http://www.miriams-familienkiste.de/default.asp
  Miriams Familienkiste
Miriams

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Zoe is irre gewachsen *staun*

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sylver82
Dauerschreiber

New PostErstellt: 04.08.04, 00:47  Betreff: Zoe is irre gewachsen *staun*  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Letzte woche ist zoe auf mich zugerannt und ich hab mich gewundert, wie groß sie doch ist. Hab dann daheim gleich mal nachgemessen. Sie ist sage und schreibe schon 90 cm groß
Mensch, wie die zeit vergeht...

[editiert: 04.08.04, 00:49 von Sylver82]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 04.08.04, 13:40  Betreff: Re: Zoe is irre gewachsen *staun*  drucken  weiterempfehlen

Wie alt ist Zoe nochmal?90 cm ist schon ne ganze Masse.Celine ist 1,05 m mit Ihren 3 1/2 Jahren.

Lg Miriam
(Celine *23.02.01)

Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag.
Carpe Diem
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sylver82
Dauerschreiber

New PostErstellt: 05.08.04, 16:02  Betreff: Re: Zoe is irre gewachsen *staun*  drucken  weiterempfehlen

Zoe wird jetzt am 21.08. 21 Monate. Ach herje Es naht der 2. geburtstag
Ich will gar nicht, das meine Maus groß wird

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 05.08.04, 20:12  Betreff: Re: Zoe is irre gewachsen *staun*  drucken  weiterempfehlen

Wer ist denn in Eurer Family so gross?
Das ist ja irre für 21 Monate unglaublich

Lg Miriam
(Celine *23.02.01)

Carpe Diem
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sylver82
Dauerschreiber

New PostErstellt: 06.08.04, 13:49  Betreff: Re: Zoe is irre gewachsen *staun*  drucken  weiterempfehlen

Mein Papa is 1,80
mein Bruder (19 Jahre) is 1,90 und mein kleiner Bruder (12 Jahre) is auch schon 1,77 groß. Wobei meine Mama der zwerg bei uns ist mit nur ca 1,60-1,65
Der leibliche Vater von Zoe is 1,75.
Und ich bin 1,77 groß.

Also ein RIESEN Familie

Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 06.08.04, 15:10  Betreff: Re: Zoe is irre gewachsen *staun*  drucken  weiterempfehlen

Dann wunderst Du dich

Lg Miriam
(Celine *23.02.01)

Carpe Diem
snoopy1
Besucher

New PostErstellt: 19.08.04, 13:16  Betreff: Re: Zoe is irre gewachsen *staun*  drucken  weiterempfehlen

ohhh, sie ist aber wirklich recht groß, Nico hat mit seinen 2,2 Jahren 87 cm...staun*

Grüßle von der Dany mit
Nico (22.06.02) und Marco (16.12.03)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search