|
|
Miriams Familienkiste
Miriams
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
3Kids
Besucher
|
Erstellt: 07.08.04, 18:14 Betreff: Noah lernt sehr viel zur Zeit
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin wirklich mächtig stolz auf meinen Kleinsten , er lernt sehr viel und ist sehr aufmerksam. Noah erfüllt kleinere Aufträge völlig richtig und zeigt genau, was er möchte und was nicht. Er holt uns, wenn er etwas haben möchte, aber nicht erreichen kann und zeigt uns dann, was er will. Er weiß genau, wohin die Schuhe gehören und versucht, sie sich selber anzuziehen (klappt noch nicht so ganz ) , Noah putzt sich die Zähne, hilft beim Abtrocknen nach dem Duschen, ißt größtenteils selbständig usw. Der absolute Hit ist, wenn er küßt - das ist einfach klasse und er findet das so toll, daß er gar nicht mehr damit aufhören will Sein absolutes Lieblingsspielzeug sind irgendwelche Stöcke, die er draußen sammelt (ganz der große Bruder ) , er kann schön alleine spielen, aber auch schon mit jemandem zusammen. Auf dem Spielplatz klettert er wie ein Weltmeister und das schon sehr sicher, rutschen kann er auch alleine und findet das alles absolut klasse. Vor ein paar Tagen hat er versucht ein Puzzle zu machen und 2 Teile hat er richtig gesteckt.
Noah lernt sehr viel von seinen Geschwistern, er beobachtet alles, was sie machen und versucht es dann selber umzusetzen.
Manchmal merkt er auch schon, wenn er Pipi muß , dann zieht er sich die Windel aus, guckt zwischen die Beine und los gehts . Ich habe ihn dann mal aufs Töpfchen gesetzt, aber irgendwie hat er da Angst vor, also lasse ich es.
Ich bin wirklich stolz auf den kleinen Mann.
LG 3Kids *12/96, *07/01, *03/03
|
|
nach oben |
|
|
Jomima
Legende
|
Erstellt: 08.08.04, 09:35 Betreff: Re: Noah lernt sehr viel zur Zeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da kannst du auch stolz sein . Ich finde es auch immer wieder erstaunlich wie viel Johanna schon kann.
Liebe Grüße!
|
|
nach oben |
|
|
Sylver82
Dauerschreiber
|
Erstellt: 08.08.04, 14:00 Betreff: Re: Noah lernt sehr viel zur Zeit
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wow... da kannst du aber echt stolz drauf sein! Das ist total gut, das er den ältern zu schaut. Da lernen sie super viel!
|
|
nach oben |
|
|
|
|