|
|
Miriams Familienkiste
Miriams
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Sweety200
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 01.07.04, 20:35 Betreff: Re: Mittagsschlaf!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
>Nee der bestimmt nich. alles was seine Mutti macht is richtig, was ich mache is falsch, ich bin zu blöd und hab von Erziehung keine Ahnung. Er wohnt bei mir, is aber ein typisches Muttersöhnchen.
So eine hatte ich auch.Haben keinen Kontakt mehr. > Lass Dich von Ihr nicht beirren,es ist Dein Kind!!! > Steht Dein Mann da nicht hinter Dir?Wohnt Ihr in einem Haus? > > Lg Miriam > > Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag. > Carpe Diem > _____________________________________________________________________________ > Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! > Jetzt kostenlos mitspielen! > http://www.carookee.com/ad/x82jg7a5 > >
|
|
nach oben |
|
|
Miriam24
Administrator
|
Erstellt: 01.07.04, 21:32 Betreff: Re: Mittagsschlaf!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh Gott Du Ärmste .Wehr Dich und mach den Mund auf.So kann Dein Leben doch nicht weitergehen.Lass Dich nicht fremdbestimmen.Du bist eine eigenständige Persönlichkeit und es ist Dein Kind. Hau mal richtig mit der Faust auf den Tisch
Lg Miriam
Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag. Carpe Diem
|
|
nach oben |
|
|
3Kids
Besucher
|
Erstellt: 01.07.04, 21:35 Betreff: Re: Mittagsschlaf!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Emilie hat mit 2 ihren Mittagsschlaf leider auch aufgegeben, aber es war vorher ein großer Kampf und das wollte ich mir und ihr nicht antun. Beobachte Jasmin mal, wenn du den Eindruck hast, daß sie keinen mehr braucht, dann laß es und bring sie evtl. abends dafür früher ins Bett. Mein Großer hat sehr lange einen Mittagsschlaf gemacht, er hat ihn erst kurz vor seinem 4.Geburtstag aufgegeben, ist aber abends auch früh ins Bett gegangen. Er brauchte den Schlaf und ich hab ihn gelassen. Die Kinder entscheiden ganz alleine, wann sie den Schlaf brauchen, da können wir Mütter nicht viel machen
Laß deine Schwiegermutter mal reden, nur weil das früher so gemacht wurde heißt das nicht, daß es besser war oder heute auch noch so umsetzbar ist. Laß dich nicht beirren, wie Miriam schon sagte, es ist dein Kind und du wirst für die Kleine die richtigen Entscheidungen treffen, weil du sie kennst. Sehr schade, daß dein Mann dich da nicht unterstützt
LG 3Kids
|
|
nach oben |
|
|
snoopy1
Besucher
|
Erstellt: 01.07.04, 22:17 Betreff: Re: Mittagsschlaf!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nico ist jetzt zwei Jahre alt geworden, er braucht seinen Mittagsschlaf schon noch. Ich denke wenn er abends pünktlich ohne vorher schon zwei Std. zu quengeln ins Bette marschiert, dann kann ich den Mittagsschlaf haken . Er schläft noch zwei Stunden, und es klappt auch noch ganz wunderbar. Vielleicht braucht sie den Schlaf auch wirklich nicht mehr. Ich meine wenn sie nicht quengelt, abends normal ins Bett geht und morgens nicht todmüde noch ist, dann lass den Mittagsschlaf doch wech, bei dem einen ist's eben früher, bei anderen später. Ich kenne nen 3Jährigen der macht immer noch Mittagsschlaf..grins*. Ich denke das du sie dann auch früher ins Bett bekommst .
Grüßle von der Dany mit Nico (22.06.02) und Marco (16.12.03)
[editiert: 01.07.04, 22:20 von snoopy1]
|
|
nach oben |
|
|
maus2
Legende
|
Erstellt: 07.07.04, 08:42 Betreff: Re: Mittagsschlaf!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also Julien wird jetzt bald 2 und er hat von Anfang an immer seinen Mittagsschlaf gemacht. Auch heute noch er schläft so seine 2 Stunden immer,es können auch mal 3 werden. Abends geht er zwischen 20.00 - 20.30 Uhr ins Bett und schläft meistens Morgens bis 9.30-10.00 Uhr durch.
LG Bärbel Wenn aus Liebe,Leben wird hat das Glück einen Namen : Julien 05.09.2002
|
|
nach oben |
|
|
Jomima
Legende
|
Erstellt: 07.07.04, 09:03 Betreff: Re: Mittagsschlaf!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Meine Tochter ist 19 Monate und macht auch noch Mittagsschlaf, von 13 bis 15.30 Uhr. Abends geht sie um 20 Uhr ins Bett und schläft bis ca. 7.30 Uhr. Bei ihr geht es nicht ohne Mittagsschlaf. Der Kleine von meiner Freundin, der gleich alt ist, macht schon seit einem halben Jahr keinen Mittagsschlaf mehr. Er braucht einfach keinen. Abends geht er um 18.30 Uhr schlafen. Ich denke, das ist bei jedem Kind ganz verschieden. Da würde ich mir von niemandem reinreden lassen, wie ich das zu machen habe!
Liebe Grüße!
|
|
nach oben |
|
|
maus2
Legende
|
Erstellt: 07.07.04, 10:32 Betreff: Re: Mittagsschlaf!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da hast du recht,ich würde mir auch von niemanden reinreden lassen. Ich weiß am besten was für mein Kind am Besten ist!
LG Bärbel Wenn aus Liebe,Leben wird hat das Glück einen Namen : Julien 05.09.2002
|
|
nach oben |
|
|
|
|