|
|
Miriams Familienkiste
Miriams
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Mimi
Vielschreiber
|
Erstellt: 12.09.04, 07:56 Betreff: schlimme Bauchkrämpfe
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Gestern früh fing Kiara an plötzlich zu heulen und sich zu krümmen sie fasste sich an die Pampas und schrie Pipi Aua! Ich roch schon das die Pampas voll war, ich also zum wickeln gegangen und sie hörte einfach nicht auf zu heulen, aber richtig extrem... nu sah ich das sie Durchfall hatte, toll und jetzt? Andreas in der Arbeit, meine Mutter beim Pilzesammeln, Darleen am schreien weil sie müde war und Kiara am heulen, ich konnte sie nicht einen Moment vom Arm runternehmen weil sie richtig Bauchkrämpfe hatte, sie konnte keinen Schritt mehr machen und war auch nicht richtig ansprechbar Ich hab dann das Telefon genommen und wollte den Notdienst anrufen damit schnell ein Kinderarzt kommt und wißt ihr was? Akku ist leer, ich konnte nicht telefonieren mir fiel meine Nachbarin ein und natürlich war sie nicht zuhause, manmanman das war was, Kiara ließ sich dann so langsam beruhigen und nach 2 Stunden insgesammt war wieder alles ok. Sie hatte dann Salzstangen gegessen und Mittags alles ganz normal. Abend fing das ganze wieder auf einmal an aber nicht so extrem wie am Morgen, ANdreas nahm Kiara damit ich zur Notapotheke fahren kann, dort bekam ich 2 Medikamente, als ich zurückkam war ihr schon wieder besser, aber wieder die Buxe voll... Ich weiß nicht so genau woran das gelegen hat, sie hatte 2 Tage vorher Pflaumen gegessen und den Tag davor Kiwis, und hat die letzten Tage super gut gegessen und hatte auch ständig hunger ich hab mich selbst gewundert das sie so reinhaut in letzter Zeit, sie meldet sich immer und sagt mijam mijam... Ihr letzter Backenzahn kam vor 2 Tagen durch, aber wir hatten nie Probleme mit dem Zahnen, sie hatte zum Glück gestern auch kein Fieber sonst hätte ich ins KRankenhaus gemußt, so sagte mir das jedenfalls die Apothekenfrau. Kiara schläft jetzt noch, ich hoffe das heute gut ist...
Lieben Gruß Mimi
Kiara-Marie 28.03.03 & Darleen Emelie 12.07.04
|
|
nach oben |
|
|
Dany1
Legende
|
Erstellt: 13.09.04, 14:03 Betreff: Re: schlimme Bauchkrämpfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und kamen die Krämpfe nochmal wieder? Wahrscheinlich hat sie irgendetwas nicht vertragen und falsch gegessen. Am Zahnen lags wahrscheinlich eher nicht, das gibt ja nicht gleich Bauchkrämpfe. Na hoffentlich ist wieder alles gut, und sie bekommt keine Magen-Darm-Geschichte.
MEIN FORUM
|
|
nach oben |
|
|
Mimi
Vielschreiber
|
Erstellt: 13.09.04, 18:02 Betreff: Re: schlimme Bauchkrämpfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
War zum Glück nur der Samstag wos so schlimm war. Ich denke es könnte durch Kiwis gekommen sein, die hatte sie am Vortag gegessen, bisher hat sie das zwar immer vertragen aber könnt ja sein...
Lieben Gruß Mimi
Kiara-Marie 28.03.03 & Darleen Emelie 12.07.04
|
|
nach oben |
|
|
Miriam24
Administrator
|
Erstellt: 13.09.04, 19:16 Betreff: Re: schlimme Bauchkrämpfe
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die arme Maus.Wie schauts denn nun aus. Hat KIara auf die Pflaumen vielleicht getrunken?
Lg Miriam (Celine *23.02.01)
Das Leben liebt mich in dem Maße,wie ich das Leben zu lieben vermag. Carpe Diem
|
|
nach oben |
|
|
Dany1
Legende
|
|
nach oben |