Miniman's Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Debo
lernt gerade schreiben

New PostErstellt: 25.07.05, 16:40     Betreff: Re: bin wieder da

JaJa, is schon schön, Ferien und so... gehen nur immer so schnell rum. 3. woche hat schon angefangen. bald bin ich in spanien. ich hätte mehr spaß gehabt wenn das wetter die letzte woche besser gewesen wäre und wenn hier mehr leute wären. maxi mach ma werbung, verschick links und alles, ach, ich helf dir. guck ma, wenn wieder schule is, dann gibts gar keine sinnvolle beschäftigung mehr, außer in dieses forum zu schreiben, sieh das mal so! die hanni hätte bestimmt auch ihren spaß hier. ich guck jetzt mal mein adressbuch durch. schöönen tach noch

ps: der Matthias is wieder da! und heute abend sind wir im kutscherhaus! und danaach psst: darf der matthias bei mir übernachten! 

was machst du die woche außer golfen maxi?

na jetzt bin ich aber echt weg.

nee, noch nicht ganz. muss noch was sagen. also weg. wird ja mehr wie "wäg" gesprochen. aber eigentlich geht man einen weg. vestehst? eine straße, einen weg. und im englischen, da is das jenau dat gleiche! go away. geh einen weg. NA? was sagt ihr dazu? hat die debo toll gemacht oder!? mann mann mann was die alles kann! bis dann, eure kaffeekann!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 161 von 174
Search