Autor |
Beitrag |
[DOOM]Nazrat
Administrator
|
Erstellt: 25.04.04, 23:18 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin Leute, ich hoffe in diesem Forum wird es in nächster Zeit noch voller werden, mehr als 16 Member wären ja schon wünschgenswert
|
|
nach oben |
|
|
[DOOM]Grabak
Administrator
|
Erstellt: 26.04.04, 00:42 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sind die internen Bereiche eigentlich nun schon für andere, nicht den Allys angehörende, unzugänglich? Wäre ganz gut.
|
|
nach oben |
|
|
[BdC]Archaon
Sklave
|
Erstellt: 26.04.04, 08:38 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Huhuuu, ihr Orcse...
------------------------------------------------------ BITE ME.....
|
|
nach oben |
|
|
Honkman[Td]
Bestie
|
Erstellt: 27.04.04, 19:52 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja sind scho no a weng wenig!!! Ich seh eigentlich fast nut welche von TbO was is mit den anderen?
Mein Spalta wird jeden Kopf spalten, dessen Besitzer es wagt die Ehre der Vereinigung The Balck Orks und deren Verbündeten in irgend einer Weise zu besudeln!
|
|
nach oben |
|
|
[FD]Tocarsa
Krieger
|
Erstellt: 04.05.04, 15:26 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So wollt dann auch ma meinen ersten post machen.Hatte ein paar Probleme bei der anmeldung. Also moinsen an die Orcgemeinde.
|
|
nach oben |
|
|
[FD]L3vi4th4n
Schlächter
|
Erstellt: 09.05.04, 14:50 Betreff: Re: Hi
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo fällt mir auch gerade auf, dass ich mich mal lieber vorstellen sollte! Ich schätze mal das ich hier in der ally der schwächste bin weil ich zwar mal in alt-Miloth gespielt habe aber nun in Neu-Miloth neu angefangen habe, und weil ich damals recht gut war und euer/eure leader einfach sau gute leader sind habn die mich hier aufgenommen!
PS: ich werde euch nicht endtäuschen gl hf am game meine Horde ^^!
Meom est propositum in taberna Mori! (zu deutsch: "Es ist mein Vorsatz in der Kneipe zu sterben!")
|
|
nach oben |
|
|
|