BlOnder SchaSchliK
Junior-Mitglied ![](http://files.syk.de/c/img/rank/0.gif)
|
Erstellt: 12.06.09, 13:19 Betreff: Was sich hinter ihren Songs verbirgt...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Miley Cyrus schreibt tolle Songs und sie haben einen Hintergrund! Ich werde nun ein paar Songs nennen und euch verraten worum es eigentlich geht. Also passt auf:
1. "Breakout" Diesen Song hat se nicht selber geschrieben sondern Disney. Vor Jahren hatte Katy Perry diesen Song schon einmal aufgenommen. Doch Miley gefiel der Song so gut des sie ihn gecovert hat. Der Grund: Dieser Song spricht ihr und Millionen anderer Teenagers aus dem Herzen - wie langweilig Schule ist, das die Eltern immerzu kritisieren und das Partyleben schöner ist...
2. "7 Things" Nach der Trennung von Nick Jonas hat Miley ihre Gefühleauf der ersten Single-Auskopplung aus dem Album "Breakout" verarbeitet. "Mein Ex soll sich angesprochen fühlen", sagte sie. Im Text schreibt sie über ihre Wut und ihren Kummer vom Herzen. Wie schön die Liebe war und wie sehr sie bedauert, dass das aus ist. Und sie macht den Vorwurf, dass da noch ein anderes Girl im Spiel gewesen ist.
3. "I miss you" Dieser Song hat eine bewegende Geschichte. Miley hat ihn für ihren Großvater geschrieben. Sie sagte dass er eine Inspiration für sie war, als sie an den 2 Album "Hanna Montana 2: Meet Miley Cyrus" arbeitete. Er starb an Kerbs, als sie gerade mit den Aufnahmen begann. "Großvater war ein unglaublicher Mensch. Als er von uns ging, war es die schlimmste Zeit meines Lebens. Aber ich habe heute das Gefühl, dass ein Teil von ihm immer bei mir ist. "I miss you" habe ich ihm gewidmet." sagte Miley in einem Interview.
|
|