Autor |
Beitrag |
Det Som Engang Var
True Christraping Zebrafisch!!! © Dama
|
Erstellt: 11.08.05, 12:41 Betreff: Re: Das verpasste (unfreiwillig) dark funeral konzert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
muheheh die werden eh getötet.. alle scheiss bands die da sind werden getötet:D und alle drecks idioten (die aus liestal wissen wen ich meine) auch:D
so wie ich das sehe ist die inteligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die idioten!!
|
|
nach oben |
|
|
Poison blood
Experte
|
Erstellt: 11.08.05, 17:06 Betreff: Re: Das verpasste (unfreiwillig) dark funeral konzert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach ich weis nicht wehn du meinst, aber solang ich jemanden aufschlitzen darf ist mir das schnuppe pips egal wehn du meinst
____________________ See you in Hell
Lord erra
|
|
nach oben |
|
|
Det Som Engang Var
|
Erstellt: 12.08.05, 23:05 Betreff: Re: Das verpasste (unfreiwillig) dark funeral konzert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich überlass dir den Nile frontmann;)
so wie ich das sehe ist die inteligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die idioten!!
|
|
nach oben |
|
|
Fenrir
Vielschreiber
|
Erstellt: 14.08.05, 22:53 Betreff: Re: Das verpasste (unfreiwillig) dark funeral konzert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Am besten schlachten wir einfach alle, dann müssen wir weniger überlegen^^
nach oben |
|
|
Poison blood
Experte
|
Erstellt: 15.08.05, 19:43 Betreff: Re: Das verpasste (unfreiwillig) dark funeral konzert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hehe stimmt auch, egal wehn hauptsache morden und die fetzten fliegen lassen
Lord erra
|
|
nach oben |
|
|
Det Som Engang Var
|
Erstellt: 20.08.05, 20:58 Betreff: Re: Das verpasste (unfreiwillig) dark funeral konzert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das ist doch mal die richtige einstellung:P
|
|
nach oben |
|
|
Det Som Engang Var
|
Erstellt: 18.09.05, 14:38 Betreff: Re: Das verpasste (unfreiwillig) dark funeral konzert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sooo morgen isset so weit... sollich zur sicherheit meinen zweihänder mitnehmen? ich mein nur für notfälle;)... man sieht sich morgen... !!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Poison blood
Experte
|
Erstellt: 18.09.05, 20:14 Betreff: Re: Das verpasste (unfreiwillig) dark funeral konzert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich kann morgen leider nicht kommen. schöne scheisse aber ja seh ich behemoth ein anderes mal eben, leider.......
Lord erra
|
|
nach oben |
|
|
Det Som Engang Var
|
Erstellt: 20.09.05, 18:06 Betreff: Re: Das verpasste (unfreiwillig) dark funeral konzert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
boah es war geil.. behemoth sind abgegangen.. aber als nile kamen hab ich mich verzogen:D ich hasse sie!!!!!!!!!!!!! naja ich mag sie nit sagen wirs so.. aber das ist ja bekannt:D es war einfach geil..
|
|
nach oben |
|
|
Poison blood
Experte
|
Erstellt: 20.09.05, 20:45 Betreff: Re: Das verpasste (unfreiwillig) dark funeral konzert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie ich hörte war es geil. behemot sollten wirklich hammer geil gewesen sein aber von unleashed hab ich noch nicht eine richtige aussage gekriegt. wie waren sie?????
Lord erra
|
|
nach oben |
|
|
|