http://www.miriams-familienkiste.de/default.asp
  Miriams Familienkiste
Miriams

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Morgen fährt mein kleines Mädchen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 01.05.04, 12:04  Betreff: Re: Morgen fährt mein kleines Mädchen...  drucken  weiterempfehlen

Ich war gestern Morgen beim Friseur zum Strähnchen machen und danach mein Auto waschen.Dann war ich im Steingarten und habe neue Pflanzen gesetzt.Nachmittags gabs Windbeutel und Abends waren wir im Theater,ein Mundartstück(ich hab Tränen gelacht) und anschliessend waren wir bei der Feuerwehr(mit Markus Löschgruppe) in den Mai tanzen.
Da ich noch nicht nach Haus wollte haben wir noch ne grosse Tour durchs Bergische mit meinem Auto gemacht mit schöner Musik.

Heute Morgen hab ich bis 11 geschlafen.Fühl mich wie ein neuer Mensch,das müssten wir öfters machen(wenn ich dann jemand für Celine hätte).

Lg Miriam
Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag.
Carpe Diem
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
3Kids
Besucher

New PostErstellt: 02.05.04, 08:29  Betreff: Re: Morgen fährt mein kleines Mädchen...  drucken  weiterempfehlen

Das ist doch super, so hast du wirklich was von dem WE gehabt und konntest dich mal auf dich konzentrieren. Glaub ich dir gerne, daß du dich wie ein neuer Mensch fühlst , vielleicht könnt ihr das ja immer mal wieder machen, denn deine Eltern scheinen Celine doch gerne mal zu nehmen. So habt ihr alle was davon .

Wünsche euch einen schönen Tag, heute hast du dein Mädchen wieder

LG 3Kids
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 02.05.04, 13:57  Betreff: Re: Morgen fährt mein kleines Mädchen...  drucken  weiterempfehlen

Gott sei Dank hab Sie so furchtbar vermisst.Waren gerade bei Celines Patenonkel die haben ja auch 2,war mir total komisch!!!!!
Heute Abend hab ich sie wieder.

Lg Miriam
Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag.
Carpe Diem
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search