http://www.miriams-familienkiste.de/default.asp
  Miriams Familienkiste
Miriams

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zuccini
König

New PostErstellt: 21.10.04, 09:28     Betreff: Re: Plötzlicher Kindstod(Infos)

Seit wann ist da die Grippeimpfung mit drin?
Ich dachte die ist gesondert? Bei mir gabs keine grippeimpfung- also bei Hendrik- gut, wir hatten die impfung ja auch auf den sommer hin.
Aber das kann ich mir nicht vorstellen, da man kinder unter 1 jahr gar keine grippeimpfung geben darf........?!!?

Ich finde das sie einen da ziemlich verrückt machen mit dem plötzlichen Kindstod. Klar macht sich jeder gedanken darüber und ich kann euch gar nicht sagen wie oft ich am anfang nachts aufgestanden bin und geschaut hab ob mein kleener noch lebt.
Tja rein statistisch sind wir ja jetzt über das alter hinaus......

Aber ist klar, zuerst ist mal immer das rauchen schuld.

Wobei mir zu ohren gekommen ist, das es auch an den dämpfen der ganzen möbel und und und kommen kann. Sprich wenn man das Kinderzimmer komplett neu einrichtet, neu streicht, tapeziert und und und. Hierbei wären dann soviel dämpfe in der luft die ebenfalls verantwortlich oder mitverantwortlich sein könnten für den plötzlichen Kindstod.
Irgendwie kann ich mich mit der schlafposition so nicht anfreunden. Denn bei meiner mutter hiess es noch kinder unbedingt auf den bauch legen. Ich bin auch noch da. und damals wusste man auch schon was vom kindstod.
Dann hiess es ja seitlich, mittlerweile nur noch auf dem rücken. Irgendwie ist es jedes jahr oder jedes dritte jahr was anderes. Vielleicht sollten sie solang sie nix wirkliches wissen einfach die leute nicht so verrückt machen.

Tanja mit Hendrik (10.02.2004)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 59 von 61
Gehe zu:   
Search