Miriams Familienkiste
Miriams
Autor
Beitrag
3Kids
Besucher
Erstellt: 19.05.04, 17:41 Betreff: Re: Celine hat im Moment...
Klar merken die Kids, wenn sie unausstehlich sind , aber sie können da einfach nicht aus ihrer Haut. Mit Emilie ist momentan leichter auszukommen, aber sie hat immer wieder zwischendurch ihre Aussetzer, wo ich echt ausflippen könnte. Aber sie lernt sehr viel z.Zt. und ich denke, daß sie sich damit erst mal zurecht finden muß. Drücke euch die Daumen, daß das Teufelchen weg bleibt LG 3Kids
Gehe zu:
Partnerseiten ,Suchmaschinen & Forenlinks Adventskalender - Vorstellung, gern mit Steckbrief Vorstellung , Steckbrief,Mitgliederliste Homepage - Verschiedenes Wichtig, bitte jeder lesen!! Lob,Kritik & Vorschläge Support - Kinderzimmer Ratgeberforum(Krankheiten,Erziehung,Tips) Pseudokrupp & Asthma bronchiale Schwangerschaft und Babys Kleinkinder Kindergartenkinder Schulkinder / Teenager Kindersmalltalk Kindermund tut Wahrheit kund / Die besten Streiche Krankheiten und Sorgen & Erziehungstips Geburtstagsspiele/Fingerspiele Kurze Gutenachtgeschichten/Kinderreime,Saisonbedingt Weihnachtsgeschichten - Feste und Feiern Familien- Feste/Saisonbedingt alles um Weihnachten Geburtstag / Hochzeitstag / Jubiläum ... Geschenkideen nun besonders zu Weihnachten Gratulationen/Wünsche/Kalenderereignisse - Spielewiese/Funcorner Funfilme zum anschauen/oder zum hören Spiele, die im Internet zu finden sind Geschichte erfinden Ich packe in meinen Koffer Wörterketten/etwas andere Wörterkette Wörterjagd zu bestimmten Themen Stadt,Land,Fluß Lach und Witzeecke - Haustiere Kaninchen,Meerschweinchen,Hunde,Katzen - Freizeitecke Bildergalerie Pixelgalerie Freizeitaktivitäten/Urlaubsberichte Gartengestaltung Windowcolour/Zeichnen Basteln/Werken Ideen zu Weihnachten/Dekoration - Medienwelt Meine Lieblingsmusik TV Serien aller Art Buchtipps Filme aller Art - Küche Kinderrezepte Deutsche Küche auch gern Bayrisch ;-) Raclette/Dips/Partyrezepte International Rezepte für den Brotbäcker/Backrezepte/Weihnachtsrezepte jeglicher Art - Frauen-Quassel-Ecke Einrichtung/Haushaltstips/Hausmittelchen Smalltalk & Elterncaffee Ebayverkäufe / Flohmarkt Poesie- & Gedichtecorner,Songtexte,Weihnachtsgedichte Lohnenswerte Links - Männerecke Alles was Fahrbar ist/Do it yourself Pc& Fußball - Pro und Contracorner Kind & Beruf und Mein Kind will ein Tier Welchen Namen/Sauber werden/Nucki entwöhnen etc Hausfrauen wieviel ist unsere Arbeit wert Hausbau oder Kauf,was selber machen,was kostet wieviel Weltgeschehen