Forum der KuM-Meta Weltenbrand

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was ihr so treibt!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
[FD]L3vi4th4n
Schlächter

New PostErstellt: 07.05.04, 06:57  Betreff: was ihr so treibt!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

joar da ich neu bin Post ich hier auch mal was ^^:

ich hör: eigentlich fast nur Gothic (Mittaltergothic) d.h In Extremo, Subway to Sally, Schandmaul, Corvus Corax usw.....

aber eigentlich auch genug andere Metal arten usw....

und online games:KUM, Ogame, Warcraft III RoC und TFT

und was treibt ihr so? ^^

[editiert: 07.05.04, 07:00 von [FD]L3vi4th4n]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Violent_j[TbO]
Bestie

New PostErstellt: 07.05.04, 07:15  Betreff: Re: was ihr so treibt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

zur Musik hab ich mich ja im entsprechenden thema schon geäußert daher jetzt nur die games die ich spiel:
KuM
WC3 TFT
Morrowind
sacred
KOTOR
das sind die die ich im mom spiel!!

We will never die alone JUGGALOS will carry on swing our HATCHETS if we must each and every one of us.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
[DOOM]Snikluk

Administrator

New PostErstellt: 07.05.04, 09:40  Betreff: Re: was ihr so treibt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

online spiele ich cs, cod, wcIII frozen throne, kum, inselkampf...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
[FD]Tocarsa
Krieger

New PostErstellt: 07.05.04, 11:52  Betreff: Re: was ihr so treibt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

meiner einer spielt KuM. Kickerscup, GP-Manager

[FD]L3vi4th4n
Schlächter

New PostErstellt: 07.05.04, 12:31  Betreff: Re: was ihr so treibt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jo wenn jemand von euch lust hat können wir mal n 3er at mach n oder so !

JackMaundrell[TD]

Administrator

New PostErstellt: 07.05.04, 13:34  Betreff: Re: was ihr so treibt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

snikluk du zockst inelkampF?

Bist denn noch ein alter hase?

Welcher server?Ich bin dort aufm 1

------------------------------------------------------
Ratsmitglied der [TbO]
KuM Name: JackMaundrell
------------------------------------------------------
[FD]L3vi4th4n
Schlächter

New PostErstellt: 09.05.04, 17:02  Betreff: Re: was ihr so treibt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich weiss zwar das, dass hier jetzt eigentlich nicht her gehört, aber ich hätte da mal ne frage: und zwar wie viele units braucht man ungefähr um ein dorf sicher einzunähmen? (auf Alt-Miloth war man ja mit 11 Lanzknechten gut dabei ^^)...!

Meom est propositum in taberna Mori!
(zu deutsch: "Es ist mein Vorsatz in der Kneipe zu sterben!")
Violent_j[TbO]
Bestie

New PostErstellt: 09.05.04, 18:20  Betreff: Re: was ihr so treibt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich glaub kampfkraft von 4000 is nötig

We will never die alone JUGGALOS will carry on swing our HATCHETS if we must each and every one of us.
[FD]L3vi4th4n
Schlächter

New PostErstellt: 09.05.04, 23:11  Betreff: Re: was ihr so treibt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

thx, aber hättest das nicht in units sagen können ^^ so muss ich doch rechnen und ich bin doch so faul
also wenn man soviel hat lost man nichts oder lost man das was? bzw. wenig!

[editiert: 09.05.04, 23:21 von [FD]L3vi4th4n]
Violent_j[TbO]
Bestie

New PostErstellt: 10.05.04, 07:17  Betreff: Re: was ihr so treibt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich würd sagen das kommt ganz auf den einheitentyp an wenn dus in goblins hast verlirst du mehrer wenn du aber zb schamanen hast verlierst vieleicht 1-2

[FD]L3vi4th4n
Schlächter

New PostErstellt: 10.05.04, 14:48  Betreff: Re: was ihr so treibt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo ich hab Schlächter-Goblins, Goblins und Gongs ^^ verliere ich ne menge ^^! oder O_o?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search