Forum der KuM-Meta Weltenbrand

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Allianz vergrößerung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
[FD]L3vi4th4n
Schlächter

New PostErstellt: 18.05.04, 07:06  Betreff:  Allianz vergrößerung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also da ich warscheinlich der schlechteste in DOOM bin muss ich 100% die ally wechseln und welche wäre das dan und wan muss ich in die ally join das ich nicht zu lange ohne schutz der ally da stehe?

Meom est propositum in taberna Mori!
(zu deutsch: "Es ist mein Vorsatz in der Kneipe zu sterben!")
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
[DOOM]Nazrat

Administrator

New PostErstellt: 18.05.04, 10:53  Betreff: Re: Allianz vergrößerung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Solltest deswegen gegen 02.30Uhr ne Taube von mir erhalten haben, wo drinsteht ´wo du von nun an Member sein wirst + das zugehörige PW. Sollte das nicht der Fall sein haben wir grad nen Prob, weil ich die Liste nicht gespeichert hat, und müssen auf Grabak warten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
[FD]Tocarsa
Krieger

New PostErstellt: 18.05.04, 12:59  Betreff: Re: Allianz vergrößerung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie Allianz wechseln und besser werden???Betrifft das nur Doom oder sind die anderen Ally`s auch davon betroffen???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
[FD]L3vi4th4n
Schlächter

New PostErstellt: 18.05.04, 13:04  Betreff: Re: Allianz vergrößerung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

joar also ich denke mal das alle damit betroffen sind die nicht gerade zu den top 25 hier in der ally zählen!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
[FD]Tocarsa
Krieger

New PostErstellt: 18.05.04, 13:08  Betreff: Re: Allianz vergrößerung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aso und wo steht das???
Versteh grad nur bahnhof...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
[DOOM]Nazrat

Administrator

New PostErstellt: 18.05.04, 13:21  Betreff: Re: Allianz vergrößerung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ganze ist eine Aktion die über Wochen unter den Allyführern von BdC, TbO und Doom besprochen wurde.
Unsere 3 Allys sind dabei zu einer Einheit zu verschmelzen, wobei die besten 25 in einer Ally gesammelt werden und die anderen beiden als "Wings" fungieren.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
[FD]L3vi4th4n
Schlächter

New PostErstellt: 18.05.04, 13:21  Betreff: Re: Allianz vergrößerung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also du müsstest eigentlich eine Taube von deinem Leader oder so bekommen habn da steht alles drin!

Honkman[Td]
Bestie

New PostErstellt: 18.05.04, 13:25  Betreff:  Re: Allianz vergrößerung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hab auch keine Taube erhalten!
mfg

Mein Spalta wird jeden Kopf spalten, dessen Besitzer es wagt die Ehre der Vereinigung The Balck Orks und deren Verbündeten in irgend einer Weise zu besudeln!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
[FD]L3vi4th4n
Schlächter

New PostErstellt: 18.05.04, 13:30  Betreff: Re: Allianz vergrößerung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

glaubt mir die bekommt ihr schon noch!

[DOOM]Nazrat

Administrator

New PostErstellt: 18.05.04, 13:51  Betreff: Re: Allianz vergrößerung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die Tauben oder NB Einträge werden wohl kommen wenn eure Leader online sind. Ich werde nun im BdC Bereich mal eine Liste posten wer wo hin soll. Bei TbO hab ich eine ins NB gesetzt und bei Doom sind Tauben rumgegangen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search