http://www.miriams-familienkiste.de/default.asp
  Miriams Familienkiste
Miriams

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Morgen fährt mein kleines Mädchen...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 28.04.04, 22:31  Betreff:  Morgen fährt mein kleines Mädchen...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mir ist es jetzt schon komisch,der blosse Gedanke das Celine Morgen mit den Grosseltern an die Nordsee fährt.Das erste mal getrennt von Ihr ohne Sie zu sehen.Klar als ich ständig im krankenhaus war,war es nicht anders,aber Sie kam mich besuchen und war nicht so weit weg.
Wenn Sie Morgen einsteigt und winkt werde ich mich arg beherrschen müssen und wenn Sie dann weg ist ,such ich erstmal das weite... .
Die Trennung fällt mir total schwer.Ist das normal?Denn ich gönne es Ihr doch!!!

Lg Miriam
Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag.
Carpe Diem
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sweethoney
Vielschreiber

New PostErstellt: 29.04.04, 21:44  Betreff: Re: Morgen fährt mein kleines Mädchen...  drucken  weiterempfehlen

Das ist total normal, ich bin da nicht anders *liebdrück*!!
Kopf hoch!!
Wie geht´s Dir denn jetzt?? Sie müsste ja schon unterwegs sein, oder??

Jenny mit
René und
Pascal
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 29.04.04, 21:47  Betreff: Re: Morgen fährt mein kleines Mädchen...  drucken  weiterempfehlen

Versuche mich die ganze Zeit abzulenken und bastle hier am Forum rum.
Eben als Sie eingestiegen ist musste ich mir die Tränen verkneifen.Als Sie dann um die Kurve war,war es aus mit der Fassung!!!
Bin halt auch nur nen Mensch.
Lieb das Du das fragst!!!

Lg Miriam
Carpe Diem
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sweethoney
Vielschreiber

New PostErstellt: 29.04.04, 22:03  Betreff: Re: Morgen fährt mein kleines Mädchen...  drucken  weiterempfehlen

Ich weiss ganz genau, wie Du Dich jetzt fühlst!!
Ich habe das vor 3 Jahren etwa mitgemacht, danach nicht wieder.
Meine Schwiegereltern hatten den großen mit zur Ostsee, leider habe ich Ihn dann total verbrannt wiedergekriegt
Mann war ich da Sauer!!
Aber Ablenkung tut immer gut!!
Genieß es einfach, ein wenig Zeit nur für Dich und Deinen Liebsten
Und Du wirst Dich noch umgucken, wie schnell die Zeit vergeht und sie wieder da ist!!
Wie lange bleibt sie eigentlich weg??

Jenny mit
René und
Pascal
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 29.04.04, 22:08  Betreff: Re: Morgen fährt mein kleines Mädchen...  drucken  weiterempfehlen

nur bis Sonntag.Warum kann ich Deine Fotos nicht sehen?

Meinen Schwiegereltern würde ich Celine nicht mitgeben.Ausserdem haben wir keinen Kontakt mehr.

Lg Miriam
Carpe Diem
sweethoney
Vielschreiber

New PostErstellt: 29.04.04, 22:49  Betreff: Re: Morgen fährt mein kleines Mädchen...  drucken  weiterempfehlen

die roten Kreuzchen sind die Smilies, ich kann sie auch nicht sehen, auch nicht die, die Du jetzt reingesetzt hast!!

Jenny mit
René und
Pascal
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 29.04.04, 22:57  Betreff: Re: Morgen fährt mein kleines Mädchen...  drucken  weiterempfehlen

Ach so das ist um die Uhrzeit schonmal so.Irgendwie überlastet!?
Die kommen aber wieder

Lg Miriam
Carpe Diem
sweethoney
Vielschreiber

New PostErstellt: 29.04.04, 22:59  Betreff: Re: Morgen fährt mein kleines Mädchen...  drucken  weiterempfehlen

Na dann kann ich ja beruhigt sein *grins*

Jenny mit
René und
Pascal
Miriam24

Administrator

New PostErstellt: 29.04.04, 23:01  Betreff: Re: Morgen fährt mein kleines Mädchen...  drucken  weiterempfehlen

Jawoll

Lg Miriam
Carpe Diem
3Kids
Besucher

New PostErstellt: 01.05.04, 07:38  Betreff: Re: Morgen fährt mein kleines Mädchen...  drucken  weiterempfehlen

Morgen kommt dein kleines Mädchen schon zurück , wie hast du denn die Zeit überstanden? Hast du mal was für dich machen können und auch mal abgeschaltet?

LG 3Kids
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search