Autor |
Beitrag |
Det Som Engang Var
True Christraping Zebrafisch!!! © Dama
|
Erstellt: 24.09.05, 21:55 Betreff: Re: True black metal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*g3.. ne sah nit aus als würde er ne gegenleistung dafür erwartenn war auch n bissl jung für mich steh auf ältere kerle*g*.. nah peter(fenrir) gehts dir besser nach dem alkohol konusm gestern*g* bin ganz deiner meinung!! war dir gegen über ja am anfang auch intollerant.. aber hat sich ja gelegt;)
so wie ich das sehe ist die inteligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die idioten!!
|
|
nach oben |
|
|
Fenrir
Vielschreiber
|
Erstellt: 25.09.05, 10:57 Betreff: Re: True black metal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na hoffentlich ;) Ja, inzwischen geht's mir wieder gut. Aber der Morgen danach war alles andere als lustig. In Bio hatten wir sogar nen Kurztest von einem Blatt, das ich nicht gemacht hab...
nach oben |
|
|
Det Som Engang Var
|
Erstellt: 25.09.05, 14:58 Betreff: Re: True black metal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
boah kannich froh sein hatte ich keine schule am samstag. kpnnet pennen bis um 15.00 uhr:D... hehe hätt ich auch gemacht an deiner stelle:D
so wie ich das sehe ist die inteligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die idioten!!
|
|
nach oben |
|
|
Det Som Engang Var
|
Erstellt: 27.09.05, 18:26 Betreff: Re: True black metal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hey die seite fängt mir an einzupenne.. find ich nit gut.. frage.. kommt wer ans anorexia nervosa? mögt ihr sie?
|
|
nach oben |
|
|
Poison blood
Experte
|
Erstellt: 27.09.05, 21:00 Betreff: Re: True black metal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ou tut mir leid, die kenn ich jetzt beim besten willen nicht. also der name sagt mir nichts, ich weis ich hab ihn schon mal gehört aber pfff keinen plan in was für einer verbindung
____________________ See you in Hell
Lord erra
|
|
nach oben |
|
|
Det Som Engang Var
|
Erstellt: 27.09.05, 21:25 Betreff: Re: True black metal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*g*.. nit? is nit dein ernst? ist melodic blackmetal.. sond aus frankreich.. spielen demnächst im z-7
|
|
nach oben |
|
|
Fenrir
Vielschreiber
|
|
nach oben |
|
|
Poison blood
Experte
|
Erstellt: 28.09.05, 18:00 Betreff: Re: True black metal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja so gehts mir ähnlich. ich weis das mir der name was sagt, aber kennen tu ich glaub keinen song von denen.
____________________ See you in Hell
Lord erra
|
|
nach oben |
|
|
Det Som Engang Var
|
Erstellt: 29.09.05, 16:45 Betreff: Re: True black metal
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
http://www.mother-anorexia.com/ das ist die offizielle seite von ihnen könt lieder runterladen da.. sind aber nit die allerbesten drauf;).. sie kommen am 12 oktober ins z-7:D bin leider dann in den ferien weil meine eltern mich mitschleppen.. :(.. aber die kommen ja wieder *g*
|
|
nach oben |
|
|
Poison blood
Experte
|
Erstellt: 29.09.05, 17:20 Betreff: Re: True black metal
drucken
weiterempfehlen
|