Might & Mystic

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Daoc-sigs.de ist down

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Lariatta

Administrator

New PostErstellt: 14.11.06, 23:42  Betreff: Daoc-sigs.de ist down  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Original Text :

Hallo lieber DAoC-Sigs.de-Besucher,
nun ist es endgültig soweit. Diese Homepage ist und bleibt geschlossen. Es waren 3 sehr schöne Jahr mit höhen und tiefen. Klar haben die höhen lange Zeit überwogen, aber ich spiele nun seit fast zwei Jahren kein DAoC mehr. Der Server kostet mir jeden Monat eine menge Geld und ich bin nicht mehr bereit dies zu investieren. Bitte seht auch von Spendenangeboten ab, da ich schon einmal damit böse Erfahrungen machen mussten. Leute boten mir ganze Königreiche an und was kam an? Leider nichts...
Der alte Server wird nun gegen einen kleineren Server - der meine privaten Anforderungen entspricht - eingetauscht. Der TS-Server wird noch zirka zwei Monate weiterlaufen, bitte sucht euch in dieser Zeit einen Ersatz.

Es war eine schöne Zeit! Lebt Wohl,
westi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gallarina

Administrator

New PostErstellt: 15.11.06, 09:33  Betreff: Re: Daoc-sigs.de ist down  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schade

Administrator

New PostErstellt: 15.11.06, 10:09  Betreff: Re: Daoc-sigs.de ist down  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und nu?? wo bekomm ich ein neues her? :((

Administrator

New PostErstellt: 22.11.06, 13:48  Betreff: Re: Daoc-sigs.de ist down  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja - besser als keins: http://www.bruderschaft-des-chaos.de/

mal sehen, wie man es gestalten kann wenn man sich anmeldet

Gruss

Administrator

New PostErstellt: 22.11.06, 14:35  Betreff: Re: Daoc-sigs.de ist down  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

klappt bei mir leider nicht, weil es leanah schon auf ava gibt

[editiert: 22.11.06, 14:35 von Corrina]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gallarina

Administrator

New PostErstellt: 22.11.06, 14:58  Betreff: Re: Daoc-sigs.de ist down  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

? Geht doch

Administrator

New PostErstellt: 22.11.06, 15:06  Betreff: Re: Daoc-sigs.de ist down  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

öhm, das is ja merkwürdig. muss ich gleich mal gucken da. aber vielen dank erstmal, bist ein schatz

Administrator

New PostErstellt: 22.11.06, 15:07  Betreff: Re: Daoc-sigs.de ist down  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Corrina
    öhm, das is ja merkwürdig. muss ich gleich mal gucken da. aber vielen dank erstmal, bist ein schatz :)
Ich weiss

Administrator

New PostErstellt: 22.11.06, 15:31  Betreff: Re: Daoc-sigs.de ist down  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab nun aus deiner pm kopiert

teeeeeest

http://www.bruderschaft-des-chaos.de/banner/Leanah,Stonehenge.jpg (http://www.bruderschaft-des-chaos.de/herald.php?realm=Hibernia&server=Stonehenge&char=Leanah)

Administrator

New PostErstellt: 22.11.06, 15:33  Betreff: Re: Daoc-sigs.de ist down  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nochmal, grml

http://www.bruderschaft-des-chaos.de/herald.php?realm=Hibernia&server=Stonehenge&char=Leanah

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search