD]Tocarsa
Krieger

New PostErstellt: 04.05.04, 15:26  Betreff: Re: Hi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So wollt dann auch ma meinen ersten post machen.Hatte ein paar Probleme bei der anmeldung.
Also moinsen an die Orcgemeinde.

[FD]L3vi4th4n
Schlächter

New PostErstellt: 09.05.04, 14:50  Betreff: Re: Hi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo fällt mir auch gerade auf, dass ich mich mal lieber vorstellen sollte!
Ich schätze mal das ich hier in der ally der schwächste bin weil ich zwar mal in alt-Miloth gespielt habe aber nun in Neu-Miloth neu angefangen habe, und weil ich damals recht gut war und euer/eure leader einfach sau gute leader sind habn die mich hier aufgenommen!

PS: ich werde euch nicht endtäuschen gl hf am game meine Horde ^^!

Meom est propositum in taberna Mori!
(zu deutsch: "Es ist mein Vorsatz in der Kneipe zu sterben!")
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search