http://www.miriams-familienkiste.de/default.asp
  Miriams Familienkiste
Miriams

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Treppensturz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
3Kids
Besucher

New PostErstellt: 26.05.04, 10:31  Betreff: Treppensturz  drucken  weiterempfehlen

Vorgestern ist unser Noah die Treppe (14 Stufen) runtergeknallt, ich war total geschockt . Wir haben ein Treppenschutzgitter und ich weiß nicht, warum es nachgegeben hat. Denn 2min. vor dem Sturz war ich noch oben und das Gitter war zu.
Es hat tierisch gepoltert und Noah hat sehr laut gebrüllt. Ich bin natürlich sofort zu ihm und habe ihn erstmal ausgezogen und mit einem Waschlappen abgewaschen, damit ich ihn untersuchen konnte. Gott sei Dank hat er sich nichts gebrochen und auch sonst keine Verletzungen zugezogen. Zur Vorsicht habe ich ihm vor dem schlafengehen Dolorminsaft gegeben und habe ihn in der Nacht sehr beobachtet. Gestern war er zwar etwas neben der Kappe, kann aber auch von seiner Erkältung gewesen sein. Er konnte sich gut bewegen und hat auch gespielt und Quatsch gemacht. Heute scheint er wieder recht fit zu sein, er hat ganz gut geschlafen und ich hoffe, daß da nicht noch was kommt. Der KA, mit dem ich gestern zweimal telefoniert habe meinte, daß sehr wahrscheinlich nach den ersten 24Std. nichts mehr kommen würde, was mit dem Sturz zu tun hat.
Der arme kleine Kerl tut mir echt leid.

LG 3Kids
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search