|
|
Miriams Familienkiste
Miriams
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Miriam24
Administrator
|
Erstellt: 26.04.04, 13:39 Betreff: Celine geniesst Papas Urlaub
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Markus hat im Moment noch Urlaub und das geniest Sie richtig.Auch den Papa mal für sich allein haben und was unternehmen.Eben musste ich mal kurz weg.Da haben die 2 eine kurze Radtour gemacht.Sie hat total viel Spass gehabt.
Sonst hat Sie ja Abends maximal ne Std auf 2 mit Ihrem Papa und lässt sich dann sehr gern von Ihm ins Bett bringen.
Lg Miriam Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag. Carpe Diem
|
|
nach oben |
|
|
3Kids
Besucher
|
Erstellt: 26.04.04, 14:35 Betreff: Re: Celine geniesst Papas Urlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Kinder genießen es, wenn die Papas mal zuhause sind. Meine Kinder haben z.Zt. nicht viel von ihrem Papa, denn er ist nur nachmittags mal eine knappe Stunde zuhause, bevor er wieder arbeiten muß und abends schlafen die beiden Kleinen, wenn er nach Hause kommt. Dafür machen wir an den WE aber meistens alles zusammen etwas, gehen auf den Spielplatz, zu Freunden oder in die Stadt. Das genießen wir dann alle.
|
|
nach oben |
|
|
Miriam24
Administrator
|
Erstellt: 26.04.04, 19:55 Betreff: Re: Celine geniesst Papas Urlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich geniesse es auch,das mir Celine mal angenommen wird aber die 1 Woche war um wie nichts.Und am Donnerstag fährt Celine mit den Großeltern an die Nordsee bis Sonntag.Ich glaub dann werde ich krank. ;-)
Lg Miriam Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag. Carpe Diem
|
|
nach oben |
|
|
3Kids
Besucher
|
Erstellt: 26.04.04, 19:58 Betreff: Re: Celine geniesst Papas Urlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klar, du wirst erst mal die Stille irritierend finden, aber wenn du weißt, daß es Celine gut geht, dann kannst du dich sicher auch mal super entspannen und ausruhen und mal nur tun, was du möchtest.
LG 3Kids
|
|
nach oben |
|
|
Miriam24
Administrator
|
Erstellt: 26.04.04, 20:19 Betreff: Re: Celine geniesst Papas Urlaub
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schaden wird es mir bestimmt nicht,da hast Du recht.Klar ist Sie bei meinen Eltern bestens aufgehoben.Und ich gönne es Ihnen auch mal,Sie haben auch so viel furchtbares hinter sich. Celine ist so eine Frohnatur Sie wird beiden gut tun.Dann sehe ich es mal so und Celine braucht die Seeluft gegen Ihr Asthma und Krupp.Darf nur nicht vergessen Kruppzäpfchen mitzugeben,fällt mir so ein!!!!
|
|
nach oben |
|
|
|
|