Mikans Alice

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fan Fic

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alice
Nothing

New PostErstellt: 17.05.06, 22:21  Betreff: Fan Fic  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Autor: Alice
E Mail:
Titel: Die verborgene Liebe
FSK: 10
Warnungen: legere Ausdrucksweise XD

"WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH EIN?!!" ertönte es aufeinmal aus der 1 B. "MACH DAS NICHT NOCHMAL!!", sagte Mikan mit errötetem Gesicht. Natsume hatte ihr wieder unter dem Rock gefasst. "Ich fass es nicht...!", dachte sie. "Du wirst langweilig...", sagte Natsume zu Mikan. "Ach ja?! Perversling!", giftete Mikan ihn an. "Sei mal ruhig...", seufzte Natsume, der es leid war, dieses Gebrülle anzuhören. "Der spinnt doch...!!", regte sich Mikan gedanklich auf.
"Ey", sagte aufeinmal Hotaru. "Hotaru!! Du bist wieder da...!!", schwärmte Mikan und umarmte Hotaru. "Ich hab dich so vermisst...!" Hotaru wurde rot. "Ach was...", sagte sie gelassen und ging auf ihren Platz. Sie musste Yu zu einer Klassensprecher Konferenz. "Mikan... Was war das denn für in Geschrei?", fragte Yu eingeschüchtert. Mikan wurde rot. "E... E...", stotterte sie. Plötzlich trat Shoda auf. "Pah...! Du hast nur Glück!", giftete sie Mikan an. "GLÜCK?!", brüllte Mikan. "Das glaubst du ja wohl selbst nicht! Das ist Pech!!", schrie Mikan sich aus ihrer Seele. Plötzlich knallte ein Etui gegen Mikans Kopf. "Sei endlich still...!", grummelte Natsume, dem es wohl langsam zu peinlich wird. "Na... Natsume...", stotterte Ruka und versuchte, dass Natsume sich beruhigt.
Ruka drehte sich um, da die Klasse langsam unruhig wurde. Dann sah er Hotaru - sie schaute Natsume an und hatte inen boshaften, schauererregenden Blick. Ruka bekam eine Gänsehaut. Dann schaute er Natsume an. "Das kann doch nicht... Das kann doch nicht sein...", dachte Ruka nach.
"Oh Gott, jetzt haben Jin Jin!", ertönte es aus der Klasse. Alle räumten auf bis Jinno die Klasse betrat. "Wir fangen jetzt an...", sagte Jinno genervt und schreib Frmeln an die Tafel.
"Sakura... Was kommt hier raus?", wendetete sich Jinno zu Mikan. Aber die hörte nichts. Sie regte sich immer noch wegen Natsume auf. "Boh... Was soll der Mist... Perversling...", grummelte Mikan. "Sakura...!!", sah Jinno auf sie hinab und guckte zornig. "Deine Aufsässigkeit nervt einen regelrecht...", fuhr er fort und zückte seinen Stab, um Mikan einen Donnerschlag zu verpassen. "AHH!!", schreckte Mikan auf.
Aber Hotaru ließ eine Gasbombe los und schnappte sich Mikan. "Uh... Hotaru!!", sagte Mikan überrascht.
"Du bist echt ein Dummchen...", seufzte Hotaru. "Eh?", sagte Mikan abwesend. "Wies hilfst du mir eigentlich nicht, wenn dieser Blödmann mich begrapscht?", fragte Mikan plötzlich. Hotaru blieb plötzlich stehen.

"Weil..."

Hotarus Blick war starr. Dann sagte sie: "Wieso fragst du?" "Naja... Du bist doch meine allerliebste Freundin... Und ich möchte dass du dich um mich kümmerst...", lächelte Mikan verlegen. Hotaru guckte sie an und errötete dabei. Sie seufzte ein zweites Mal. "Ich dachte, ihr seid ein Paar", sagte Hotaru. "Aber er begrabscht mich", zickte Mikan. "Aber er ist schon nett...", sagte Mikan dann verlegen.
"Deswegen gehe ich nicht dazwischen...", sagte Hotaru. "Und deswegen hasse ich ihn..."
"Aber sowas kannstdu ruhig dazwischen gehen...", meinte Mikan. "Das ist egal! Hör auf, slche dummen Fragen zu stellen!", zischte Hotaru. Mikan erschrak. Sie war verletzt, denn sie war es nicht gewohnt, dass Hotaru so anzischt. "Aber...", sie fing an zu heulen. "Aber...!"
Hotaru kam wieder zu sich. "Was soll das jetzt? Es sieht doof aus, wenn du heulst!", giftete Hotaru Mikan an. "Eh? Sie ist wieder normal...", dachte Mikan. "J ja... Tut mir leid...", entschuldigte sie sich.
"Die Stunde ist rum... Gehen wir in die Klasse zurück", meinte Hotaru später. "Ja!", sagte Mikan freudestrahlend. Beim Laufen sagte Mikan folgendes: "Hotaru!" "Was?" "Ich liebe dich!", lachte Mikan. Aber Hotaru dachte nur: "Wenn du wüsstst..." und sie lächelte dabei traurig.

So meine erste FF. Sie ist zwar etwas kurz, aber ich hatte auch keine lange Story geplant. XD Eigentlcih wollte ich alles in einem Thread einpacken, aber nach einer Weile konnte ich meinen Beitrag incht mehr editieren! O_o
Jedenfalls freue ich mich riesig über Feedback! ^_^

[editiert: 17.05.06, 22:22 von Alice]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mitsuko
Adminstrator

Administrator

New PostErstellt: 18.05.06, 14:42  Betreff: Re: Fan Fic  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ui...Die Geschichte ist zwar kurz,aber ich kann es mir richtig gut vorstellen!!^-^ Darf ich die auf meiner HP ausstellen?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search